IMG_2562

7 Sachen #22

Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder 7 Sachen für euch, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

IMG_2558

…den Tag sehr langsam beginnen lassen mit einem neuen Buch und unter der Bettdecke.IMG_2560

…von Schatzis Laugen-Croissant noch einen Haps gemopst.IMG_2561

…etwas Zeit im Bad verbracht und mich wieder menschlich gestaltet.IMG_2562

…beim Ausruhen auf der Couch fasziniert festgestellt, dass ich schon fast ein Viertel Buch verschlungen habe.IMG_2563

…für einen kurzen Anstandsbesuch das wohl wichtigste Utensil noch eingepackt.IMG_2565

…die Schwiegermutter spazieren getragen und dabei mit ihr geplaudert.IMG_2566

…wenigstens die Arbeitswoche noch schnell vorbereitet.

Wer mir auf Instagram folgt, hat es vielleicht schon gelesen – ich bin erkältet. Im Mai. Bei über 25 °C. Ja, ich bin schon ein Held. Mich haben die meisten auch wirklich etwas irritiert angeschaut, denen ich auf Grund dessen absagen musste (ich bin nämlich auch krank geschrieben worden) – aber nun ja. Ist halt so. Lieber jetzt einmal richtig ausruhen, als dass ich irgendwas verschleppe.

Entsprechend ruhig war es bei mir auch seit Mittwoch. Denn außer, dass ich zwischen Bett und Couch hin- und hergepilgert bin, habe ich nicht viel mehr geschafft. Mein wattiges Hirn wollte nicht mal irgendwas kreatives schaffen und hat sich lieber träge dem TV-Programm bzw. sobald ich wieder etwas klarer war, dem immer größer werdenden Stapel ungelesener Bücher zugewandt. Aber ich will mich auch nicht zwingen, irgendwas auf Teufel komm raus zu produzieren. Entsprechend wird es demnächst wohl ein paar mehr Rezensionen im Blog geben 😉 Aber das passt euch hoffentlich auch ^^

Für heute werde ich mich jetzt auch erst mal wieder in Richtung Couch begeben und nichts weiter veranstalten, damit ich dann die kommende Woche ordentlich durchstarten kann. Immerhin wartet am WE ein Ausflug nach Berlin auf mich, bei dem ich u.a. meine liebe Iv & ihren Liebsten wiedersehen werde. Wir feiern nämlich den 2. Geburtstag des Deep Ground Magazins! ^^

Ich hoffe, euch geht es allen gut und ich habt eine ruhige Woche vor euch 😉

8 Gedanken zu „7 Sachen #22

  1. Goldkind

    Also ich finds wirklich nicht verwunderlich, wenn man sich erkältet, auch wenn es draußen mehr als 5° C hat … trotzdem auf jeden Fall gute Besserung!

    Laugen-Croissant ist mir übrigens geschmacklich doch ein bisschen viel Party. Ich mag entweder Lauge oder halt Blätterteig.

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke dir ^^
      Mir passiert das einfach so selten, dass ich mich immer wieder frage, wie ich das angestellt hab ^^; Aber nun ja – ist jetzt so, nun muss ich es aussitzen *kicher

      Und *hihi witzig wie so die Geschmäcker sich unterscheiden. Ich find gerade die Kombi Lauge und Blätterteig klasse ^^

      Antworten
  2. Creeny

    Gute Besserung wünsch ich dir! Der Meister schnoddert hier auch vor sich hin, scheint wohl ein Spezialeffekt in diesem Mai zu sein.
    Ich mag deinen Blog übrigens sehr gern!
    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi das Schnodder-Spezial im Mai ^^
      Dann mal gute Besserung zurück an den Meister 😉
      Und vielen Dank für das Lob! 🙂

      Antworten
  3. Centi

    Ach, die sogenannten „Erkältungen“ kriegt man doch, weil man sich irgendwo ansteckt, wenn ich recht informiert bin. Und je wärmer das Wetter, desto wohler fühlen sich die Bakterien. 😉
    Trotzdem ist es natürlich bei schönem Wetter noch bedeutend unangenehmer, krank zu sein!
    Ich wünsche schnelle Gute Besserung!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      ach sooo – das klingt natürlich logisch – immer diese Bakterien! *tz ^^
      Vielen Dank auf jeden Fall 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .