IMG_2051

7 Sachen – 33/52… It’s raining man!

Ihr Lieben!

Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

…etwas Ziege auf dem Brötchen verteilt.
…was fürs Geld getan.
…die hochgradig tolle Auslosung vorbereitet.
…eine glückliche Gewinnerin entfaltet.

…die nächste Woche aufgehübscht.
…den Regenschirm mal wieder eingepackt.
…Hitzereste vernichtet.
Oh Leute – es regnet! Ich hab ja schon fast nicht mehr dran geglaubt – aber es gibt ihn noch, den Regen! Der Wahnsinn! ^^ Ich tanze hier gefühlt schon den ganzen Tag durch die Wohnung und träller „es regnet, es regnet, die Erde wird nass…“ XD Ich merke richtig, wie sich meine Lebensgeister so richtig recken und strecken und wieder aus ihrem Hitzeloch herausklettern. Hach, ist das schön ^^
Das Wochenende war ich zwar dennoch fast ausschließlich zuhause – aber dafür habe ich ein bisschen gearbeitet und ein bisschen was für die Buchhaltung gemacht. Außerdem Konnte ich die Zeit mit viel Ruhe und Erholung ausfüllen, denn obwohl man sich die letzten Wochenenden auch nicht wirklich viel bewegen konnte, fühlte ich mich doch ganz schön geschlaucht von der Hitze. Jetzt geht es mir aber viel besser. Vielleicht auch, weil ich ein wirklich schönes Treffen mit einer meiner Cousinen hatte. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesprochen und hatten aber sofort wieder einen Draht zueinander. Das ist schön ^^ 
Mit so einem Erlebnis kann ich richtig erfrischt in die neue Woche starten. Die hat wieder viele Termine für mich parat – aber ich glaube es ist die erste Woche, in der ich einigermaßen mit dem Gefühl starte, dass ich es vielleicht doch hinbekomme. Jede Woche, die ich „überlebe“, macht mich stärker ^^
Außerdem freue ich mich darauf, der lieben amberlight ihren Preis zukommen zu lassen. Sie hat nämlich das große Zentangle-Buch gewonnen. Den Zettel hat der Liebste in seiner Funktion als Glücksfee herausgepickt. Herzlichen Glückwunsch also 😉 
Euch wünsche ich für die nächste Woche einen guten Start – genießt die grandiose Abkühlung! ^^

10 Gedanken zu „7 Sachen – 33/52… It’s raining man!

    1. palandurwen Artikelautor

      Bei mir ist die Familie zwar auch verstreut, aber zu den wenigsten ist der Kontakt wirklich da. Das hat so seine Gründe, manchmal einfach Entfremdung, manchmal auch andere – aber nun ja … ich freue mich darum sehr, dass mancher Kontakt dann doch wieder aufkommt ^^

      Antworten
  1. Goldkind

    Dann zunächst einmal Gratulation der Gewinnerin!
    Hoffentlich hat sie viel Spaß damit. 😀

    So und dann zu deinem Sonntag: Das sieht wirklich recht entspannt aus, aber ist ja auch mal wichtig.
    Ich bin übrigens schon sehr gespannt auf deinen Filo-Flashback… aus den heutigen Materialien kann ich mir nämlich quasi noch gar nichts zusammenreimen!
    Und die Rechnung bezahle ich dann natürlich auch zeitnah. ;D Dann habe ich quasi auch was für deine Finanzen getan XD

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihihii zur Rechnung habe ich dir ja schon gesagt – bloß kein Stress! ^^
      Und in Sachen Filo-Deko – nun ja, diese Woche ist echt sehr schlicht geworden. Aber ich mag sie doch eigentlich ganz gerne ^^ Vllt. zeig ich bei Insta ja mal einen kleinen Teaser ^^

      Antworten
  2. Jen

    Hast du für die nächste Woche etwa Galaxy-Tape verwendet? *_______*
    (Ich finde übrigens, dass du deine Dekos schon vorher auf IG zeigen könntest, ich sterbe immer vor Spannung, weil ich kaum auf deinen Deko-Rückblick warten kann.)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Energie für deine anstehenden Termine. Tschakkaaaaaaaa. Jetzt, wo es auch bei euch nicht mehr so warm ist, geht das bestimmt besser!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      neee, das Galaxytape hebe ich mir für was besonderes auf ^^ Ich hatte eigentlich vorgehabt, das Scherbentape drunter zu nutzen – hab es dann aber doch nicht gemacht ^^;

      Tatsächlich sind heute im Laufe des Tages leider ein paar Kopfschmerzen dazwischen gekommen, aber insgesamt ist alles auf jeden Fall angenehmer als dieses eeendlose Schwitzen ^^

      Antworten
  3. Centi

    Jaaaaaaaaaa, Regen! Bei uns hat's gestern auch fast den ganzen Tag geregnet und vor allem wahnsinnig abgekühlt. Wunderbar!
    Ziegenfrischkäse find ich übrigens ganz, ganz toll. =)
    LG
    Centi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .