IMG_0126

Kommt eine Eule geflogen …

Ihr Lieben!

Ich hatte ja im Dezember euch erzählt, dass ich bei dem traumhaften Gewinnspiel von der lieben Miss Blogger gewonnen hatte und ein wunderschönes Leporello mit Scrapbooking-Zubehör bekommen würde.
An meinem letzten Tag bevor ich in den Weihnachtsurlaub gestartet bin, kam der Brief von ihr noch an und ich habe ihn total happy mit in die Heimat genommen und mir selbst unter den baum gepackt. Und der Inhalt war soo toll … 

Hier ein paar Impressionen:

Das gesamte Päckchen – das war alles in der süßen diken Eule drin: Hambur-Postkarte, Earl Grey Tee, Grußkarte, Briefumschlag mit Leporello drin und Tüte mit Scrapbookingzubehör 🙂
Die Vorderseite, das Leporello ist zubindbar. Toll. 🙂
Die ersten beiden Seiten – mit zwei Tags …
… auch auf den nächsten beiden Seiten drei weitere Tags in einem niedlichen „Geheimfach“ hinter der Uhr …
… und auch auf den letzten Seiten finden sich nochmals zwei Tags. Toll finde ich, dass immer verschiedene Farbkozepte da sind 🙂
Auch die Rückseite ist ein Hingucker!
Der Tüteninhalt: tolle bunte Stoffblüten, noch einige kleine Papiere und Uhren, ein weißer Blütenaufkleber glaub ich, sowie ein paar selbstklebende rote Halbkügelchen. Dazu noch ein goldener Stempelstift und ein Stoffband mit Rosen drauf 🙂 

 Ich weiß noch gar nicht genau, ob ich mich wirklich traue es zu füllen (ich mach es bestimmt nur hässlich *lach) und womit – ob mit Fotos oder mit anderen Erinnerungsstücken (Eintrittskarten oder so) … ich werde es sehen – aber es wird definitiv nicht nur bei mir irgendwo rumliegen – versprochen! 

Nochmals Danke an dich, liebe Miss Blogger und wenn es dann gefüllt ist, zeig ich’s hier nochmal – auch wenn das sicherlich noch etwas dauert *lach 

Scrapbooken ist wirklich eine tolle Sache – auch wenn ich, glaub ich, mich auch hier wieder mal nicht durchringen kann, wirklich was zu machen und zu viel nachdenke und es totdenke und dann völlig kopflos wieder starte und es dann wirklich tot mache, weil an den falschen Stellen nicht gedacht wurde meinerseits *lach

Erstmal weiter beim Nähen üben, da klann ich noch genug falsch machen *hihi 
Und zwischendurch weiter Häkeln ^^ Das kann ich sogar einigermaßen XD

5 Gedanken zu „Kommt eine Eule geflogen …

  1. Mina

    Ooooh voll schööööön *neid*
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Gewinn und viel Freude damit, ich denke du wirst das schon hinkriegen, die Sachen sind ja alle auf das Scrapbook abgestimmt. Leg es dir doch alles so hin wie es dir erstmal gefällt, las es einen Tag so liegen und befestige es erst dann ^^

    Antworten
  2. MissBlogger

    Es freut mich, dass es dir gefällt! *_*
    Lass dir ruhig Zeit, bei mir liegen einige Dinge wochenlang in einer Schublade, bevor ich sie wieder hervorkrame und endlich was damit anstelle. In diesem Sinne: Lass es einfach auf dich zukommen.

    Antworten
  3. Pingback: Liebe Schwester! - Palandurwens Imaginarium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.