Fiendi1_web

WGT und NuS-Treffen I

Ihr Lieben!

Es war ja – wie man überall in den Medien hört – dieses Wochenende Pfingsten und somit auch WGT in Leipzig. Die Vergangenen Jahre hab ich ja auf dem Viktorianischen Picknick vorbeigeschaut, dieses jahr stand aber das Natron&Soda-CT bei mir auf dem Zettel, in der Hoffnung dort nette Leute mal persönlich kennen zu lernen und gemütlich beieinander sein zu können. Mit Iv, Lisa und Sean ging es also Samstag Mittag los gen Leipzig.
Wir haben sogar einen kostenfreien und unglaublich zentralen Parkplatz gefunden, was echt ziemlich genial war, denn ich weiß ja, wie lange ich etwa in Absatzschuhen laufen kann und wenn dann noch ein ewig weiter Fußmarsch anstünde – naja, das ist mir bzw. uns ja Gott sei Dank erspart geblieben. ^^

Wir sind in unserer netten vierer Gruppe danach gemütlich durch Leipzigs City getingelt und haben brav dem WGT-Kodex gehorcht, sprich: gegafft und begafft werden. Es war echt spannend, was teilweise alles unterwegs war – jede Menge Batcaver, Standartgothen und wirklich viele Steampunker! Dafür reichlich wenig gesichtet: Nackte. Wobei ich das nun auch nicht sooo dramatisch finde *hihi 

Mein Highlight bevor es zum CT ging war die Begegnung mit Cindy aus Marzahn, die komplett inkognito also un-cindyg zwar unterwegs war, aber dennoch erkennbar sie war. Sie sprach uns an und meinte, wir würden richtig toll aussehen. Wenn Cindy das sagt, MUSS es doch stimmen XD 

Das CT selbst war auch sehr spannend. Am Anfang haben wir uns zwar nicht wirklich gefunden, aber kaum, dass man das erste NuSchen aufgestöbert hat, waren plötzlich ÜBERALL welche und es wurde richtig voll. Leider hatte kaum jemand etwas zu sitzen mit, wodurch das ganze doch eher eine Stehparty wurde. Aber nach und nach lichtet es sich doch wieder etwas und man kam ins Gespräch miteinander. Neben einigen bekannten Gesichtern und zahlreichen Freunden durfte ich u. a. auch die liebe Miss von Xtravaganz endlich mal persönlich kennen lernen (it was a pleasure to meet you!)

So. Und weil ich aber denke, dass Bilder eh viel interessanter sind, als mein ganzes Blahblah zeig ich euch jetzt mal hier den ersten Schwung meiner fotografierten Eindrücke.
Da kommen noch ein paar mehr und ich warte noch auf hübsche Bilder, die Iv und mich in unseren leckeren Twin-Äpfelchen-Outfits zeigen. 
Bis dahin erstmal mit diesen hier viel Freude 🙂 

Meine wunderbare Fienderella.
Frau Mandible.
Die Kleine Frau.
Azrael aka Sureau aka Kruschti ^^
Die fabulöse Lisa Laudanum.
Korsett & Rock von Vestimentum Gewanddesign
Tilliel mit den großen Augen.
Sean in Endzeit.
eine weitere Userin, deren Nick ich leider doch wieder vergessen habe T_T
Mir wurde jetzt aber verraten, dass die hübsche Dame nasca ist 🙂
die böse Königin: mvx

Wart ihr auch da? Hat es euch gefallen?
Im nächsten Post gibt’s ein paar Gruppenbilder und noch weitere Gedanken zum WGT 🙂 

Bis dahin euch einen guten Start in die verkürzte Woche ^^

14 Gedanken zu „WGT und NuS-Treffen I

    1. palandurwen Artikelautor

      aww, das freut mich – danke schön 🙂

      Und ja, ich mich jetzt so im Nachhinein auch wirklich.
      Hey, wenn alle Stricke reißen, dann müssen wir das ganze nochmal nachstellen. zumindest für dein Outfit ist soweit ja alles an Zutaten da *drück 🙂

      Antworten
  1. MissBlogger

    Schöne Fotos! (Und geilo, Cindy aus Marzahn, awesome.) Ich wäre auch so gern da gewesen. q_q

    (Und pssst, es heißt "It was a pleasure to meet you.", meet = treffen, meat = Fleisch)

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      danke schön ^^

      und:
      ach scheiße, das kommt davon, wenn man nicht ganz bei der Sache ist XD danke für den hinweis – wirklich, normaler weise weiß ich das *peinlich peinlich

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Daaanke schön ^^
      Ja, ich war auch hin und weg, zumal wir mitten im Picknick/CT einen großen dicken Baum gefunden hatten, der aus vielen dünneren Stämmen irgendwann bestand und so eine Art Plattform hatte – auf der wie man sieht meine liebe Fiendi hier steht – das hat alles total magisch gemacht *grins ^^
      Es kommen also noch ein paar mit ihr 😉

      Antworten
  2. Kiyhuri

    *lach….ich dachte bei dem Englischen auch erst, ob das jetzt Absicht war…so ein Insider oder so. Böser Fehler, Frau Vegi. 😉

    Die Bilder sind echt schick, meine Favoriten sind das von Fienderella (<3) und von Lisa. 🙂

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      jaaaaa, ich weiß – mir ist das echt bisschen arg peinlich XD
      Aber es kam mir auch beim schreiben schon so komisch vor *lol
      naja, ist ja behoben ^^;

      Und danke schön – ja, Lisa und Judy – und die namenlose Userin … und mvx … und kleine Frau und – ach scheiße, irgendwie doch alle. Ich bin glücklich mit meiner diesjährigen Ausbeute ^^

      Und nun husch, ich bin auf deine gespannt ^^

      Antworten
  3. Tilliel

    Oh, die sind schön geworden 🙂
    Mir gefällt auch das Portrait von Sean unglaublich gut und Fienderellas schöne grüne Haare zwischen den Bäumen finde ich auch sehr sehr schön.

    Dir ist es sogar gelungen eins von mir zu machen, auf dem ich mir ein wenig gefalle, das kommt sonst eher selten vor 🙂

    Und Cindy aus Marzahn hatte auf jeden Fall recht … ihr habt fantastisch ausgesehen!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      oh, ich hätte dich, wenn ich ehrlich bin, gerne noch mehr fotografiert – ich finde, du hast so etwas ganz ganz sanftes – das hat mich echt fasziniert – also sollte es irgendwann mal klappen und du würdest dich trauen, wäre es mir eine Ehre, mal ein paar mehr Fotos mit dir zu machen 🙂 (wo kamst du her?)

      Bis dahin freue ich mich, dass dir das Bild hier wenigstens etwas gefällt, wenn du möchtest, schick ich es dir auch gern in etwas größer nochmal zu – die webdatei hier darfst du gerne nutzen 🙂

      Und dnake für die anderen Komplimente ^^

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      liebe nasca, da kommen noch weitere Bilder – auch eins von dir.
      Wenn du möchtest würde ich sie dir gerne auch in groß zukommen lassen – dazu brauch ich aber deine Email-addy … ich schreib dir nochmal eine PN ^^

      Und mir war es auch eine Freude! ^^

      Antworten
    2. palandurwen Artikelautor

      Oh aber natürlich drafst du sie nutzen und mit der Verlinkung sind auch alle meine "Bedingungen" bereits erfüllt, perfekt ^^

      im nächsten Post (den ich gleich veröffentliche) gibt's noch ein Bild von und mit dir ^^
      🙂

      Die Mail mach ich dann gleich fertig, ich hoffe ganz inständig, dass sie dein Postfach nicht zum überquellen bringt, die Bilder sind zT doch etwas groß ^^;;

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.