Moodboard_Aug15

KreaKränzchen #8 – August

Ihr Lieben!
Himmel, habt ihr auch in den letzten Wochen so viel geschwitzt wie ich? Hier in Sachsen ist es ja gefühlt überhaupt nicht mehr abgekühlt, die Nächte lagen häufig über 20 °C und waren entsprechend unerholsam. Wenn das allen so ging, ist es kein Wunder, dass in den vergangenen vier Wochen weniger Beiträge als sonst bei unserem KreaKränzchen eingegangen sind – alle Gehirnwindungen waren mit Schmelzen beschäftigt ^^ 
Dennoch sind ein paar tapfere ins Feld gezogen und haben den „Honigmond“ versorgt! Und das Thema ist wirklich nicht einfach gewesen – aber doch sehr hübsch umgesetzt worden. Neben einem zauberhaften Hochzeitsquilt und einer wirklich coolen Anleitung für eine Photobooth – auch sehr cool für eine Hochzeit! – gab es noch einen sommerlichen Jumpsuit mit Honigsternen und die Feier der Liebe in Papierform und in Fotoform. Ein kleines aber feines Sammelsorium also. Doch nun ist dieser Monat vorbei und wir haben ein neues Thema für euch…

  1. Januar ~ Warme Gedanken
  2. Februar ~ Fernweh
  3. März ~ Erwachen
  4. April ~ Licht & Schatten

  5. Mai ~ Himmelwärts

  6. Juni ~ Midsommar

  7. Juli ~ Honigmond

  8. August ~ Hitzewelle
  9. September ~ Vernetzt & Zugesponnen
  10. Oktober ~ Blattgeflüster
  11. November ~ Nebelwelten
  12. Dezember ~ Something old, something new & something blue

Die Regeln des Kaffeekränzchens

Die generellen
Regeln sind ganz einfach: In jedem Monat (immer am 15.) gibt es ein
Thema von uns, zu dem ihr euch nach Herzenslust ausleben könnt. Ob
Fotos, Stricken, Häkeln, Nähen, Malen, Basteln, Kochen, Backen – alles
ist erlaubt
und gern gesehen.

Da wir natürlich
neugierig sind, möchten wir aber auch etwas zu euren Ideen erfahren. Ihr
seid also dazu angehalten in euren Blogs darüber zu berichten und uns
zu erzählen, was ihr euch dabei gedacht habt. Wie seid ihr auf gerade
diese Interpretation gekommen? Wie war der Entstehungsprozess? Was hat
euch besonders Spaß bereitet und was war vielleicht doch schwerer als
erwartet? Plaudert einfach mit uns – denn wir sind hier schließlich bei einem
Kaffeekränzchen 😉 

Die LinkParty zum KreaKränzchen

Teilnehmen darf
wie gesagt jeder, der einen Blog hat – ob nun auf englisch oder auf
deutsch geschrieben wird. Verlinkt euch selbst wie bei anderen
LinkPartys auch unten und vergesst dabei aber bitte nicht den Backlink, denn sonst funktioniert das Ganze nicht! ^^

Die wirkliche „Hitzewelle“ haben wir ja nun laut den Meteorologen hinter uns – Gott sei Dank! Aber die Erinnerung daran ist sicherlich noch so frisch, dass es nicht schwer fallen wird, auch dieses Thema umzusetzen. Und falls doch, dann schaut doch unbedingt bei Jens Moodboard vorbei. Sie hat wieder mit vielen schönen Einfällen versucht, eure Kreativität anzukurbeln! 

Wir freuen uns auf eure Beiträge 😀 

6 Gedanken zu „KreaKränzchen #8 – August

  1. Goldkind

    Irgendwie ulkig, das die Hitzewelle erstmal vorbei ist, zumindest ist es bei uns die letzten Tage sehr angenehm gewesen. Und während ich das hier tippe, trinke ich Erdbeertee und draußen regnet es! ;D

    Antworten
  2. Julia

    Da mache ich doch gleich mit meinem Sommerkleid mit!

    Hier im Blog steht, ich soll hierher verlinken, aber Linkup wollte einen Backlink zu Kaffeliebelei. Ist das so richtig eingestellt? Ich habe jetzt einfach zu euch beiden verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Julia

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Oh ich freu mich, dass du dich trotzt der Schwierigkeiten mit dem Verlinken eingetragen hast 😀
      Und danke für den Hinweis, muss ich dann mal nachschauen, was da schiefgelaufen ist oO

      Antworten
  3. Caro Chita

    Soooo, endlich konnte ich auch beim Kreakränzchen mitmachen! Zum letzten Thema hatte ich zu meinem Bedauern keinerlei Ideen =(
    Das Thema Hitzewelle ist jetzt (zumindestens hier) gerade wieder top-aktuell. Musste heute schon wieder ganz dolle auf der Arbeit schwitzen….

    (Linkup funktionierte tatsächlich nur mit der Verlinkung auf Kaffeliebelei)

    Lg
    caro

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Oh, wir freuen uns, wenn die Hitzewelle wieder mehr dazu verführt, mitzumachen 😉
      Das mit dem Linkup muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen, gerade bin ich leider nicht zuhause. Aber das ist ja echt seltsam oO
      Aber das soll den Spaß an der Linkparty hoffentlich nicht verleiden 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .