Moodboard_Juli15

KreaKränzchen #7 – Juli

Ihr Lieben!
Ja ist denn heut schon Weihnachten? Nee, aber immerhin der 15. und das heißt, das KreaKränzchen geht in die nächste Runde. In die inzwischen siebente! Das beeindruckt mich schon, denn das bedeutet, wir haben schon ein halbes Jahr hinter uns – die Zeit rast. Und so ist es kein Wunder, dass auch der Juni schon wieder vorbei ist. Aber er hat uns tolle Beiträge zum Thema „Midsommar“ geschenkt. 

Da wir den Sommer feiern wollten, gab es beispielsweise erfrischende Rezepte, süße Kalender-Dekorationen, luftige Kleider und gemütliche Kissen für laue Sommerabende auf dem Balkon. Insgesamt haben wir in diesem Monat die bisher meisten Beiträge zählen können: 17 kreative Kaffekränzchenplaudereien! Wow – vielen Dank dafür 🙂 
Hoffen wir, dass das nächste Thema auch wieder so gut ankommt…

  1. Januar ~ Warme Gedanken
  2. Februar ~ Fernweh
  3. März ~ Erwachen
  4. April ~ Licht & Schatten

  5. Mai ~ Himmelwärts

  6. Juni ~ Midsommar

  7. Juli ~ Honigmond

  8. August ~ Hitzewallung
  9. September ~ Vernetzt & Zugesponnen
  10. Oktober ~ Blattgeflüster
  11. November ~ Nebelwelten
  12. Dezember ~ Something old, something new & something blue

Die Regeln des Kaffeekränzchens

Die generellen
Regeln sind ganz einfach: In jedem Monat (immer am 15.) gibt es ein
Thema von uns, zu dem ihr euch nach Herzenslust ausleben könnt. Ob Fotos, Stricken, Häkeln, Nähen, Malen, Basteln, Kochen, Backen – alles ist erlaubt
und gern gesehen.

Da wir natürlich
neugierig sind, möchten wir aber auch etwas zu euren Ideen erfahren. Ihr
seid also dazu angehalten in euren Blogs darüber zu berichten und uns
zu erzählen, was ihr euch dabei gedacht habt. Wie seid ihr auf gerade
diese Interpretation gekommen? Wie war der Entstehungsprozess? Was hat
euch besonders Spaß bereitet und was war vielleicht doch schwerer als
erwartet? Plaudert einfach mit uns – denn wir sind hier schließlich bei einem
Kaffeekränzchen 😉 
 

 

Die LinkParty zum KreaKränzchen

Teilnehmen darf
wie gesagt jeder, der einen Blog hat – ob nun auf englisch oder auf
deutsch geschrieben wird. Verlinkt euch selbst wie bei anderen
LinkPartys auch unten und vergesst dabei aber bitte nicht den Backlink, denn sonst funktioniert das Ganze nicht! ^^

Der
Juli wartet also mit dem Thema „Honigmond“ auf eure Kreativität. Wer
dazu noch ein bisschen Inspiration haben möchte, sollte unbedingt
bei Jen vorbeschauen, die wieder ein wunderschönes Moodboard
zusammen gestellt hat. Damit erwacht sicher auch die letzte schlummernden Muse aus ihrem Mittagsschläfchen 🙂

6 Gedanken zu „KreaKränzchen #7 – Juli

  1. lottapeppermint

    Das Thema "Honigmond" fand ich schon von Anfang an spannend. Konkrete Ideen oder Assoziationen hatte ich noch nicht so richtig, daher war ich gespannt auf euer Moodboard. Als Inspiration gefällt mir das Kornfeld mit dem Mond sehr gut. Das trifft für mich die Stimmung, die das Wort "Honigmond" in mir auslöst. Ich schaue mal, welche kreativen Ideen mit zu dem Thema so einfallen 🙂

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Ja, Honigmond ist schon so eine Sache ^^
      Wenn du bei Jen noch ein bisschen dazu liest, wirst du feststellen, dass es sich hierbei vllt. sogar um einen freud'schen verschreiber handelt *hihi
      Dennoch denke und hoffe ich, dass sich da ein paar Ideen zu finden lassen 🙂

      Antworten
  2. Goldkind

    Ich muss ehrlich zugeben: Dein Moodboard gefällt mir zwar auch dieses Mal sehr gut, aber so richtig den Inspirationskick habe ich noch nicht bekommen…
    Da muss ich noch mal drüber meditieren – oder auf den "Notfallplan" zurückgreifen… 😉

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Jen und ich haben beide auch ein bisschen an dem Thema zu knabbern *hihi ^^
      Das Moodboard und die Inspiration dazu gibt es diesmal ja wieder von Jennis Seite – aber wenn ich nicht den Notfallplan in der Hinterhand hätte, würde ich diesen Monat wohl auch ein bisschen ins stocken geraten (also … noch mehr als eh schon? XD)

      Ich hoffe, es kommt noch die Erleuchtung! ^^

      Antworten
  3. Pingback: KreaKränzchen #9 – September | palandurwen.de

  4. Pingback: KreaKränzchen #8 - August - Palandurwens Imaginarium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.