IMG_0157

7 adventöse Sachen

Ihr Lieben!

Whoah, was war das toll – erst eine Mini-Pyjama-Party mit und bei Iv, dann der zweite Advent mit Schnee en masse und zusätzlich noch unser Weihnachtslolitatreffen! Großartig wie ich finde. Da hab ich tatsächlich noch mehr als nur 7 Sachen fotografiert – aber ich konnte mich entscheiden und lasse euch nun an diesem fantastischen Sonntag teil haben ^^

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Den Sonntagsfrühstückstisch gedeckt.
Ein tolles Adventsfrühstück, mit klasse Kranz
und lauter Leckereien.
Dazu – liebe Gesellschaft, eine tolle Quautsch und Animes *kicher ^^
Einen Reifrock repariert.
Die Enden des Metallringes waren herausgekrochen – diese sind nun
wieder schön zusammengeklebt im Petti verschwunden ^^
An Ivs Schwanz rumgezuppelt ^^
Wir haben echt lange mit ihrer Frisur rumgedokter – was auch
zum (großen? ^^; ) Teil mein Verschulden war –
aber ich finde das Endergebnis ist sehr toll geworden! ^^
Eine Eintrittkarte gelöst.
Wir waren mit den Lolitas in der Moritzburg als Kulturprogrammpunkt.
Dazu näheres später. ^^
Kaffee und Kuchen gehabt.
Okay, eigentlich weiße Schokolade (lecker) und Apfel-Schmand-Kuchen (okay).
Wir waren im angrenzenden Moritzcafe. ^^
Ein superhübsches Wichtelgeschenk ausgepackt.
Meine Wichtelmama (die mich auch letztes Jahr
bereits bewichtelt hat lustiger Weise) hat mir
zauberhafte Handschuhe geschenkt – nie wieder kalte Finger *-*
Ein riesiges Chaos veranstaltet.
Warum? Weil ich das ganze Wochenende – nicht nur gestern Abend noch –
meine traditionellen Weihnachtskarten gebastelt habe.
Mit den bisherigen Ergebnissen bin ich sehr zufrieden – das erste mal
gescrapbookte Karten ^^
2 Fehlen noch ….

Ein wirklich ereignisreicher Sonntag!
Ich hoffe, bei euch war er genauso spannend oder wenigstens romantisch-verschneit und ihr habt gemütlich mit einem heißen Getränk drinnen auf dem Sofa dem Schneegestöber draußen  zugeschaut.

Zum Lolitatreffen werde ich demnächst noch ein paar Worte und Bilder verlieren – bis dahin eine schöne Woche, hoffentlich rutsch- und frostbeulenfrei und dafür schön entspannt ^^

8 Gedanken zu „7 adventöse Sachen

  1. Goldkind

    Ich fands wie immer auch sehr schön mit dir! *g*
    Und ich hoffe, ich konnte dich gut davon ablenken, das dein Liebster nicht gekommen ist. 😉

    Deine Bastelei sieht total gut aus! 😀
    Ich freu mich schon auf die Ergebnisse!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      ja, das hat du – und nicht nur davon 😉
      ich hoffe, ich konnte dich auch ein wenig ablenken *kicher ^^

      Und danke ^^ – ich bin voll im flow, ich könnte fast noch mehr basteln – aber ich muss dir ja auch alle wieder schreiben – also besser jetzt aufhören *grins ^^

      Antworten
  2. MissBlogger

    Blogger hat wieder einmal zugeschlagen und deinen Eintrag *unter*schlagen. Menno. 🙁

    Freut mich, dass du einen schönen zweiten Advent hattest. Ich freue mich schon auf Bilder vom Rori-Treffen. :3

    Ich hoffe, von den Karten kriegen wir auch mehr zu sehen? Das sieht nämlich schon sehr gut aus, was du da herumliegen hast.

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *g ja, diese Woche gibt's noch einen Beitrag zu den Karten – aber erst gegen Ende – dann müssten alle Karten angekommen sein und die Überraschung ist nicht verdorben 😉

      Und blogger ist einfach eine kleine zicke *narf

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .