IMG_0704

7 Sachen – leicht verspätet ^^;

Ihr Lieben!

Zwar leicht verspätet, da gestern einfach ein zwar schöner, aber doch anstrengender Tag war, aber dennoch nicht minder aktuell: die dieswöchigen 7 Sachen – 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.   

Nägel lackiert, passend zum Kleid: p2 530 Charming – mehr zur Farbe unten 😉
Die Geburtstagstaschenuhr aufgezogen, um sie zu tragen …
Den Gummi im tollen Petti-Reifrock-Hybrid etwas enger geknotet, damit er ordentlich sitzt…
Die Eintrittskarte für das Lolitatreffen gekauft:
Gewächshäuser und Schmetterlingshaus im botanischen Garten Leipzig.
Sehr leckeren Apfelkuchen mit Milchkaffee gemammpft bzw. geschlürft …
Wieder zuhause das Abendessen geschnippelt: ein leckerer Salat
(bei dem mir die Essigflasche ausgerutscht ist *wein)
und zum entspannten Tagesausklang wieder mit Häkeln angefangen…
Wie ihr also vielleicht schon erahnen könnt: Gestern war wieder ein Lolitatreffen – mein erstes in Leipzig. Davon werde ich euch dann die Tage berichten, wenn ich auch die paar Fotos, die ich gemacht habe, fertig bearbeitet hab. (Mir ist mein Akku mal wieder ausgestiegen mittendrin *wein aber Iv war so lieb und hat mir ab und an ihre Kamera geliehen *dankeschmus) 
Aber dieses WE war ja nicht nur Lolitreffen, sondern auch ein Shooting – auch dazu demnächst mehr. Nur soviel: Es war lustig und spannend und die Ergebnisse sind denk ich auch soweit gut geworden (ich hatte noch keine Zeit, sie zu sichten…)

Und nun noch ein paar Worte zum Nagellack:
Die Farbe heißt wie gesagt 530 Charming von p2, Standartsortiment. Sie ist in 2 Schichten deckend und trocknet mit den express dry drops von essence auch fix durch. In der Flasche und auf den Nägeln mit einer Schicht ist es ein ganz stark pastelliger Blauton mit leichtem Lavendeleinschlag. Dadurch, dass man aber 2 Schichten auftragen muss, verliert sich das pastellige etwas, dafür intensiviert sich der Lavendelstich 🙂
Insgesamt eine schöne Farbe, frühlingshaft und leicht. Die Haltbarkeit wird sich zeigen, aber ich denke, sie wird p2-typisch so zwischen 3 – 5 Tagen liegen, was ich absolut okay finde ^^
So. Und jetzt muss ich mich wieder um meinen riiiiesigen Berg an Uni-Kram kümmern (weswegen es hier momentan auch wieder etwas stiller ist – sorry!) und hoffen, dass mein Hermes-H&M-Päckchen heute endlich den Weg zu mir findet, nachdem der Bote es Samstag bereits versucht hat abzuliefern und anstatt das Päckchen beim Heremsshop 2 Häuser weiter abzugeben — wieder mitgenommen hat T_T
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Start in die neue Woche – es soll ja endlich wärmer werden ^^

10 Gedanken zu „7 Sachen – leicht verspätet ^^;

  1. Lesesüchtige

    bei dir hält P2 Lack sooo lange ??? Machst du nen Base Coat drunter ??? Ich hab ne Haltbarkeit bei normalen Gebrauch der Finger bei 2 Tagen ann splittert schon das erste stück ab…*schnief*

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      naja, also 3 Tage hält er mindesten – mit leichtem tipwear halt … und bei guten Tagen auch etwas länger, wobei 5 schon echt selten ist … aber selbst wenn er etwas ausfranst oder ich da ein, zwei macken drin hab – ich trag ihn dennoch noch ein bisschen meistens, wenn es nicht arg zu schlimm ist ^^;

      und nee, ich hab weder base noch top coat – nur lack. und seit neuestem eben express dry drops – aber das ist ja schnell weg vom nagel ^^;

      Antworten
  2. Carolin

    Ich sitz auch schon in der Unibibliothek und kümmere mich um meinen Berg ^^
    Hoffentlich kommt dein Päckchen endlich an – die Hermesboten sind manchmal etwas seltsam 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .