Ihr Lieben!
Vor einigen Wochen hatte euch ja schon einen Einblick in das Brautpaarshooting meiner 2016er Hochzeit von Judith und Toni gezeigt. Und so schön wie die beiden waren – sie waren an diesem Abend nicht der einzige fotografische Leckerbissen. Denn als es schon ziemlich spät und dunkel draußen waren, trat noch die TNT Fire Crew auf!
Das Programm bot eine klasse Feuershow mit wirklich coolen Elementen wie zum Beispiel eine brennenden Schirm, Feuer-Pois, Stäbe, Fächer uvm. Am Ende gab es sogar ein brennendes Herz für das frisch vermählte Paar. Richtig cool! Untermalt wurde alles von fetzigem Elektro-Swing, dazu trugen die beiden Artisten wirklich sehr schicke Kostüme im 20s Look. Insgesamt eine klasse Show!
Natürlich habe ich versucht, ein wenig davon mit der Kamera fest zu halten. Und zwischen jede Menge verwackelter Bilder, auf denen mehr verwaschene Flecken als echte Menschen zu erkennen waren, sind ein paar wenige Schüsse sogar ganz passabel geworden (ich bin einfach kein Nacht-Action-Fotograf ^^; ). Nach Absprache mit der TNT Fire Crew darf ich euch meine Lieblinge heute zeigen und hoffe, sie gefallen euch auch!
Ich kann euch das Team übrigens wärmstens ans Herz legen. Sie machen einen tollen Job! Wer also das besondere Extra für ein Event sucht – schaut euch doch mal die Seite der TNT Fire Crew an! 😉
Das sind ja super Bilder! Mein Liebling ist das Schwarzweiße. Damit können die Reklame machen. *find*
Aww, das st lieb! Danke dir ^^
Tatsächlich sind diese Bilder auch auf deren Website zu finden 🙂
Und ob sie mir gefallen! Besonders das regenbogenfarbene, das du ja auch als Teaser eingesetzt hast. Schööööön!
Liebe Grüße,
Sabrina
Aww, vielen lieben Dank ^^
Ich glaube, mein Favorit ist tatsächlich das schwarz-weiße Schirm-Bild. Einfach schon weil es wirklich scharf geworden ist XD
Wow, beeindruckend – Feuer sowie Fotos 🙂
*hihi danke schön ^^