IMG_1381

7 etwas sommerlichere Sonntagssachen

Ihr Lieben!

Mit etwas Verspätung aufgrund eines (geplanten) Arztbesuchs, gibt’s jetzt dann doch noch die 7 Sonntagssachen nachgereicht. Sie sind heute ein klein wenig sommerlicher, das schwöre ich – auch wenn sie irgendwie denen von letzter Woche ähneln *lach – aber stellt sie euch bei strahlendem Sonnenschein und wohlig warmen 25°C Außentemperatur vor 😉

7 Bilder von
Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5
Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe

Die Haare gerauft.
Jeden Sonntag schauen mein Liebster und ich Animes.
Und Dragon Ball Z ist einfach echt nervig – 4 Folgen und es passiert:
NICHTS!!!
Seit 3 Folgen explodiert der Planet Namek in 5 Minuten XD…
Zur Entspannung: Orchideen getaucht.
Wachst, meine kleinen Schatzis, wachst!! ^^
Bilder bearbeitet.
Davon gibt’s dann bald was hier zu bestaunen 😉
(auch wenn viiiieles verwackelt ist *schnüff T_T)
Ein Sonntagssüß gezaubert.
Es gab Apfel-Krempel – leider waren die Äpfel für meinen Geschmack
nicht sauer genug – aber naja ^^;
Ein Buch aufgeschlagen.
Ich lese momentan so viel – und es tut mir soooo gut.
Das wird ein festes Sonntagsritual! *beschließ
Sonntagssüß genascht.
War ich aber nicht alleine – meine Mama und mein Mann haben geholfen *g
Nägel farblich ans Wetter angepasst.
Vorher war der Schoko-Nagellack von Kiko noch drauf – jetzt darf
Essie auf die Nägel – dazu ein anderes Mal mehr ^^
So. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche – ich habe gerade sogar noch richtig gut was an meiner Hausarbeit geschafft – wurde aber auch Zeit.
Zufrieden bin ich immer noch nicht – aber was soll’s ^^; 
Genießt die Sonne 🙂

11 Gedanken zu „7 etwas sommerlichere Sonntagssachen

    1. palandurwen Artikelautor

      Noch nicht, beim letzten Telefonieren mit meiner Schwester hab ich Doofkopp es verpennt, aber morgen frag ich sie dann nach!
      Online habe ich aber auch noch nichts dazu gefunden – aber wahrscheinlich habe ich einfach den falschen Suchbegriff (wie googlet man das denn auch? ^^; ) – aber ich bleib am Ball! 🙂

      Und ja, der Lack hält ziemlich gut – bei mir sogar auf den Fingern!

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi danke schön ^^

      Das Rezept ist das gleiche wie für mein Kirsch-Krempel (da -> http://palandurwen.blogspot.de/2011/08/zum-sonntag-etwas-kirsch-crumble.html )

      Nur eben alles doppelt nehmen – ich musste es ja für meine kleine Mini-Form halbieren. Also anstatt 100g mehl, 200g mehl usw. Und anstelle des Kirschenglas eben ca. 4 Äpfel, je nach dem wie groß die sind – und SAURE!! ^^

      (und jaaa, ich freu mich auch – braves Dashboard XD)

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      danke ^^

      naja, ich hatte halt noch welche da und hab nicht auf die Sorte geachtet – aber Boskop zB oder auch Braeburn würden schon gehen. Und ich dumme Nuss, ich hab ja auch recht saure im Garten, hab aber eben erstmal die alten genommen. Das nächste Mal gibt's dann echte schöne Gartenäpfel, die dann jetzt endlich reif werden *freu ^^

      Antworten
  1. Das YassY

    Ist die Verletztungsgefahr am Rechner so hoch, dass da Desinfektionsmittel stehen muss? 😀 Und uuuiiii….Essie. 🙂 Die Lacke sind mir immer noch viel zu teuer. Dann nehm ich lieber gleich MAC. *lach*

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *lach nein, das steht da nur so rum – frag mich nicht, es ist ja der Schreibtisch meines Mannes, an dem ich für Hausarbeiten in der VL-freien Zeit Asyl bekomme sozusagen *gg

      Und Essie hätte ich mir selbst auch nie neu gekauft – die sind mir echt zu teuer! Aber das Fläschchen war in der DM-Lieblinge-Box ^^
      Aber so die Quali ist okay … aber dennoch – nicht zu dem Preis.

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *g naja, der NL ist an und für sich auch ganz nett ^^ eben so ein pastelliges Apricot-rosa-lachs-zeugs ^^

      uh, puh, wie lang ist der ansatz *abschätz also beim Deckhaar reicht der Ansatz etwa bis zum Mundwinkel, bei den unteren Haaren ist er bereits bei der Schulter angekommen – also vllt so 30 cm? keine Ahnung ^^;

      Aber ich muss noch mal etwa so viel warten, bis ich das vernünftig in ein dunkles gesträhntes Honigblond umfärben kann – aber ich bin ja geduldig *gg

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .