Lovely-Goldkinder1

Neue Mini-Album-Seite: Lovely Goldkinder

Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch etwas zeigen, dass schon tatsächlich vor einigen Wochen von meinem Basteltisch gehüpft ist und seitdem aber noch auf seinen großen Auftritt warten musste. Denn für das vor einiger Zeit gewerkelte Mini-Album für meine liebe Iv aka. Goldkind bau ich ja in regelmäßigen Abständen immer neue Seiten. Und diese hier sollte sie zu ihrem Geburtstag bekommen. Es ist eine ganz besondere, denn sie zeigt sogar zwei „lovely Goldkinder“ ♥

Lovely-Goldkinder1

Quadratisch, praktisch, gut.

So in etwa war mein Gedanke, als ich damals das Album angefangen habe. Im Nachhinein freue ich mich immer noch darüber, denn so kann ich wirklich ganz unproblematisch eine neue Seite nach der anderen basteln. Das Format ist herrlich unkompliziert und auch leicht nachzumachen: 6×6 inch.

Wieder einmal habe ich mich aus meinen My Mind’s Eye Paper Pads bedient und ein – wie ich finde – besonders schönes Papier rausgesucht. Mit dem Schwarz hat es etwas samtig-geheimnisvolles, nicht wahr? Die Farben poppen dadurch so richtig schön hervor. Ich glaube, ich muss noch ein Layout mit schwarzem Hintergrund machen… ^^

Lovely-Goldkinder2 Lovely-Goldkinder3

Die Zusammenstellung ging ganz einfach – ich habe mich hier wirklich nur an Resten bedient: Etwas weißes Tissuepaper, ein Stück dünnes Einwickelpapier mit floralem Print und dazu noch als Eyecatcher etwas pinken Tüll. Ergänzend habe ich noch einige Papierblumen mit Halbperlen drumherum arrangiert und natürlich goldenes Heidi Swapp Color Shine Spray versprenkelt.

Einen richtigen Titel gibt es eigentlich nicht – aber der große, kreisrunde Puffy Sticker mit dem hübschen, handschriftlichen „lovely“ hat diese Funktion dann doch eingenommen. Manchmal braucht es eben gar nicht viel. Das Bild spricht ja auch schon für sich.

Lovely-Goldkinder4 Lovely-Goldkinder5

Ich fülle dieses Album unglaublich gerne, denn es erzählt die Geschichte von einem meiner Herzmenschen und mir. Und dass es jetzt noch eine Mini-Version davon gibt, ist definitiv und ganz bestimmt eine Bereicherung für das Album. Und mich. ♥

Verlinkt beim Creadienstag.

2 Gedanken zu „Neue Mini-Album-Seite: Lovely Goldkinder

  1. Goldkind

    Hach. Das war ein wirklich fabelhaftes Geburtstagsgeschenk – und die neue Seite ist mal wieder sooo schön geworden!
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sie noch nicht eingeheftet habe. Das muss ich unbedingt am Wochenende erledigen.

    Allerdings – sagte ich das nicht neulich schon? – fehlt da eine ganz wichtige Seite! Die, wo du das Minigoldkind zum ersten Mal hälst! 😀

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi ich freu mich, dass dir die Seite so gefällt. 🙂
      Und ja, das stimmt, die muss ich dann bald nachholen – da hatte ich aber gerade das Foto nicht nochmal in der richtigen Größe zur Hand.
      Wie gut, dass es noch Weihnachten gibt… 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.