8469013_krone_gruppe

Die volle Loli-Dröhnung

Ihr Lieben!

Es stehen ja noch Fotos vom letzten Treffen aus und von diesem Treffen ein Bericht und – wer hätte es gedacht – auch Fotos.

Deswegen mal ran an den Speck!
6. November 2011

Die Fotos vom Dracula-Lolita-Treffen hat die liebe Krone jetzt hochgestellt. Ich freu mich total, dass ich sie verwenden darf – an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank 🙂

Unsere Gruppe. Das Foto hat Kiyhuri mit Krones Kamera gemacht 🙂
Goldi und ich zusammen, Location ist der Stadtgottesacker. Goldi trägt ihre wunderschöne selbstgenähte Gothic Gallore ^^
ich (etwas arrogant guckend XD) im Loli-Punk-Outfit. Rock von Glittermuffin, Jacke von Queen of the Darkness XD Halskette von Goldkind 🙂

(Die Fotos hat Krone gemacht – außer das Gruppenbild ^^)

18. Dezember 2011

Diesen Sonntag waren wir nun – in ungewohnt aber wirklich schöner großen Runde mit insgesamt 10 aufgehübschten Mädels – in der Hallorenfabrik. Dort gab’s zunächst einen Rundgang durch das Museum, welches zwar klein, aber dennoch sehr niedlich ist. Nebst der Geschichte der Schoki erfährt man dort vieles über die Geschichte von Halloren und kann u. a. auch ein ganzes Zimmer aus Schokolade bewundern. Wirklich sehr hübsch gemacht.
Hier ein paar Eindrücke…

Viele Eindrücke aus der ursprünglichen herkunft der Schokolade bzw. der Kakaobohne…
Da haben wir die kleinen Böhnchen …
Es gab auch wunderschöne Fenster zu bestaunen…
Alle waren fleißig am Fotografieren – hier sehen wir die liebe Killercookie (leider wg Erkältung etwas angeschlagen)
Viele Leckereien aus Schoki gemacht *-*
Luna, Luca und Cookie bestaunen die Ausstellungsstücke 🙂
Keksdosen – meine geheime Leidenschaft *-* (aber man beachte bitte auch die wunderschöne Tapete!!!)
Und eine riiiiiesige echte (!) Hallorenkugel! Iv steht daneben, um euch die Größendimension besser zu verdeutlichen…
Und noch ein kleiner Einblick in das Schokoladenzimmer – Ja, die Vase, der Flügel – alles aus Schoki!

Das Licht dort war leider grauenhaft – deswegen sind die meisten Bilder verwackelt und komisch dunkel-matschig. Vielleicht absichtlich von den Betreibern so gemacht – um eben die Fotos nicht gut werden zu lassen oder so. Naja… Eventuell kommt da noch ein zweiter Schwung – mal schauen 🙂

Im Anschluss daran haben wir es uns im anliegenden Halloren-Café noch gestärkt mit Kuchen und Kaffee. Neben vielen lustigen Gesprächen gab es auch das gemeinschaftliche Wichteln. Ich wurde von der lieben visu-doll bewichtelt (habe es jetzt aber leider nicht mehr geschafft, ein Foto meines hübschen Geschenkes zu machen – das Licht ist gerade zu schlecht dafür :/ Ich reiche es aber nach! ^^)

Und wir alle (außer mir – ich bin ja Kamerafrau ^^) noch beim Käffchen und nach dem Wichteln (Ha! da sieht man mein Wichtelgeschenk etwas!)

 Danach haben wir den Fabrikverkauf gestürmt und ordentlich zugeschlagen. Hachi hat eine riiiesige Hallorenkugel (2 kg?) gekauft und die anderen haben auch gut zugeschlagen. Ich habe mich mit einer Packung Irish Cream und einem Tütchen B-Ware Baumkuchenkugeln „begnügt“ – ich freu mich schon auf’s Naschen ^^

Und nun noch ein, zwei Bildchen von Iv und mir ^^

Iv im wunderschönen Sherlock-Lolita-Dress von Glittermuffin – und mit Hut! ^^
Und einmal mich – geblitzt …
… und ungeblitzt, deswegen etwas unscharf, aber dafür in der ganzen „Pracht“ *hihi – Rock ist der zauberhafte Piratenrock von Goldi 🙂 Danke, dass ich ihn ausführen durfte!!!

Wirklich gefreut habe ich mich darüber, dass mich die Mädels gefragt haben, was das für ein toller Rock ist und ich ganz stolz sagen konnte „Today, I’m wearing Goldkind!“ – wie auf dem roten Teppich XD

Es war ein schöner, süßer Tag und ich freue mich aufs nächste Treffen – bis dahin hoffe ich, mal eine neue Bluse zu finden – denn immer nur die Schwarze ist einfach schnöde-öde. 

So und nach dieser Bilderflut (sorry ^^; ) mach ich mich nun auf – packen, hübsch machen, Fotos knipsen, nochmal in der Uni vorbeischauen und dann auf nach Hause *-*

9 Gedanken zu „Die volle Loli-Dröhnung

  1. palandurwen Artikelautor

    @Fuyu:
    aww, danke schön ^^ – wir machen dann beim nächsten mal was schönes – da ist dann hoffentlich das Licht auch besser ^^

    @MissBlogger:
    Dooooch!!! heute gerade noch aus dem Briefkasten geangelt! Danke schööön ^^
    Ich heb's mir aber noch bis Samstag auf, wenn das okay ist, ja? – das steigert meine Spannung noch ins unermessliche *hihi
    Liebe Grüße!! :*

    Antworten
  2. Kitteh

    Es war wirklich ein tolles Treffen.

    Deine Bluse finde ich hübsch. Zumindest passt es oft besser als solche aufgerüschten Dinger wie meine weiße Bluse ^-^"
    Letztendlich kann man nie genug Blusen haben.

    Antworten
  3. palandurwen Artikelautor

    @Kitteh:
    siehst du – ich finde die Bluse schon fast zu schlicht – ein bisschen mehr Chichi dürfte es sein *g

    @Lesesüchtig:
    ja Herzchen, ich bleib bei Blond erstmal – das ist schon kein Ansatz mehr – das sind schon fast 15 cm *kicher
    Ich werde bei Gelegenheit (und vor allem bei Finanzhaushaltszustimmung) demnächst das ganze in ein einheitlicheres, honigfarbeneres blond übergehen lassen ^^

    Antworten
  4. Frau Penicillin Photography

    Hallo meine Gute,

    vielen Dank für deinen Kommentar!
    Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten mit deinem Bachelor of Arts, ich gratuliere dir ganz doll zu deiner tollen Arbeit! Wie toll! Und mit einer ganz tollen Note!
    Jetzt ruh dich ordentlich aus und genieße die Zeit in deiner Heimat!!!

    Fühl dich doll gedrückt und lass dich morgen reich beschenken 😉

    Antworten
  5. palandurwen Artikelautor

    @Frau Penicillin:

    Danke schön ^^
    Das werde ich tun – ruh du dich auch aus – und das mit dem reich beschenken, hoff ich, funktioniert bei dir auch 😉
    Ich drück dich zurück! ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .