Iv_LBM1_web

Palan auf der LBM

Ihr Lieben!

Für einen Bericht über die Leipziger Buchmesse ist es jetzt wahrscheinlich bereits zu spät. Deswegen nur soviel dazu: Meine Gesellschaft war bezaubernd (danke an Iv + ihr Mann und die liebe Bella) und die Messe war voll (vor allem voller Cosplayer – Oh mein Gott, es waren wirklich viele!!! – am witzigsten fand ich die männlichen Sailor-Kriegerinnen XD).
Ich habe einen dicken Beutel voller Werbematerialien und Prospekte und Verlagsprogramme zusammengeklaubt und sogar ein Buch gratis bekommen. Allerdings hab ich die Sachen, für die ich eigentlich da war, nicht gekauft und hatte auch keinen Nerv nur ansatzweise zu schnorren – meine Füße haben mich einfach UMGEBRACHT! T_T

Aber.
Ich möchte euch noch ganz kurz zeigen, wie ich auf der LBM war – natürlich mit Iv zusammen in Lolita ^^ – Fotos seht ihr hier 😉

böses Gegenlicht!! – aber Iv in dem wunderschönen IW-Rock *hach
hier erkennt man alles etwas besser – vor allem auch ihre bezaubernde Buchtasche – ich hätte sie ihr wegklauen können! *-*
Und mich gab’s wie gesagt auch in Lolita.
Bluse: Orsay
Kleid: Orsay
Petticoat-Reifrock-Hybrid: Goldkind
Schuhe: Deichmann
Strumpfi, Schmuck: kA

Ich bin mir aber gerade noch sehr unschlüssig, wie ich nächstes Jahr die LBM verbringen werde. Ich *liiiiebe* die Bücher, die Stimmung, die hübschen Stände. Aber ich finde die Preise einfach nur noch ziemlich heftig. Und es ist einfach immer so stressig zwischen den ganzen Menschen da – ich versuche ja immer öfter große Menschenansammlungen zu vermeiden, da mich das unglaublich kirre macht. Aber naja … wir werden es sehen – vielleicht kann ich nächstes Jahr ja auch schon Freitags oder gar Donnerstags hin, wer weiß ^^

Würdet ihr (wieder) hingehen?
Wenn ihr wart, hoffe ich, ihr hattet viel Spaß 🙂

2 Gedanken zu „Palan auf der LBM

  1. Goldkind

    ich weiß es noch wirklich nicht… also ob ich wieder hingehe. Mhmpf. Wer weiß was wir in einem Jahr machen. ^^

    Ich finde du hast auch sehr hübsch ausgesehen!
    (auch wenn es mich irritiert, dass das mit dem IW-Rock unter deinem Bild steht ^^)

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      hm? wieso? Da steht doch nur, dass du den wunderschönen IW_rock getragen hast (oder ist das kein IW-Rock? *schrecklassnach)
      Und danke schön ^^

      und jaa, in einem jahr, pah, da haben wir die Weltherrschaft an uns gezogen, da sollen die mal schööön nach unserer Pfeife tanzen *höhö

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .