IMG_1610

UFO-Album-Beseitigung

Ihr Lieben!
Momentan fehlt mir irgendwie die Zeit, um wirklich was Schönes, Kreatives zu machen. Wenn ich nach einem Tag vor dem PC und der Masterarbeit noch zu irgendetwas Lust habe, dann ist das meistens schlafen, gammeln oder im höchsten Falle der Gefühle noch stricken. Da ich dort aber noch keine nennenswerten Fortschritte gemacht habe (ist eben immer noch ein Stricklappen ^^; ), kann ich da auch noch nichts spannendes zeigen.
Gestern beim Aufräumen fiel mir dann nun mein schon vor bestimmt zwei Jahren für ein ganz spezielles Projekt vorbereitetes Album in die Hände. Erinnert ihr euch noch?

Es liegt da schon so lange rum und wird von mir ständig von links nach rechts geschoben. Irgendwie hat mich das dann genervt und schließlich habe ich mich hingesetzt und es endlich fertig gemacht. Ich kann nun also ganz stolz präsentieren: Das Pflege-Katzen-Erinnerungs-Album!!
 
 
Es ist ganz schlicht gehalten, da ich eigentlich keine große Lust und Meinung zum richtigen Scrapbooken hatte (war ja schon spät und die vorhandenen Papiere haben auch nicht so recht gepasst …). Die Bilder sollten einfach solo wirken können. Darum gab es nur ein paar hübsch zurecht geschnippelte Schildchen (natürlich mit meiner heißgeliebten Barock-Schere!) und das war’s auch schon. Ich mag es, denn es lenkt den Fokus auf das, was zählen soll: meine kleinen Flauschbällchen! Ich vermisse sie ja schon manchmal – aber wenn ich dann wieder Zuhause wohne, kann ich sie ja wieder besuchen gehen. ^^
Und noch mehr Bilder schießen, denn unerwarteter Weise ist jetzt noch ca. ein Drittel des Albums leer geblieben und möchte noch gefüllt werden. Vielleicht ja auch mit Bildern unserer eigenen Katze – wenn wir denn dann mal eine haben … 
Naja, auf jeden Fall kann das Album nun vom Tisch, ab ins Regal und ich hab eine Sorge weniger und dazu auch noch einen Bloganlass.
Das hat sich doch gelohnt! ^^

4 Gedanken zu „UFO-Album-Beseitigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .