IMG_1640

7 Sachen – 46/52… Novembermood.

Ihr Lieben!

Wie immer gibt es wieder 7 Sachen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

IMG_1638

…wunderhübsche fluffige Brötchen zum Aufbacken in den Ofen geschoben.IMG_1639

…fleißig das nächste KreaKränzchen an den Start gebracht!IMG_1640

…natürlich auch Material für die nächste Wochendeko herausgesucht.IMG_1641

…dieses dann auch sogleich eingesetzt – ganz neu dabei: Washi-Sticker schneiden!IMG_1646

…weil ich grad so gut dabei war, gleich noch ein bisschen mehr den Blog gefüttert.IMG_1647

…mir ein wohlverdientes Päuschen mit Lesestoff & Cappuccino gegönnt.IMG_1648

…und dieses Päuschen werde ich gleich in der Badewanne fortsetzen.

Ich hatte es mir gewünscht, und habe es auch bekommen: Ein richtiges Gammel-Wochenende! Abgesehen von dem kurzen Ausflug ins Fitness Studio am Samstagmorgen habe ich das Haus nicht einmal zum Postholen verlassen, sondern mich an meinem Schreibtisch verschanzt mit kurzen Pausen auf der Couch und fleißig am Blog rumgeschraubt.Viel mehr ging ohnehin nicht, denn das Wetter ist einfach echt novembertastisch.

Abgesehen vom Blogbasteln und den anderweitigen sonntäglichen Routinen gibt es im Übrigen wirklich gar nichts groß zu berichten, weil einfach nichts passiert ist (zumindest bei mir. Weltpolitisch ist natürlich die Hölle los – aber das soll hier nicht weiter thematisiert werden…). Ich fühle mich auf jeden Fall herrlich erholt und freue mich schon fast auf die nächste Woche. Denn da ich in Sachsen wohne, komme ich auch mal ausnahmsweise in den Genuss eines exklusiven Feiertages am kommenden Mittwoch. Diesen werde ich wohl auch zum Teil wieder mit dem Blog verbringen. Aber ich hoffe, dass ich es auch schaffe, mich mit einer lieben Freundin aus Berlin zu treffen, die einen kurzen Zwischenstopp in Dresden einlegt. ^^

Allen nicht-Feiertags-Kindern wünsche ich dennoch eine möglichst ruhige und entspannte Woche! 🙂

8 Gedanken zu „7 Sachen – 46/52… Novembermood.

  1. Jen

    Ein sehr entspannter Sonntag! Die Brötchen sehen in der Tat äußerst fluffig aus und ein großes YAY für die Washi-Sticker. Hab ich dich angesteckt? XD

    Ahhh…so ein Bad hätte ich heute auch gebrauchen können. Na. Vielleicht steige ich unter der Woche mal rein, nach der Arbeit tut das echt gut. 😉

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Du und Sandra und manch anderer auf Instagram ja ^^ Und dieses Tape mit den großen Blättern ist einfach ideal dafür *-*
      Und definitiv! So ein Bad ist einfach super entspannend 🙂 Mach das auf jeden Fall mal die Woche ^^

      Antworten
  2. Goldkind

    Mhmpf. Ich will auch Feiertag. *schmoll*
    Na egal. Sieht wirklich nach einem guten Sonntag aus, sogar mit einer frischen, unbepieselten Flow. 😉

    Bei dem Instagram-Teaser musste ich übrigens direkt an Jenniss letzte Dekos denken, mit den Washi-Stickern. Gefällt mir echt gut, sonst gefällt mir diese Art von Tape ja nicht gaaaanz so gut. Ich bin gespannt, wie das Gesamtkunstwerk so aussieht!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihihi jap, so eine jungfräulich-frische Flow ist definitiv besser XD
      Und Danke schön ^^ Ich hab eben an und für sich mit diesen Tapes auch manchmal meine Schwierigkeiten – so als Meterware finde ich das einfach ungünstig – aber dieses Sticker-Schneiden eröffnet ganz neue Möglichkeiten 😀

      Antworten
  3. Centi

    Im ersten Moment hab ich auf dem Badezusatz „Blüten-vegan“ gelesen und dachte, jetzt fangen sie alle an zu spinnen. 😀
    Das sieht nach einem gemütlich-kuschligen Wochenende aus. Ich könnte *jetzt* wieder eins brauchen, bitte. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .