IMG_8223

7 Sachen – 20/52

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
 
Heute habe ich …
… den Tag blumig begonnen.
Die Schatzis mussten getaucht und die anderen Blumen gegossen werden.
Dabei festgestellt: Orchideen gedeihen prima, die eine Gerbera ist dafür wohl endgültig hinüber ._.
… einen Ordnerrücken aufgehübscht.
Vielleicht hätte ich das Orange drunter noch abkratzen sollen – aber so ist auch ok. ^^
Das Gelbe an den Seiten ist noch unter einfarbigem schwarzen Tape verschwunden.
… Platz für neues Chaos geschaffen.
Mein Schreibtisch war so vollgekramt – Hilfe! Nun ist wieder besser. 🙂
… ganz unspektakulär eine Verbindung rausgesucht & notiert.
Heute Abend gehts noch raus…
… Erinnerungen abgeheftet.
Endlich fliegen die Postkarten nicht mehr lose herum, sondern sind ordentlich gebündelt.
Demnächst werden sie noch etwas dekorativer verpackt 🙂
… ein Sonntagssüß vernascht.
Mein Liebster hat Tiramisu gemacht. Myam.

… Termine eingetragen.
Dabei inzwischen obligatorisch: die nächsten Wochen mit Klebchen, Tape usw. aufrüschen. ^^
Für meine Verhältnisse bin ich heute ja wirklich wahnsinnig früh dran! Das hat aber auch seinen Grund, denn ganz atypisch gehen mein Liebster und ich heute Abend nochmal aus – und zwar ins Theater. (Das hat schon seine Vorteile für die Presse zu arbeiten ^^). Da wir uns dafür noch aufhübschen und dann auch zeitnah los müssen, habe ich mich extra beeilt schöne Dinge zusammen zu bekommen. Ich hatte schon Angst, dass ich es nicht schaffe, aber ich finde, es sind sogar verhältnismäßig hübsche 7 Sachen geworden. ^^
Ansonsten war das WE mittelprächtig. Das Wetter ist erbärmlich (grau, nass, kalt) und das Unterfangen eine neue Hose kaufen zu wollen, ist auch kläglich gescheitert. Dafür ist klein-Palan nun mal wieder einen Schritt weiter im multimedialen Kommunikationskosmos angekommen und hat tatsächlich funktionierendes Skype & Twitter (beide Nick: Palandurwen). Skype ist sicher praktisch – bei Twitter zweifle ich noch. Mal schauen. abmelden kann man sich immer wieder. ^^
Für die neue Woche stehen hauptsächlich Vorbereitungen für gewisse, anstehende Dinge an (dazu im Laufe der nächsten Tage mehr 😉 ) und ansonsten will ich nochmal richtig Pause machen und die Seele baumeln lassen. Mal schauen.
Euch wünsche ich einen wunderschönen Start – und allen Regengeplagten auch besseres Wetter! 😉 
ps.: ich will so kleine niedliche social media icons! Das wird das nächste Blogprojekt ^^

19 Gedanken zu „7 Sachen – 20/52

  1. lottapeppermint

    Huhu. Ich habe deinen Blog gerade über 7Sachen gefunden und erst durch deine "Follower"-Liste gemerkt, dass du auch ein NuSchen bist. So klein ist die DIY-Welt manchmal 😉
    Mein Kompliment zu deinem schönen Blog. Ich machs mir mal bequem hier und bin gespannt auf weitere Posts 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Abend im Theater,
    lottapeppermint

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi sowieso, sind wir nicht eigentlich (fast) alle NuSchen? ^^
      Aber ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast – du hast ja direkt nach mir bei NuS im Blog-Thread gepostet, dass du deinen Blog auch gerade umbastelst – das ist einfach ein gutes Gefühl, wie aufräumen, nicht?
      Viel Spaß und ich freu mich, wenn du öfter vorbeischaust 😉

      Antworten
  2. Jasmin

    Solche Icons will ich auch noch irgendwann dieses Jahr…..aber Zeit und Muse und die HTML-Kenntnisse….*hüstel*
    Was schaut ihr denn im Theater?

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Wenn ich das dann raus habe, kann ich dir ja helfen 😀

      Wir haben uns im Theater "Ich armer Tor" angesehen – ein Stück nach Goethes Faust. War sehr amüsant ^^

      Antworten
  3. Goldkind

    Viel Spaß im Theater!

    Ansonsten warst du ja heute ziemlich fleißig, gut vorgearbeitet würde ich sagen!
    Ich mag meine Postkarten so sortiert ja viel lieber als irgendwo an der Wand klebend – so habe ich quasi mein eigenes Urlaubsalbum! ^^

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *g danke schön ^^
      Und jap, mich hat die Idee bei dir so beeindruckt, dass ich das auch haben wollte! Und ich bin insgesamt damit sehr glücklich schon 🙂

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Jap, zum einen das und zum anderen macht es mir einfach auch Spaß irgendwas buntes zu schreiben zu kleben und zu markieren.
      Da fällt mir wieder der Spruch ein "Frauen studieren nicht – die malen aus und streichen bunt an" XD

      Antworten
  4. Jennifer Albrecht

    Ich hab's heute schon von Mama gehört, dass bei euch nicht so tolles Wetter ist. Dafür kann ich berichten, dass es in Hamburg ausnahmsweise…nur wenig geregnet hat. 😉

    Ja, doch, Pressefuzzi sein, hat seine Vorteile. XD

    (P.S.: Bei den Icons kann ich dir auch helfen. 😉 Das ist sogar richtig einfach.)

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      yaaay ^^ Ich bin ja gespannt, wie es dann wettertechnisch im Juni wird ^^;

      Und yay, du bist klasse!! ^^ @Icons
      (aber langsam habe ich echt ein schlechtes Gewissen ^^;;; )

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .