IMG_1382

7 verlernte Sonntagssachen

Ihr Lieben!
Auf grund der anstehenden Türkisch-Klausur musste ich meinen Mann ja sozusagen am Wochenende „ausladen“, damit ich eine finale Lernsession einlegen konnte. Das wurde zwar irgendwie dank massiver Kopfschmerzen stark unterlaufen, aber ein bisschen was habe ich doch geschafft. Darum hier mal wieder die 7 Sachen.
7
Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht
habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee
von Frau Liebe.
Ein karges Frühstück bereitet.
Sonntagsmorgen alleine ist einfach doof -.-
Tastatur bearbeitet.
Ich habe ein paar Texte meiner lieben Iv lektoriert – hatte daran aber gar
nicht viel zu tun. Da musste ich im Anschluss daran noch im Inet surfen,
denn Prokrastination ist ja eh das Schönste ^^
Frisch ans Werk!
Meine kleine Lernstation: Türkischlehrbuch,
2 Kästen mit Vokabelkärtchen und dazu noch
ca. 20 Karten Grammatik. Uffz!!!
Reiswaffeln brutal zerbröselt.
Als Nachmittagspäuschen hatte ich mich mit Iv zum Kaffeetrinken
verabredet. Und während sie den Kuchen vorbereitet hat,
durfte ich Reiswaffeln für vegetarischen Mett zerbröseln.
Hmmm, Erdbeerduft mit Zwiebelgeruch ^^;
Die Gabel in den Mund gesteckt.
Der Erdbeerkuchen war definitiv das Highlight des Tages!! a) weil
ich ihn mit und bei Iv (+ Freund) auf der superbequemen Couch
genießen durfte und b) – Erdbeerkuchen!!! *_*
Motivationschai vor der nächsten Lernrunde getrunken.
Im Anschluss an den Besuch bei Iv führte mein Weg nur wenige
Häuser weiter zr Wohnung einer anderen lieben Freundin. Dort wurde
erst ein Motivationschai (mit Bella zusammen ^^ *yay*) geschlürft,
bevor es noch einmal 2 Stunden Vokabeln büffeln hieß.
Danach waren wir Matsche im Hirn.
Abendessen zusammengeklatscht.
Trotz Lust auf Pizza gab es abends gesunden Salat. Kleine
Cocktailtomaten in der Pfanna angebraten mit Thymian und
ital. Kräutern, dazu Grillkäse, Gurke und Sonnenblumenkerne.
War gut essbar – aber nicht befriedigend … ^^;
Das wichtigste dieses Wochenendes ist aber wohl, dass man mich als Fotografin nun endlich auf Facebook findet. Ich war ja lange am Zögern bzgl. Bildrechte etc. aber irgendwie kommt man ja doch nicht drumherum und somit darf ich jetzt präsentieren:
So. Und nun gehts weiter mit Lernen ~.~ Gott bin ich froh, wenn morgen die Klausur vorbei ist …. auch wenn danach die Masterarbeit lauert *argh ._.
Eine schöne Woche wünsche ich euch trotzdem! ^^

8 Gedanken zu „7 verlernte Sonntagssachen

  1. Centi

    Ja, der Erdbeerkuchen sieht definitiv nach dem Highlight aus – wobei der Salat auch gut aussieht, aber wenn man halt gerne Pizza hätte… seufz.
    Ich drück dir ganz fetse die Daumen!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *g der Salat muss noch irgendeine Komponente bekommen, dann wäre er wirklich richtig gut – so war er okay … Ich bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, was da noch mal ordentlich bum dranbringen würde … muss ich nochmal experimentieren ^^

      danke schön ^^

      Antworten
  2. Goldkind

    Danke noch mal fürs lektorieren und bröseln. ^^
    Schöne 7 Sachen! Frühstücken allein ist auch echt blöd… Wenn du das nächste Mal einen alleinigen Sonntag hast, kannst du ja zu uns kommen. Dann spart Marcus sich den Weg zum Bäcker. *g* Und du brauchst nicht allein essen. UND es gibt Smoothies. XD

    Antworten
  3. Das YassY

    Ui, Türkisch? Aber ich glaub, darüber hab ich mich schon mal gewundert. 😀 Das mit Facebook überrascht mich jetzt aber tatsächlich. Ich halte mich immer noch erfolgreich fern.^^

    Liebste Grüße!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      jaaa, ich weiß. Ich bin auch irgendwie noch so halb verunsichert…
      Aber wirklich große erfolgreiche Fotografen haben das auch gemacht … ich hoffe einfach mal, dass ich als kleiner unbedeutender Pups da keine großen Probleme kriege ^^;;

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .