IMG_8896

7 Sachen – 30/52

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
 

Etwas verspätet, aber ihr erfahrt gleich warum. Heute (bzw. gestern) habe ich …

… den Auslöser betätigt.
Auf dem Balkon meiner Schwiegermama in Spe gab es soooo viele schöne Hortensien *Liebe*
… Koffer erst vollgestopft und dann wieder platzen lassen.
Schwiegermama? Ja, denn wir waren über ein verlängertes Wochenende ein paar Tage im Rheinland.
… Briefpapier begrabbelt.
Zuhause habe ich erfreut festgestellt, dass meine liebe Iv mir wieder einen Brief geschrieben hat *yay
Und sooo süßes Papier 😀
…Saucen auf den Telle gequetscht.
Wahnsinnig ungesund, dafür aber lecker gegessen ^^
… Mitbringsel ausgepackt und nochmal bewundert.
u.a. hat Tschibo momentan wieder ganz viel Bastel- und Papierartikel. Gott, ich glaub, ich muss da beim
nächsten Einkauf noch mal das eine oder andere mitbringen *___*
… wunderschönen Nagellack in die Familie aufgenommen.
Die Schwester meines Liebsten hat mir diese beiden Töne geschenkt. Leider kommen die Farben nicht
gut rüber – sie sind eigentlich Apricot und – endlich! – ein toller zarter Pfirsichton ♥
… den Kuli geschwungen.
Termine wollten für die kommende Woche überprüft werden, die Tu-Du-Liste und dann auch noch die
Glück-im-Glas-Zettelchen nach dem WE aktualisiert.
Ich hatte ein wirklich schönes Wochenende im Rheinland. Wir haben den Geburtstag vom Schwiegerpapa in Spe nachgefeiert und waren gut essen. Ansonsten – wie man sieht – ein bisschen bummeln und viel entspannen und quatschen hauptsächlich. Also alles sehr schön. 🙂 (nur etwas erschöpft war ich dann gestern, so dass ich erst heute zum Bloggen komme… ^^; )
Weniger schön war, dass ich am Freitag noch eine Absage für einen Job, auf den ich mich beworben habe, bekommen habe. Das hat mich mal wieder ziemlich getroffen, da ich ja auch – dank Mindestlohn usw. – nicht so richtig entspannt darauf bauen kann, dass mein Praktikum nach den 6 Monaten verlängert werden kann… *seuftz Alles gerade mal wieder beruflich in der Schwebe und unklar. Und mein gerade mal vorsichtig sich aufrichtendes Selbstbewusstsein hat das am Freitag auch ganz schön wieder getreten… Diesen Job in der Hinterhand zu wissen, hätte mich schon etwas beruhigt. Aber gut, mal schauen was sich noch ergibt. 🙂 
Diese Woche warten viele Termine und ich muss noch fleißiger sein für Arbeit als sowieso schon (*haha), denn dann starte ich in 2 Wochen herrlichen Urlaub. Oh, wie wird das schön 😀
Also, auf in den Endspurt ^^ Und euch auch einen super Start in den Tag.

 

11 Gedanken zu „7 Sachen – 30/52

  1. Goldkind

    Das mit dem Job finde ich immer noch richtig doof. Ach man. Aber ich wette – da kommt für dich irgendwas anderes schönes! So wie das bei mir auch geklappt hat! Chakka!

    Ansonsten freue ich mich, dass das übrige Wochenende so erholsam war! Bei Tchibo habe ich auch zugeschlagen – ich habe jetzt endlich auch kleine Stanzer! Bei Äpfeln konnte ich einfach nicht nein sagen!
    Und schön, dass mein Brief angekommen ist! 😀

    Die Woche wird ganz bestimmt besser als Freitag!
    *noch mal drück*

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *g danke schön ^^ Das hoffe ich auch – muss ja irgendwie mal was klappen hier *man
      Uhi, Äpfelstanzer – ich sag ja, ich muss da nochmal hin XD

      Ich hoffe auch, dass die Woche besser wird – auch wenn der Amtsscheiß hier schon wieder mir was anderes ankündigt -.-

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Oh ja, Online haben mich noch gefühlt 100 Sachen angesprochen. *_*
      Beispielsweise die Tuschestifte oder auch das Acrylstempelset … Aber auch der Kreisschneider ruft ganz laut meinen Namen ^^;
      *seuftz Ade Gehalt…

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *gnhihihii Ja ja ja doch, ich habe schon im rheinland noch damit angefangen und werde wohl wenn ich es schaffe diese Woche auch noch einen Post darüber veröffentlichen *grins 😉

      Antworten
  2. Pingback: Zentangle - meditatives Gewimmel. - Palandurwens Imaginarium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .