Goldige Seite für Mini-album

Eine goldige Seite für’s goldige Mini-Album

Ihr Lieben!

Erinnert ihr euch noch? Ich habe vor einiger Zeit für meine Lieblings-Iv ein Mini-Album mit Fotos von uns beiden gewerkelt und ihr geschenkt. Dank der recht simplen Bindung mit Buchring hatte das Teilchen ja die schöne Option, erweitert zu werden. Und das habe ich nun getan!

selfie-time-layout2

Selfie-Time!

Das hier verwendete Foto stammt von der diesjährigen Leipziger Buchmesse. Da haben wir ja ganz ganz viele Selfies gemacht, die alle an einer anderen Stelle von mir einen ehrwürdigen Platz erhalten haben. Aber damit Iv auch ein bisschen was von dem Spaß abbekommt, musste ich natürlich noch ein Foto in groß entwickeln lassen und auf dem bekannten 6×6“ Format verscrapen.

Background ist ein Papier aus der wunderschönen Dear Lizzy Serendipity Collection von American Crafts, die ich bisher gehütet habe wie einen Schatz. Unten gab es dann ein bisschen Layering mit verschiedenen Schnipseln aus meinem Fundus. Als Verzierung habe ich Blätter und Blüten gewählt (Kaisercraft Die-Cut-Set „Provincial“, Maggie Holmes Sticker-Sheet aus der Bloom Collection von Crate Paper und etwas Vellum), dazu farblich passende Enamle Dots (Freckled Fawn) und noch ein goldglitzerndes Mini-Herzchen. Das Label stammt aus den Gratis Printouts, die man bei jeder Bestellung bei Papierprojekt dazubekommt.

selfie-time-layout3 selfie-time-layout4

Und schon war die neue Album-Seite fertig! Ich war echt überrascht, wie schnell und gut mir das Ganze von der Hand ging. Zuerst hatte ich ja die Sorge, dass ich nach der langen Pause eher Anlaufschwierigkeiten haben würde. Aber ich bin zufrieden und es juckt mir in den Fingern, die nächste Seite zu werkeln. Ein Bild habe ich noch in der Hinterhand, aber … Iv – es wird Zeit für neue Selfies! 😀

Verlinkt beim Creadienstag.

4 Gedanken zu „Eine goldige Seite für’s goldige Mini-Album

  1. Goldkind

    Die Seite ist dir mal wieder richtig gut gelungen und bekommt im entsprechenden Album natürlich einen Ehrenplatz!
    Auch an dieser Stelle noch mal vielen dank! 🙂

    Und mal schauen, wann wir zu neuen Selfis kommen. ^^

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Immmer wieder gerne (und ich denke, Platz für ein paar mehr Seiten hat das Album noch,oder? ^^)
      Ich freu mich total, dass sie dir gut gefällt 😀

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr ^^
      Ich hoffe, dass noch viele weitere Seiten entstehen werden – das macht viel Spaß! *hihi 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.