IMG_1404

7 Sachen – 20/52… langes WE wuhu!

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
Heute habe ich…

…Seiten umgeblättert.
…Schalter runtergeschoben.
…an Schleifchen rumgezupft.
…den Katalog weitergeklebt.
…Tütchen aufgeknibbelt um den wunderschönen Inhalt zu bestaunen.

…neue Errungenschaften ausprobiert.
…kitschige Herz-Farbverläufe gestempelt. ^^
Oh man. Das war eine Woche… die hatte es wirklich in sich – sowohl körperlich, als auch emotional. Darum als aller erstes eine große Entschuldigung, dass hier momentan einfach so wenig passiert, obwohl doch so viel geplant war. Wirklich ärgerlich, aber ich hoffe, dass ich das bald wieder auf die Reihe bekomme. Immerhin gab es das neue KreaKränzchen – schaut unbedingt rein!! ^^
Das lange Wochenende habe ich also wirklich gebraucht, um etwas Kraft und Mut zu tanken – der schwesterliche Besuch hat zudem auch noch mal ein bisschen geholfen. Ich lasse Absagen einfach noch viel zu nahe an mich ran – aber wir haben jetzt einen neuen Plan geschmiedet und ich hoffe, dass das nun vllt. fruchtet. Mal sehen. 
Das Wochenende stand also unter dem Schwesterlichen Zeichen, das heißt viel quasseln und austauschen, ein bisschen futtern, ein bisschen spielen – und gestern dann traditionel eine Runde über das Karl-May-Fest drehen (das ist immer zu Himmelfahrt bei uns). Das war wie zu erwarten für jemanden, der das sein gesamtes Leben schon kennt, nix besonderes, aber es war immerhin wirklich viiiiel los – was vllt. perspektivisch im nächsten Jahr wieder ein bisschen neuen Schwung rein bringen könnte. Wer weiß.
Heute musste ich mein Schwesterchen dann schon wieder in den Zug setzen – leider. Aber dafür konnte ich den halben Tag spontan bei einer Freundin verbringen und dort u.a. auch die gemeinschaftliche Bastelbestellung auspacken und mit Heim nehmen. Da gab es vor allem Washi Tape (natürlich ^^) und Project Life Karten *wuhu ^^ Zuhause wurde darum dann noch ein bisschen gebastelt und nun ist der Sonntag auch schon wieder rum.
Die kommende Woche hat es in sich – ich gebe einer Freundin ein bisschen „Nachhilfe“ für ihre Abiturprüfung in Deutsch und bereite ansonsten einen kleinen Trip nach Halle zu meiner Lieblings-Iv und auch nach Leipzig am kommenden langen WE vor. Pfingsten – da ist ja klar, dass zumindest ein bisschen WGT-Luft geschnuppert werden muss ^^ Aber wir haben auch noch andere tolle Programmpunkte auf der Liste – und ich freu mich auch einfach total darauf, wieder etwas Zeit mit Iv zu verbringen ♥ 
Ich hoffe also, ihr hattet zum einen ein tolles langes WE und habt ansonsten auch wieder ein tolles 😉 
Tankt ordentlich Kraft – danach ist ja erstmal wieder Schluss mit Feiertagen ^^;

12 Gedanken zu „7 Sachen – 20/52… langes WE wuhu!

  1. lottapeppermint

    Danach ist erst mal wieder Schluss mit Feiertagen? Pfingsten und Fronleichnam kommen ja auch noch 😀
    Bei mir fangen die kurzen Arbeitswochen jetzt erst an 😉

    Gut, dass du die Zeit für dich genommen hast, um wieder zu Kräften zu kommen!
    Wenn es dadurch mal auf dem Blog ein bisschen stiller ist, finde ich das nicht schlimm. Das Leben 1.0 geht dann doch vor :*

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt,
    Natalie

    PS: Das Schleifchen ist süüüß!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Na, ich meinte nach Pfingsten ist bei uns dann Schluss – Happy Kadaver haben wir nicht ^^
      Und das ist schön, dass meine Leser das auch so sehen mit dem Leben 1.0 😉

      Das schleifchen gehört übrigens an eine ärmellose Chiffon-Bluse von H&M, die ich im März (?) im Sale ergattern konnte. Jetzt ist langsam die rechte Zeit, sie auszuführen ^^

      Antworten
  2. Fr.Ausverkauft

    Das Schleifchen gefällt mir ja besonders gut 😀
    Und ich glaub Absagen treffen jeden hart. Man muss 'nur' lernen nach einer gewissen Zeit das Krönchen wieder zu richten, und weiter zu machen 🙂
    Deine nächste Woche hört sich gut an! ich wünsch dir ganz viel Spaß 🙂

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke – das ist aber glaub ich eine der schwierigsten Lektionen, die ich lernen muss, da werde ich noch eine weile dran zu knabbern haben, fürchte ich
      aber noch gebe ich nicht auf ^^

      Antworten
  3. Goldkind

    Ach schön, das klingt nach einem richtig guten Wochenende!
    Ein bisschen schade, das wir nicht mal ein Stückchen schwesterliche Pfote zu sehen bekommen. *schmoll*
    Dafür begeistert mich dein Schleifchen aber grad sehr. Das sieht so niedlich aus! 😀

    Oh und neues "Spielzeug" aka Materialien, sehr schön. Dann musst du aber bald wirklich mit deinem Projekt life anfangen!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      die schwesterliche pfote war leider wie gesagt schon 10 Uhr wieder weg :/ Da war keinerlei Gelegenheit mehr … (und die arme war dann trotzdem erst 23 Uhr zuhause … Bahn! ich sag nur Bahn!! -.-)

      Danke schön, ja, ich mag mein Schleifchen auch sehr ^^ Jetzt wird auch das Wetter so, dass man es mal ausführen kann *hihi 🙂

      Und jap. Project Life wird dann jetzt endlich mal begonnen! ^^

      Antworten
  4. Centi

    Na, da hattest du dir doch ein Erholungswochenende wirklich verdient, find ich! Und für nächste Woche hats du ja einiges vor. 😉

    Ich staune wie immer all deine schönen Papierbastelsachen an. 😀

    LG
    Centi

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön ^^
      Die Woche jetzt wird wirklich ereignisreich – davon muss ich mich dann danach sicher erstmal wieder die ganze Woche erholen – ich werde zu alt dafür *hahahaa ^^

      Antworten
  5. Jen

    Ich wünsche dir schon einmal ganz viel Spaß bei deinem Halle-Besuch und rundums WGT. 😀 Mach viele Fotos, die du dann mit uns teilen kannst.

    Ui, ich möchte übrigens genauere Fotos der Bestellung sehen – aber da nerve ich dich nochmal bei FB. 😉 (Aber echt doof, dass auf der einen Rolle weniger drauf ist. 🙁 Hattest du die auch bei Dani bestellt oder in einem anderen Shop?)

    Ich wünsche dir viel Erfolg für den neuen Plan! Ich bin sicher, dass es dieses Mal klappt. (Es muss einfach.)

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke danke – genauere Impressionen von sowohl halle-besuch, wgt als auch bestellungen gibt es sicher, keiner sorge ^^

      Und in sachen neuem plan werden wir sehen, was die zeit bringt ^^

      Antworten
  6. Señorita-S.

    Ich drücke Dir ganz arg die Daumen für den neuen Plan! Das wird schon,
    Qualität setzt sich durch 🙂 auch wenn es nicht immer sofort danach aussieht …
    Die neuen Errungenschaften sehen schick aus, bin schon auf die Projekte damit gespannt!
    Viel Spaß am nächsten Wochenende! (Ich hoffe, Du fährst nicht mit der Bahn – das wäre dann kein Spaß …)
    GLG, Kerstin

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön – für alle lieben Worte ^^
      Und tatsächlich hatte ich ohnehin vor mit dem Fernbus zu fahren – allerdings sind dank Bahnstreik da nun die Preise echt explodiert, sodass ich insgesamt leider nicht ganz so günstig weggekommen bin, wie zunächst erhofft. Aber nunja … Immerhin fahren sie – hoffentlich XD

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .