IMG_0717

7 Sachen – 8/52 … never ending storys.

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
 
Heute habe ich…

…never ending story Teil 1 – beendet. Rezension dazu gibt es nächste Woche.
…never ending story Teil 2 – was soll aufs Brötchen?
…never ending story Teil 3 – passen die Tapes zusammen? (ich habe für ja plädiert – das schmale ist nicht sooo grell)
…Pause vom Entscheidungsprozess gemacht und seit langem mal wieder gescrapt.
…Pause von der Pause gemacht – mit dabei der Baileys-Muffin vom Liebsten ^^
…im bunten Chaos geschwelgt – immer alles im Dienste des nächsten KreaKränzchens 😉
…never ending Story Teil gefühlt 10.000 – irgendwann werde ich damit vielleicht auch mal fertig. ~.~
Dieses Wochenende war insgesamt sehr ruhig. Schon Samstag habe ich, weil der Mann ein Lerntreffen hatte, ein bisschen gescrapt und als der Liebste wieder da war, erst ein wenig für uns gekocht und dann mit ihm zusammen gebacken. Das war eine schöne Abendbeschäftigung und mal was anderes, als immer nur vor dem Fernseher zu versumpfen. ^^ 
Heute ging es dann ähnlich ruhig weiter – ich habe endlich das schon ewig hier liegende Rezensionsexemplar fertig gelesen. Das hat übrigens nicht so lange gebraucht, weil es nicht gut war, sondern, weil ich so wenig Gelegenheit zum Lesen hatte ^^; Ich muss mir dafür mal bewusst Zeit einplanen – immer nur abends geht das nicht. :/ 
Ansonsten habe ich in einem Anfall heute gleich noch einmal gescrapt – und festgestellt, dass ich wirklich endlich mal neue Fotos bestellen muss, denn bald habe ich keine mehr – und das Project Life will ja auch gefüttert werden. ^^ Zudem brauche ich auch noch Zutaten, damit ich eine kleine Überraschung für euch vorbereiten kann – denn vielleicht habt ihr es schon gesehen, aber wir haben die 100.000 Besucher geknackt – was mich wahnsinnig gefreut hat ^^ 
Die kommende Woche ist wieder voll mit Terminen. Zum Glück sind aber eigentlich alle sehr schön oder spannend – mit Ausnahme des Zahnarztes ^^; – darum freue ich mich auf die kommenden 7 Tage. Und ihr so? 🙂
Einen guten Wochenstart wünsche ich euch! ^^

16 Gedanken zu „7 Sachen – 8/52 … never ending storys.

    1. palandurwen Artikelautor

      Mhhh, der sieht nicht nur gut aus – der schmeckt leider auch mindestens genauso gut ^^
      Und bzgl. der Tapes: das schmale ist fast schon Magenta gewesen – deswegen habe ich überlegt, ob es sich mit dem gestreiften beißt – aber so aufgeklebt sieht es eigentlich ganz gut aus *hihi

      Antworten
  1. AgnesBarton

    Oh, die Tapes sehen ja toll zusammen aus. 🙂 Wenn ich da mehr ein Händchen für hätte und Verwendung für Kalender & Co würde mir sowas auch Spaß machen, glaube ich.

    Und Bailey-Muffins, mmmmh! 🙂

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Ach, das Händchen dafür hättest du doch sicher! Da brauchst du ja eigentlich kaum groß was für ^^ Die Verwendung ist da schon eher so die Sache *g (aber ich hab da grad ordentlich Spaß dran jedoch Woche meinen Kalender ein bisschen aufzumotzen *g ^^)

      Die Baileys-Muffin sind leider echt der Hit – meine arme Hüfte, der Mann mästet mich XD

      Antworten
  2. Goldkind

    Ohhh! 😀
    Da ist tatsächlich mal wieder das Tuch zu sehen. GO GO GO! Ich feuere dich an, dieses Jahr ist das Jahr des Tuchs! 😀 Chakka! 😀

    Ansonsten musste ich bei deiner Tapeauswahl sofort an"Grufti" denken. Er steckt doch noch ein bisschen in dir. *ggg*

    Na ja. Faden verloren gerade ein bisschen … ich wollte nur noch sagen: mich freut, das dein Wochenende ganz gut war. :3 Und die nächste Woche wird es bestimmt auch gut! :3

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hahaha das Jahr des Tuches! Eindeutig XD
      Ich habe mir für diese Woche vorgenommen, jeden Abend eine halbe Stunde was zu machen – steht sogar im Kalender! Wenn das nichts hilft … 😀

      *hihihii das stimmt, ein bisschen "Grufti" fühlte ich mich auch – tatsächlich ist aber das schwaze mit der weißen Spitze dann doch nicht zum Einsatz gekommen und so wirkt es jetzt dann doch ein wenig mehr "Grufti light" *kicher
      Manchmal muss das halt ^^

      Danke – ich hoffe es wirklich, denn ich muss jetzt so viel organisieren ^^; *puh (und dann der fiese Zahnarzttermin *mimimi) Ich wünsche dir auch eine schöne Woche :*

      Antworten
  3. Jen

    Du warst ja richtig kreativ heute. *_* Das freut mich zu sehen.
    Die Tapes passen super, auch wenn sie recht düster finde. (Und das aus meinem Munde, ohje. XD) Darf ich mir dein Filo eigentlich mal anschauen, wenn ich dich besuchen komme? Ich würde total gern schauen, wie du deine Seiten gestaltest.

    Uiii, das Ufo wächst! Ich drück die Daumen, dass du es bald fertig stellst. 🙂

    Deine Fotos sind heute sehr stimmig, übrigens! Schwarz und/oder rot spiegeln sich überall wieder. Sehr hübsch.

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *ggg jaaa, ich kriege das momentan am Sonntag ganz gut hin – da ich ja für den Filo eh einmal die Bastel-Sachen ausbuddel, liegt es nahe, dass ich dann auch nochmal andere Dinge mache 😀 Man braucht eben nur einen Anstoß *g
      Klar darfst du dir den Filo ansehen – steht ja nix groß geheimes drin ^^

      Und danke – sowohl für's Daumendrücken, als auch für das Lob mit den Bildern – das ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber es stimmt XD witzig.

      Antworten
  4. Manuela Haeckel

    Liebe Silvana, da hattest du/ ihr einen schönen Sieben-Sachen-Sonntag 😉 Der Muffin sieht super lecker aus. Toll in dem roten Förmchen. Ich wünsche dir eine super schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Manuela

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön ^^
      Die roten Muffin-Formen sind aus Silikon und ich lerne sie gerade wirklich zu schätzen – so viel einfacher (und auch ökologischer) als Papierförmchen ^^ Gab es neulich erst wieder bei Lidl 🙂

      Antworten
  5. filigarn

    BAILEYSmuffin. Wie toll klingt das denn … Das könnte mir wohl auch schmecken! 🙂 (Ich habe auch solche Förmchen. Aber das Abwaschen ist ganz schön "anstengend" mit den vielen kleinen Riffeln. Sonst sind sie super!) … Ich mag die schwarzen Tapes seeehr gern!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *grins das Abwaschen hat der Liebste bisher übernommen – aber mir macht das grundsätzlich eigentlich nix, ich find die so praktisch, da darf das Säubern auch mal ein, zwei Minuten länger dauern ^^ vorhin beim wegräumen habe ich schon gesehen, dass sich Muffinreste etwas hartnäckig in drei der Förmchen festgekrallt haben – die bekommen dann also nochmal eine Dusche. 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .