IMG_0694

7 Sachen – 7/52 … wenn das Internet nicht wie du will.

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
Heute habe ich… 
…die unsinkbaren Gummienten weiter verfolgt.
…dem nächsten KreaKränzchen Leben eingehaucht (mit einigen Schwierigkeiten…).
…herzhaft ins Brötchen gebissen.
…eine ungewöhnliche Farbkombi ausgesucht.
…die allerletzten Glücksmomente ins Glas gestopft.
…für meinen KreaKränzchen-Beitrag ein bisschen rumgespielt.

…mein Opfer für’s Kaffeetrinken bereitgestellt.
Dieses Wochenende war mal wieder recht entspannt. Neben einem netten Telefonat mit einer lieben Freundin gibt es vom Samstag eigentlich nicht viel Spektakuläres zu vermelden. Der Liebste und ich sind ja nicht so die Valentinsherzchen und tendieren eher dazu, diesen Tag so zu verbringen, wie die restlichen auch ^^. Immerhin gab es aber verdammt leckere Pilz-Pasta mit Knoblauch-Sauce und zum Abend dann „Drachen zähmen leicht gemacht 2“ auf DVD – das war auch schön ^^
Der heutige Sonntag stand dann vor allem im Zeichen des nächsten KreaKränzchens, welches ja heute startet. Und als wäre es ansonsten zu langweilig, hatte uns InLinkz erstmal schön einen Strich durch dir Rechnung gemacht und wollte partout keine neue LinkParty mit Thumbnails erstellen. Nach einigem Beraten und Tüfteln haben Jen und ich uns dann aber für einen Ausweg entschieden und nun dürfte zumindest den kommenden Partys nichts mehr im Wege stehen. ^^ Schaut doch mal bei uns vorbei – alle Infos gibt’s hier, Inspiration findet ihr bei Jen.
Der restliche Sonntag ging mal wieder mit ein paar Papier-Werkeleien und auch ein bisschen mit Schatzi auf der Couch rumdümpeln um. Also auch recht entspannt. ^^ Jetzt geht es gleich zum Kaffeetrinken runter und dann wohl nochmal schön in die Wanne 🙂 
Die neue Woche wird ein bisschen stressig, weil viele Termine anstehen – aber auch das geht wieder vorbei. ^^
Ich hoffe, euer Wochenende war auch schön und im Idealfall kreativ 😉 Habt ihr was zum Valentinstag gemacht? ^^

16 Gedanken zu „7 Sachen – 7/52 … wenn das Internet nicht wie du will.

  1. Jen

    Jaja, die Technik…aber wir haben es ja hinbekommen. Weil wir's draufhaben. 😀

    Ich finde die Farbkombi deiner Tapes gar nicht so ungewöhnlich – gold, schwarz & petrol harmonieren meiner Meinung nach ganz hervorragend.

    Uiuiuiui, ich bin gespannt, was du zum Kränzchen vorbereitest! (Und witzig, dass wir beide dazu ein Bild in den 7 Sachen haben. 😉 )

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *gnhihihi naja, im Endeffekt hast du es ja drauf gehabt :* aber ja, wir haben es bewältigt und nun steht dem Kränzchen hoffentlich nix mehr im Wege und wir können in Ruhe werkeln ^^
      Und wie wir werkeln *hihi ich habe mich auch schon gefreut, bei deinen 7 Sachen dazu was spingsen zu können *grins ^^

      Zu den Tapes – das stimmt, aber für mich ist es eine ungewöhnliche Farbkombi, weil ich beide Farbrichtungen (gold und Mint bzw. Petrol) bisher noch nicht besessen habe ^^ Aber so gefällt es mir eigentlich auch ganz gut – kommt sicher mal wieder 😀

      Antworten
  2. Goldkind

    Valentinstastisch waren wir ja beim Konzert von "Unloved" – das war auch echt schön. 🙂
    Ansonsten freut mich, das euer Wochenende weitgehend schön war. Das es bei dir auch eine kleine Panne gab, ist natürlich nicht so toll. Aber hey, immerhin habt ihr eine Lösung gefunden. :3

    Übrigens finde ich die ungewöhnliche Farbkombi gar nicht so ungewöhnlich. 😉

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Uh ja, ich freu mich, dass das Konzert schön war 😀 So gehört sich das doch ^^

      Zu der Panne muss ich dir dann nochmal in Ruhe was erzählen – aber das machen wir dann später *g

      Und das stimmt – grundsätzlich ist die Kombi gar nicht so ungewöhnlich – nur für mich ist sie eben neu ^^

      Antworten
  3. Centi

    Oh, die beiden braunen Klebebänder! So toll!

    Wir haben den Valentinstag leider ein bisschen vergessen. Der Göttergatte wollte eigentlich was Süßes kaufen, hat dann aber nicht dran gedacht, und ich hab bereits vorhandene Herzchen im Wohnzimmer aufgehängt. 😉

    LG
    Centi

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *thihi naja, wir vergessen den Valentinstag ja auch immer ein bisschen – aber das stört mich auch nicht wirklich ^^;

      *hihi das ist tatsächlich nicht braun, sondern gold – aber schön sind die Tapes nichtsdestotrotz – ich lieb sie auch sehr ^^

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön – ich hoffe, du findest sie auch noch schön, wenn ich gestehe, dass die Tapes tatsächlich gold sind (kommt vllt. auf dem Foto bei dir nicht so gut rüber ^^) – aber ich mag sie auch wirklich sehr 😀

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön ^^
      Ja, wenn das Inet nicht so will wie man selbst *kicher

      Das Buch ist bisher wirklich auch ganz chic. Ich bin gespannt, wie es endet, denn das erste Werk des Autors war großartig und nun habe ich natürlich so eine gewisse Erwartung *hihi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .