IMG_0357

7 Sachen – 46/52 – mal wieder verspätet…

Ihr Lieben!
Nachdem es einfach kein guter Tag war, komme ich mal wieder verspätet zu den 7 Sachen. Aber das passiert eben mal… ^^;
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
Gestern habe ich… 
…einen mittelgroßen Haufen Papierschnipsel produziert.
…und danach mit Tape rumgespielt.
Was das geworden ist, zeige ich euch demnächst.
…mich mit ungesundem Soul-Food gestärkt.
Mein Frühstück habe ich leider verpennt zu fotografieren – aber das war nicht die erste Mahlzeit!
…Knöpfchen gedrückt.
Für etwas Haushalt muss auch etwas Musik her.
…ein gut duftendes Pulverchen ausgesucht.
Denn als Belohnung gab es ein heißes Bad!
…zu spät den Auslöser gedrückt.
Da war das Abendessen (Sandwich) schon im Magen gelandet. Ups…
…noch zwei Seiten geblättert.
Allerdings kam ich nicht zur Ruhe und bin dann bei The Dark Knight Rises gelandet…
Das war ein Wochenende, das wohl ganz unter dem Motto „Motzi Palan“ stand. Ich hatte irgendwie keine gute Laune (Freitag gab es nicht ganz so gute Nachrichten für mich – nichts lebensbedrohliches, keine Sorge! 😉 ) und so habe ich zwar die ganze Zeit versucht, mich durch Beschäftgung abzulenken, aber kennt ihr das? Dann will einem so gar nichts gelingen und nichts passt und schon sind die Motzi-Gedanken wieder da… 
Naja. Nun ist das Wochenende ja vorbei und ich muss mich nun um ziemlich viele Sachen in dieser Woche kümmern. Viel rumtelefonieren, nachfragen, organisieren. Puh und dazu noch arbeiten. Das wird anstrengend. Aber zum Glück habe ich Mittwoch ja frei – Buß- und Bettag sei Dank! 
Ich hoffe, euer Wochenende war wesentlich netter und die kommende Woche wird für euch auch schön! 🙂

10 Gedanken zu „7 Sachen – 46/52 – mal wieder verspätet…

  1. Goldkind

    Ooooh, ihr habt Mittwoch frei? Wie cool. 😀 Ist hier auch Feiertag? Ich fürchte ja nicht. ~.~
    Aber wenn es dich tröstet, ich habe diese Woche auch einiges zu tun. Das es vor Weihnachten immer so stressig werden muss. *nörgel*

    Ich bin seeeehr gespannt was du da gebastelt hast!
    *augen zukneif* Sind das Butterbrot-Tüten? Auf Bild 2 meine ich. 😀

    Lass dich nicht ärgern. *drück*
    Du schaffst das schon! 😀

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Nee, leider ist das tatsächlich nur in Sachsen Feiertag ^^; aber bei dem ganzen momentanen Chaos ist das glaub ich ganz gut, einen Tag mehr Zeit zu haben *schnauf. Ich hab noch so viel zu tun ~.~

      *hihi was das ist, verrate ich ganz bald, versprochen, aber noch muss ich dazu schweigen – es gibt Mitleser ^^

      Und mit dir an meiner Seite lass ich mich doch nicht ärgern! *schmus 🙂 Du dich auch nicht 😉

      Antworten
  2. Centi

    Oh, wie doof. Schlechte Nachrichten zum Wochenende, wo man am meisten Zeit hat, um drüber nachzugrübeln. =/
    Da hast du ein bisschen Soulfood und sonstige Trösterchen völlig verdient!
    Halt die Ohren steif, ja?

    Antworten
  3. Jen

    Ich glaube auch, dass dir der Feiertag gut tun wird. Vor allem ist Mittwoch ein super Tag für einen Feiertag, finde ich. Dann kann man sich genau in der Wochenmitte noch einmal etwas erholen und etwas Energie tanken für die kommenden zwei Arbeitstage.

    Tut mir leid, dass du so ein doofes Wochenende hattest. 🙁

    Ich bin ganz gespannt darauf, was du mit dem Tape gebastelt hast. 😀

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Dir könnte der Feiertag auch echt gut tun, du bist momentan ja auch so arg beschäftigt :/ Ich hoffe, du kannst wenigstens abends immer ein bisschen abschalten. *drück

      Und wie gesagt, das klingt sicher schlimmer, als es ist – die hälfte des schlechten Gedankenguts mach ich mir ja immer eifrig selber. Ich predige mir jetzt "think pink" und dann wird's schon 😀

      *hihi es ist nichts besonderes, aber dennoch eine kleine Überraschung – ich muss noch ein bisschen warten, bis ich es zeigen kann ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .