A-Better-believer1_web

Pearl Baroque Vol. II

Ihr Lieben!

Nun kann ich euch auch den zweiten Schwung der Fotos aus dem jüngsten Shooting zeigen, das Model hat alle soweit für gut befunden. 
Ich bin mit der Ausbeite doch recht zufrieden, dafür, dass irgendwie so viel schief gegangen ist. Die Bilder ließen sich auch alle wirklich gut bearbeiten, kaum grübeln, kaum stocken, wie soll es denn werden. Und auch, wenn sie gruftiger als erst beabsichtigt geworden sind, find ich das wie gesagt jetzt auch okay – es kommt eh immer alles so, wie es soll 😉

Das nächste Shooting ist bereits geplant für in zwei Wochen, ich hoffe, dass da alles klappt. Es ist das erste Mal, dass eine Visa mit von der Partie ist. ^^

Ich hoffe, euch gefallen die Ergebnisse auch.
^^

 

4 Gedanken zu „Pearl Baroque Vol. II

  1. Frau Penicillin Photography

    Endlich schaffe ich es wieder mir deinen Blog anzuschauen und dann hast du sooo viele neue Dinge geschrieben 🙂
    Ich mag die Serie sehr gerne, wobei mir dieser Teil noch mehr gefällt als der erste Teil. Ich finde die Tonungen hier sehr viel stimmiger und schöner. Vielleicht sollte es so sein, dass eure Location gesperrt war etc., denn nun hast du diese wunderbaren Bilder in deinem Portfolio!
    Bin gespannt, was du beim nächsten Mal zauberst <3

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      ach, wie mich das freut ^^
      und ja, der zweite Teil gefällt mir auch etwas besser. Ich muss mich dann jetzt entscheiden, welche Bilder ich in das Imaginarium übertrage – mal sehen …. ich bin doch eigentlich so unentscheidungsfreudig *lach

      Das nächste Shooting wird ganz ganz anders *gg ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .