IMG_9902

7 Sachen – 43/52

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
 
Heute habe ich…
…Teekringel in der Tasse beobachtet.
Ohne meinen Liebsten habe ich ja leider nie so recht Lust alleine zu frühstücken. Alles etwas trist…
…ein Sonntagssüß gefangen.
Da mein Liebster ja leider momentan im Krankenhaus ist, wollte ich ihm mit etwas Kuchen wenigsten aufmuntern.
…ein wenig gearbeitet.
Am nächsten Wochenende habe ich mal wieder einen Fotoauftrage, der noch etwas besprochen werden musste.
…Wurzelknubel fotografiert.
Mit einigen Schwierigkeiten gab es heute endlich einen lang geplanten Shootingtermin mit einer Freundin.
…aufgewärmt.
Nach zwei Stunden im Wald war es doch etwas frisch. Bei einer Tasse Cappuccino taut man aber gut auf.
…meine Hände durchs Fell fahren lassen.
Das Wetter wird wieder kälter und so kommt unsere Freigänger-Katze abends jetzt wieder auf Besuch rein. ^^
…klar Schiff gemacht.
Einiges ist über das Wochenende liegen geblieben und wenigsten die gröbsten Sachen musste ich noch beheben.
Dieses Wochenende ist wie gesagt ein wenig durcheinander geraten. Mein Liebster musste am Freitag ein bisschen überraschend plötzlich am Blinddarm operiert werden. Seit dem liegt mein Liebster im Krankenhaus und ich pendel zwischen unserem Bettchen und seinem hin und her. Ich hasse es nach den Besuchen ihn dann immer zu verabschieden. Die Wohnung ist auch viel zu leer ohne ihn und irgendwie macht nix so recht Spaß. 
Das Wochenende war also wirklich semischön und so wirklich was berichten kann ich auch nicht. Es ist kaum etwas passiert und ich war ziemlich angespannt. Davon bin ich dann irgendwie auch ganz schön müde die ganze Zeit. Aber sicher nicht so müde wie mein Liebster. Im Krankenhaus kommt man ja doch nicht so recht zum schlafen :/
Hoffentlich kommt er morgen wieder heim, das wäre echt schön… Und ein toller Start in die Woche 😀
Diese wird im übrigen erst Freitag wieder spannend, dann fahre ich nämlich nach Halle und sehe meine liee Iv wieder *yay ^^
Euch einen schönen Start in die neue Woche 🙂
 

6 Gedanken zu „7 Sachen – 43/52

  1. Goldkind

    Ich halte ganz fest die Daumen, dass du deinen Liebsten morgen wieder hast! Ich war am Wochenende ja auch allein, kann dich da also voll verstehen. Deswegen sah mein Frühstück auch ein bisschen trostlos aus. ^^
    Aber immerhin hast du trotzdem noch ein paar nette Sachen gemacht und dich mit Fotos knipsen abgelenkt. *patpat*

    Und YAY! Ich freue mich schon sooooooo auf deinen Besuch! *freuhüpf*

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *nick ich habe es schon gesehen und mich gleich mal wieder sehr verbunden mit dir gefühlt ^^; Dass wir sogar synchron frühstücken… ^^

      Jo, abgelenkt war ich dann schon ganz gut noch am Sonntag, ich hoffe nur, dass er heute wirklich rauskommt. *seuftz
      Danke für's Daumen Drücken 🙂

      und jaaa, ich freu mich auch auf den Besuch 😀

      Antworten
  2. Jen

    Hach, schon wieder eine süße Mietz in deinen 7 Sachen. *_* Daran könnte ich mich gewöhnen.

    Die Capucchino-Tasse ist unglaublich hübsch. O_O Was sind denn da für kleine Tierchen drauf?

    Ich drücke dir Daumen, dass dein Liebster morgen wieder heimkommen kann.

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *g mal sehen, wenn jetzt der Winte kommt, könnte Flora vllt. regelmäßige Gastspiele auf unserem Sofa geben (oder unserer Heizung XD)

      die Tasse liebe ich auch ^^ Da sitzen zwei Mäuschen drauf, eine auf dem Rand, die andere auf dem Griff, echt niedlich. ^^ ich hab die vor einigen Jahren schon von Bekannten zum Geburstag geschenkt bekommen ^^

      Und: Danke für's Daumen drücken 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .