IMG_1998

7 Sachen – 29/52… angestaute Papierspielerei

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
 
Heute habe ich…
…die frischen Brötchen nach Schatzis neuem Rezept getestet. Myam!
…zu Verdauungszwecken das Tor nach Panem endlich aufgestoßen.
…das Mitgliedskärtchen für das Schwitzhaus gezückt und benutzt.
…die nächste Woche blümerant gestaltet.
…den Papiervorrat nach geeigneten Kandidaten durchforstet.
…und damit dann ganz viel um-, aus- und eingeheftet.

…zum Abschluss endlich mal alle Bastelsachen bequem wieder weggeräumt. 
Also warm ist es immer noch ganz schön arg hier – die angesagten Unwetter, die für Abkühlung sorgen sollen, trauen sich wohl nicht ins Elbtal. Aber nun ja – immerhin ist es nicht ganz so katastrophal wie vor 2 Wochen, sodass ich dieses WE immerhin die angestauten Papierprojekte endlich umsetzen konnte. Und das habe ich tatsächlich gestern abend (da war es dann etwas kühler) und heute Nachmittag die ganze Zeit über auch getan. Mehr dazu kommt bald 😉 
Diese Papiersachen waren aber auch dringend nötig – zum einen, um ein bisschen Ordnung einziehen zu lassen, zum anderen aber auch für meinen Kopf. Denn der hatte gerade echt etwas Urlaub nötig und da war ein Kurztrip nach Bastelhausen genau das Richtige. Nun kann er nächste Woche hoffentlich wieder richtig durchstarten 🙂 
Da wartet nämlich einiges auf mich. Viele Aufgaben wollen erledigt werden – aber ihr werdet dieses Mal auch nicht leer ausgehen, denn so viel sei schon verraten: Ich habe da eine Kleinigkeit für euch vorbereitet 😉 
So – weil es aber am PC wirklich eklig warm ist, werde ich mich jetzt mal wieder auf die Couch verkrümmeln und wahrscheinlich nach Panem abseilen 😉 
Habt einen super schönen Rest-Sonntag und einen tollen Wochenstart! ^^
 

16 Gedanken zu „7 Sachen – 29/52… angestaute Papierspielerei

  1. Sabrina

    Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus, die Papiere sind sehr hübsch!
    Und das Brötchen würde ich dir gerade am liebsten wegschnappen – das sieht so lecker aus und ich bekomme schon wieder Appetit.^^

    Liebe Grüße, Sabrina

    Antworten
  2. Doris K__

    Na dann – viel Spaß in Panem… 😉
    Dein Papier sieht sooo klasse aus – ich wünschte dieses Material würde Freundschaft mit mir schließen *ggg*
    Ein schönes RestWE wünscht
    Doris von wiesennaht

    Antworten
  3. Centi

    Jetzt dachte ich von dem Brötchen auf dem ersten Bild auch erst, dass sei eine Papierspielerei… Papiermaché oder so. 😀
    Das Rosentape ist ja mal voll schön. =)
    Bei uns ist es auch heiß, aber nach fast 40° kommen einem 30 ja beinahe angenehm vor. 😉

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi also wie pappmache hat das Brötchen auf jeden Fall nicht geschmeckt, das kann ich dir versichern ^^

      Und ich liebe das Tape auch total – aber es sind eigentlich Kirschblüten ^^

      Antworten
  4. Goldkind

    Also bei uns war das Wetter heute echt mies. Fast herbstlich! Also auch optimales Lesewetter. 😉
    Und endlich fängst du mal Panem an, ich bin schon ziemlich gespannt wie es dir gefällt. 😀

    Ansonsten sieht das nach einem tollen Wochenende aus, ein bisschen Basteln muss auch mal sein.
    Viel Erfolg für die nächsten Wochenaufgaben!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Oooh, da freue ich mich ja schon wieder drauf – auf dieses Wetterchen zum Einmuckeln und auf der Couch lesen ^^

      Panem gefällt bisher übrigens sehr gut! Ich bin schon ganz hibbelig – abends das Buch weglegen ist nich so einfach ^^

      Antworten
  5. Jen

    Ohhhhhhhh, erspähen meine Adleraugen da etwa neue Divider? Yay! Ich hoffe, wir bekommen die bald zu sehen. (Ich erbitte mir bitte Vorabspoiler via FB. 😀 )
    Und du hast dein tolles Sakura-Tape benutzt. *____* Bald ist ja wieder Monatsende. Ich freu mich schon auf deinen Rückblick.

    Schatzis Brötchen sehen übrigens total lecker aus. Um längen besser als meine Lidl-Toastbrötchen. XD

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Versprochen – Divider gibt es ganz bald zu sehen ^^
      Und jaaa – mein Sakuratape! Ich bin ganz verknallt darin – nach dem Benutzen fast noch mehr *hihihi
      Und bei deinem nächsten Besuch gibts für dich auch schöne Brötchen ^^

      Antworten
  6. lottapeppermint

    Das schaut doch nach einem ausgeglichenen und perfekten Sonntag aus 🙂
    Ich wünsche dir einen super Start in die Woche! Ich bin gespannt auf die vorbereitete Kleinigkeit 😉
    Liebste Grüße,
    Natalie

    Antworten
  7. Man dy

    Die Tribute von Panem habe ich auch gelesen. Ein super Triologie, die vor allem sehr fesselnd ist!
    Ich liebe immer deine Bilder über das Basteln bzw. die Bastelsachen. Ich wünschte ich würde auch wöchentlich dazu kommen. Ich nehme es mir immer wieder vor aber dann klappt es doch nicht so recht.
    Liebe Grüße, Mandy

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Oh ja, ich merke momentan, wie fesselnd Panem ist – ich lese abends immer ein Kapitel … und plötzlich sind es doch zwei geworden XD

      Danke schön – ich komme ja auch nicht immer dazu richtig zu basteln, meist ist es nur die nächste Wochenplanung – aber schon diese kleine Einheit macht mich echt happy ^^
      Vielleicht suchst du dir auch einfach ein kleines Projekt und fängst an – es muss ja nur eine halbe Stunde sein oder so. Das wirkt schon Wunder ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .