KreaKränzchen #10 – Blattgeflüster

Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich jetzt schon auf dem Weg zum Büro sein. Doch dieser Morgen hatte es in sich (mit Details verschone ich euch mal) und somit muss ich mich jetzt irgendwie erst noch einmal etwas motivieren. Was eignet sich dazu besser, als eine Sache, mit der man eigentlich wirklich sehr zufrieden ist? Genau, nix! Darum will ich heute meinen aktuellen Beitrag für’s KreaKränzchen mit euch teilen. ^^

Das Thema ist ja „Blattgeflüster“ und für mich war sehr schnell klar, dass ich dieses wieder fotografisch umsetzten wollte. Leider rannte die Zeit so sehr, dass das eigentlich angedachte Shooting irgendwie nicht mehr so richtig geplant werden konnte. Wie gut ist es aber, wenn eine liebe Freundin spontan Zeit und Lust hat, sich für mich auf dem Waldboden herumzurollen. ^^

So getan hat das meine liebe Yassy von Jasmin Mainka Photography, die ich auch im letzten Jahr schon ablichten durfte. ^^ Dieses Mal haben wir uns aber kein urbanes Umfeld sondern – eben passend zum Thema – ein herbstliches Setting gesucht. Und mit den aktuell wunderschön roten Haaren und der tollen grünen Bluse, ergab sich eine ganz tolle Farbkombination.

Wir hatten wirklich viel Spaß – denn mein Liebster war als Assistent auch mit von der Partie (bester Reflektor-Halter ever! ^^). Und auch wenn einige Motive nicht ganz so wollten, wie ich mir das gedacht hatte, so bin ich doch mit der Ausbeute sehr zufrieden. Die leuchtenden Herbstfarben machen mich einfach wahnsinnig glücklich. Ich höre sofort wieder das Laub rascheln. Ich hoffe, euch geht es auch so 😉

Yassy_Blattgefluester2_webYassy_Blattgefluester3_webYassy_Blattgefluester1_webYassy_Blattgefluester5_webYassy_Blattgefluester4_webWer sich jetzt noch inspiriert fühlt, kann noch bis einschließlich dem 14.11. auch einen Beitrag für das kreative Kaffeekränzchen von Jen und mir einreichen. Wir freuen uns über alle Ideen, Inspirationen und kreativen Kunststückchen! 🙂

11 Gedanken zu „KreaKränzchen #10 – Blattgeflüster

  1. Goldkind

    Schöööne Fotos!
    Lustigerweise dachte ich gerade, das die Bluse doch der sehr ähnlich ist, die sie bei den letzten Fotos anhatte? (Als ich dann nachgeschaut habe, stimmt das natürlich eher gar nicht, aber das scheint sich für mich schon als charakteristikum eingebrannt zu haben ^^)

    Noch ein bisschen besser gefallen mir die Fotos mit dem Strickpulli, da sind ja ein bisschen weniger Kontraste drin.
    Aber insgesamt sehr schön geworden!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön 🙂
      Ich mag beide Outfit super gerne – gerade eben weil das eine so kontrastreich ist und das andere eher weicher. ^^ Wie Herbstlaub eben manchmal auch so ist *hihi

      Antworten
  2. Centi

    Wow, schön! Vor allem das erste Foto ist wirklich total gut gelungen, das find ich richtig toll.

    Ein großes Lob auch an das hübsche Modell, dass sich so tapfer in die Blätter geworden hat (was da alles drin rum krabbeln könnte…)

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Vielen Dank! Das Lob werde ich sofort weiterreichen ^^
      Übrigens habe ich mein armes Model natürlich nur mit Unterlage sich im Laub rumrollen lassen. Sonst hätten vielleicht auch die Klamotten Schaden genommen ^^ So nett bin ich dann doch XD

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön ^^
      Ich finde es total spannend – jeder scheint bei dieser Serie einen anderen Favoriten zu haben 😀

      Antworten
      1. palandurwen Artikelautor

        Das war früher auch nicht anders, denn ich moderiere die Kommentare – also nicht einschüchtern lassen, wenn er nicht gleich zu sehen ist 😉 Er kommt und spukt nur noch ein bisschen im Backoffice rum 😉

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.