IMG_0768

verspätete und geschummelte 7 Sachen

Ihr Lieben!

Es tut mir leid – es ist mal wieder sooo still hier – aber die Uni hat mich voll im Griff und somit gibt es kaum viel mehr zu erzählen als mein übliches „Zu-wenig-Zeit-für-zu-viel-zu-tun-Gejammer“ – und damit wollte ich euch mal zur Abwechslung verschonen ^^;

Letzte Woche hatte ich meine Kamera in Halle vergessen und konnte somit keine 7-Sachen-Bilder machen. Diese Woche war ich zwar hier, aber ich habe Sonntag dank schlechtem Wetter kaum mehr gemacht als im Bett gelegen und geschlummert mit meinem Liebsten oder Texte für die Uni gelesen. Nicht sooo spannend. Deswegen dehne ich die 7 Sachen mal mit auf Samstag aus ^^ und los geht’s!

7
Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht
habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von
Frau Liebe.   

Samstag die Sportklamotten angezogen und nochmal joggen gewesen.
Tat gut und zeigt die ersten Ergebnisse: das 1. Kilo ist runter! ^^
Viel getrunken – vor dem Sport, nach dem Sport – und Sonntag auch.
Viel trinken hilft beim Abnehmen.
Viel trinken ist gesund!
Selbstgebackenen Apfelkuchen verspeist. *yummy
Den halbgeklauten Flieder beschnüffelt und gestreichelt.
Leider lässt er jetzt schon alles hängen – schade ;(
Den für einen Payback-Gutschein gratis bekommenen neuen Nagellack ausprobiert:
542 arctic von p2.
helles Grau mit leichtem Blaueinschlag.
2 Schichten bis deckend war, hält seit einigen Tagen tapfer und gut.
Seit Ewigkeiten mal wieder etwas Schokolade genascht – und dann auch noch verdammt leckere!
(ich glaube, das sind die Pralinen von Iv und ihrem Liebsten, die ich zum Gebu bekommen hab [ja, die sind noch da *hüstel ^^;; ]
Verdammt lecker!!! danke ihr zwei ^^)
Uuund weiter gehäkelt. Topflappen 2.0 für Mama wächst – bald ist der erste fertig 🙂
aber er ist etwas *räusper überdimensioniert geworden ^^;;

Ihr seht – es war nicht wirklich viel los. Aber dennoch war es ein schönes Wochenende, wenn auch natürlich viiiiel zu kurz und immernoch von der Uni beherrscht. *seuftz 
Un heute wird es natürlich nicht besser – ich werde mich gleich noch an den letzten Text für das Seminar um 12 heute setzen und dann Texte für den nächsten Vortrag in 2 Wochen kopieren und noch meine H&M-Rechnung überweisen und joa … dann die Texte weiter lesen und schließlich wenigstens noch zum Sport gehen heute abend. 

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE und habt einen entspannten Start in die neue Woche 🙂

5 Gedanken zu „verspätete und geschummelte 7 Sachen

    1. palandurwen Artikelautor

      Hm, na vielleicht wecken die ganzen hübschen bilder ja doch dein Nagellackherz und unterdrücken das Gähnen bis zuhause, wenn du ihn selbst ausprobierst ^^
      Wobei ich ehrlich sein und sagen muss, dass er solo auf Dauer vllt doch etwas langweilig ist – aber mit nem schwarzen Design / Stempelchen drauf ist der sicherlich bezaubernd! 🙂

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Joa, könnt ich jetzt auch nochmal futtern ^^
      Und ich glaube, ich könnte gut nochmal das Rezept dazu irgendwann posten – beim nächsten mal dann spätestens, dann mach ich auch bessere Fotos *g ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .