IMG_7588

7 Sachen – 8/52

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
Heute habe ich …  

… nach dem gestrigen Sailor-Moon-Marathon auf Viva heute nochmal in den
Originalmangas geschmökert.
(das hier ist eine meiner liebsten Luna-Szenen ^^)

… in Erinnerungen geschwelgt und Postkarten sortiert für ein neues Bastel-Projekt
(dazu später mehr ^^)
… wieder ordentlich kreatives Chaos produziert – das Ergebnis zeig ich euch im
Laufe der Woche ^^
… vier zuckersüße Briefbögen nochmal entfaltet und gelesen.
Ich liebe Überraschungspost! ^^
… meinen super-tollen neuen Schlauchschal bei einem Spaziergang ausgeführt.
Der ist selbstgenäht von meiner Schwester, ein nachgereichtes Geburtstagsgeschenk.
Ich finde ihn super! ^^
… apropos Geschenke – mit Klebeband und Papier ein schweres Stück Arbeit
geleistet (im wahrsten Sinne des Wortes! XD)
… und mich schließlich wieder leichteren Tätigkeiten zugewandt – die zweite
Stulpe wurde begonnen und ist schon richtig gut gewachsen ^^

Soweit mein Sonntag, welcher wirklich herrlich entspannt war. Der kleine
Spaziergang, den ich mit meinem Liebsten gemacht habe, tat auch richtig
gut. Die Sonne scheint, die Temperaturen sind warm – Hilfe, es ist
Frühling im Februar XD
Nun geht es aber wieder auf’s Sofa – weiter Sailor Moon schauen. Ich könnte Viva knutschen, dass sie das wieder zeigen XD
Euch eine super schöne neue Woche! ^^

7 Gedanken zu „7 Sachen – 8/52

  1. Goldkind

    OH. Sailormoon auf Viva?
    Schade das ich noch möglichst viele Greys Folgen gucken muss (ab März gibts erstmal kein Greys auf Watchever!) … aber mental is es notiert!

    Der Schal von deiner Schwester ist echt toll geworden!
    Jetzt musst du dich aber ranhalten, sonst überholt sie dich bald. 😉

    Gut das meine Post dich erreicht hat… Ich hab mich schon gefragt wann ihr euren Postkasten leert… 😉

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *gg Jaaaa! ^^ Wobei ich auch mal gespannt bin, wieviel Viva wirklich ausstrahlt. Ich hoffe mehr als nur eine Staffel ^^;

      *lach wenn sie mich überholt, sei es ihr auch gegönnt – dafür überhole ich sie glaub ich beim stricken – wäre also nur fair ^^ Aber ja, ich werde wohl im Laufe der nächsten Wochen mich mal wieder auch an die Nähma wagen. ^^

      Ja, tut mir echt leid, es wird echt Zeit, dass Seba und ich nen eigenen Postkasten uns kaufen. Bisher haben wir immer verpennt danach zu gucken ^^;

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Mal schauen, ob das auch so wird, wie ich das gerne hätte ^^
      Hm, Zopfmuster sind aber wirklich nicht schwierig 😉
      wenn du mal was haben magst, sag bescheid, vllt. finden wir ja was zum tauschen *g ^^

      Antworten
  2. Pingback: Alles Gute - eine neue Karte - Palandurwens Imaginarium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.