11_HLT_Gruppe

Fast vergessen… 11. HLT

Ihr Lieben!

Sagt mal, jetzt ist mir bei der Suche nach etwas ganz anderem in meinem Blog aufgefallen, dass ich vom vergangenen Lolita-Treffen noch gar nichts berichtet habe, oder? Und das, wo wir nächste Woche schon das nächste haben? Oh Schreck!
Also schnell noch ein paar Worte dazu verloren … 

Am 07. Oktober haben wir uns nachmittags getroffen und sind gemeinsam zum „Tag der Musik“ im Händelhaus gegangen. Dort haben wir uns zunächst eine Hörprobe der dort zu findenden Orgel geben und erklären lassen, wie das alles so funktioniert (sehr interessant, aber auch etwas laut, man saß ja quasi direkt neben dem Instrument und hatte nicht so viel Raum zwischen sich wie in einer Kirche ^^). Danach folgte eine allgemeine kleine Führung durch die Ausstellung der historischen Musikinstrumente, von denen ein paar auch angespielt und näher erläutert wurden. Leider konnten wir nicht den gesamten Rundgang mitnehmen, da wir dann aufbrechen wollten, um unseren reservierten Tisch im Cafe NT wahrzunehmen. Auf dem Weg dahin haben wir noch ein paar Fotos gemacht und schließlich bei leckerem Kaffee, Tee und Kuchen den Tag bei gemütlichen Gesprächen ausklingen lassen. 

Fotos kann ich dieses Mal leider von mir keine vorzeigen – es war zum einen kein guter Tag, mir ist nichts gelungen und zum anderen habe ich ja ohnehin immer noch kein PC und kann somit auch nichts bearbeiten. Darum hier nur ein, zwei Impressionen, die ich dankenswerter Weise von der lieben Krone mir nehmen durfte – danke!

unsere Gruppe (vlnr):
Krone –
Salviachan – Goldkind –
kittyone – ich – visudoll
Und nochmal ich in solo (mal ein ausnahmsweise recht
hübsches Bild von mir – danke Krone ^^)
ich trug: ein Oberteil, verziert von Iv,
einen tollen Taillen-Leder-Gürtel (auch von Iv),
meinen selbstgenähten grünen Rock
petti-reifrock-hybrid (Iv)
Strumpfi (H&M)

Bei dem kommenden Lolita-Treffen nächstes WE werden wir die Moritzburg unsicher machen und zudem uns gegenseitig wieder bewichteln. Für mein Wichtelkind muss ich mir noch etwas hübsches ausdenken, aber heute nicht mehr – ich muss los zur Uni ^^

Ein schönes Bergfest wünsche ich euch!! 🙂

5 Gedanken zu „Fast vergessen… 11. HLT

  1. Kitteh

    Schade, dass ich das Treffen verpasst habe ;_; Und zum nächsten Treffen schaffe ich es leider auch nicht.
    Ihr seht auf den Bildern wirklich toll aus. Der grüne Rock steht Dir ausgezeichnet. :>

    Antworten
  2. Pingback: Auf Wiedersehen, 2012! - Palandurwens Imaginarium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.