IMG_7720

7 Sachen – 12/52

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
 
Heute habe ich … 

… eine unerfreuliche Rechnung aufgerissen und mich darüber geärgert! -.-
… darum wieder die Bettdecke über den Kopf gezogen und Seiten in meinem Buch
umgeblättert.
(neues Rezensionsexemplar – Besprechung folgt ^^)
… Ordnung in den Nagellackbestand gebracht.
Dank neuem Nagelfächer geht das ja wieder – und ich hab wieder Platz zum
Lackieren *muhahaha
… weil bunt so schön ist – eine schwarz-weiß-Zeichnung coloriert.
Katze!!!
… Waschpulver über die Bettwäsche rieseln lassen.
… die am Freitag verpassten Sailor Moon Folgen bei Viva geklickt & geguckt.
Los, bestrafe sie!
… und schließlich in meinem neuen Strickbuch geblättert.
Dazu mehr morgen 🙂
Wie ihr seht, gibt es heute verhältnismäßig früh die 7 Sachen. Das liegt daran, dass ich gestern bei einem Regenguss ziemlich nass geworden bin und mich heute etwas kränklich fühle. Darum gehts gleich mit Tee und Schmusedecke auf die Couch. 
Ich hoffe, euer Sonntag war schon und bleibt auch erholsam! Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich! 🙂

12 Gedanken zu „7 Sachen – 12/52

  1. Goldkind

    Oh ja, die 7 Sachen gibts heut wirklich sehr früh. ^^ (Ich bin noch nicht fertig… )
    Nagellack, Sailormoon und Stricken klingt toll, aber doofe EVH. Die sollen dich nicht ärgern. 🙁

    Antworten
  2. Centi

    Hihi, die Strickkatze ist ja lieb. ^^
    Den Nagellack und deinen neuen Header mag ich auch sehr gerne.
    Ich glaube, ich krieg nie wieder ein Rezensionsbuch – ich hab das erste wohl zu sehr niedergemacht. 😉

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön – und Danke schön! ^^
      Morgens ist es ja immer etwas besser – bisher also alles in Ordnung. Mal schauen, wie mir ist, wenn ich nachher in das draußen herrschende nass-kalte Wetter muss *einpack

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .