IMG_1082

7 Sachen – 12/52 … nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
Heute habe ich…
…die Katze gestellt.
…wenig kreativ geklebt.
…einen zweiten Versuch gestartet.
…wenigsten ein bisschen auf Ostern vorbereitet.
…den Playbutton geklickt, um mich einzugrooven.
…denn danach mussten Erlebnisse zu Papier gebracht werden.
…nach getaner Arbeit mich belohnt.
Hach, was bin ich für ein schlechter Blogger! Nicht einen Post zur Messe gab es diese Woche, obwohl ich es euch doch versprochen habe! Aber die sind nun getippt und müssen nur noch bebildert werden. Sie kommen also nächste Woche, versprochener als versprochen! 😉 
Ich hoffe da auf euer Verständnis, denn die drei Tage Messe zusammen mit den 3 Tagen amüsantes Dresden-Touri-Programm haben mich doch ganz schön geschlaucht. Nicht nur körperlich (rechter Fuß hat eine Sehnenreizung), sondern auch geistig. Denn als meine liebe Jenni dann weiter gen Heimat tingelte, habe ich die restliche Woche irgendwie auch kaum etwas geschafft. Die Konzentration war einfach wirklich im A****.
Darum ist das Wochenende auch herzlich gammelig geworden. Samstag wurde eigentlich fast komplett mit Schatzi auf der Couch verschlunzt, heute saß ich dann viel am Schreibtisch (der Messebericht ^^). Wirklich etwas zu berichten gibt es leider nicht – denn nach den spannenden und aufregenden Tagen brauchte ich ein bisschen Nichtstun mehr als dringend. ^^
Dafür wird die kommende Woche super geschäftig. Warum, kann ich euch leider noch nicht sagen – aber wenn das klappt, wird das großartig ^^ Also drückt mir doch einfach mal prophylaktisch die Däumchen, ich würde mich freuen 😉 
Ob es nächste Woche 7 Sachen geben wird, weiß ich leider noch nicht, da ich nach all dem Wooling und Stress dann erstmal eine Woche Urlaub machen werde. Die Woche drauf bin ich dann aber auf jeden Fall wieder dabei! ^^
Wie war denn euer Wochenende? Der Frühling hat ja etwas pausiert – da bietet sich etwas Gammeln doch an, oder? ^^
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen entspannten Wochenstart! 😉

19 Gedanken zu „7 Sachen – 12/52 … nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön ^^ – ein bisschen schade finde ich das ja schon, es verliert ja quasi etwas an Aktualität – aber all die Eindrücke mussten erstmal verdaut werden *puh ^^

      Antworten
  1. Goldkind

    So, erstmal Daumendrücken und gute Besserung an die Füße!
    Klingt echt so, als hätte Jen dich körperlich und geistig voll ausgereizt. *kicher*
    Da kommt der Urlaub ja wie gerufen (aaaaber? Keine 7 Sachen??? ;___;) – allerdings glaube ich nicht, das ich noch eine offline-Zeit von dir aushalte… Wenn ich an meine Shoppingbilanz der letzten Woche denke… ^^

    Na egal. Ich find, faule Sonntage müssen auch mal sein.
    Und bei dem Katzenbild musste ich ein bisschen grinsten, die Miez sieht aus, als hätte sie überhaupt keine Lust auf ihren job… XD

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *haha in der tat, ich fühle mich heute immer noch nicht so ganz wieder auf dem Damm – aber ihr geht es gerade wohl auch nicht so viel besser – leider. ^^;
      Ich weiß eben nocht nicht, ob ich die 7 Sachen schaffe – Kamera und Laptop kommen auf jeden Fall mit! Und Handy ist auch mit dabei, ich werde also immer mal ein bisschen drauf gucken, damit die Shoppingbilanz nicht zu arg wird :*

      *gnhihihi und in der tat. genau deswegen finde ich die miez so herrlich XD

      Antworten
  2. Jen

    Haha, die Miez ist großartig. ♥ Die ist mir schon bei meinem Besuch sehr positiv aufgefallen. XD

    Thihihi, schön zu sehen, dass du meine Mitbringsel gleich sinnvoll einsetzen konntest. 😀 Die kleinen Klebchen machen sich hervorragend in deinem Filo. *find*

    Ohje, das finde ich auch gar nicht gut, dass du im Urlaub bist. Iv und ich schaffen es allein nicht, uns von Impulskäufen abzuhalten. Das ist gar nicht gut.

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *grins ich lieb die auch – und werde Rotz und Wasser heulen, sollte die irgendwann mal kaputt gehen XD

      jaaa, ich brauche eindeutig mehr kleine Aufkleberchen. Muss ich mal die Augen wieder aufhalten. Und irgendwo hab ich auch noch alte Sticker-Alben (Gott ist das ewig her XD) – vllt. findet sich darin ja auch noch das eine oder andere ^^

      Und ich weiiiiiß, das tut mir auch echt leid mit dem urlaub (wie kann ich nur? XD)
      Wie gesagt, ich werde versuchen zwischendurch immer mal online reinzuschauen 😉

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *grins und mit diesem grumpy-Blick amüsiert sie mich jeden Morgen aufs neue ^^

      Und sehr gut – immer positiv denken *hihihi – so log ich mir meine Blogleserchen *g ^^

      Antworten
  3. Sabrina

    Die Katze ist so, so, so geil! 😀
    Deinem Fuß wünsche ich eine gute Besserung und ansonsten drücke ich dir diese Woche die Daumen für was auch immer. 😉
    LG, Sabrina

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hahaha ^^ sehr gut! Übergreifender Geschmack XD
      Ich lieb meine auch – meine Schwiegermama und SchwiegerOma (sagt man das so? XD) haben auch beide diese Katze bekommen, weil sie meine so cool fanden ^^

      Antworten
  4. filigarn

    So meine Gute! Meine Daumen sind gedrückt – die ganze Woche lang mach ich das jetzt so für dich! (Bekomm ich jetzt ein Attest? So kann ich ja schlecht arbeiten gehen 😉 …)
    Die Katze ist ja großartig! Ich hab ne grüne Katze. Die lacht allerdings recht fröhlich in die Welt hinein. Deine Schwarze find ich richtig cool! … Auf der Couch der Tag verlümmeln ist doch auch mal schön! Muss man genießen, kommt nämlich viel zu selten vor!
    Lass es dir gut gehen und hab eine schöne Woche.

    Liebste Grüße
    Nadja

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *kicher ohhweh, also wenn ich dürfte, würde ich dich natürlich von der Arbeit befreien, aber ich fürchte, die akzeptieren keine Palan-Schreiben ^^;;

      Eine Grüne freundliche Katze stell ich mir aber auch witzig vor – hach. Katzen. Hauptsache Katzen ^^

      Liebe Grüße zurück 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .