IMG_2503

7 Sachen #16

Ihr Lieben!

Auch heute gibt es also wieder 7 Sachen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

IMG_2495

…8 Uhr die Mitgliedskarte für’s Fitness Center gezückt.IMG_2493

…zweieinhalb Stunden später endlich gefrühstückt. (Bärlauch-Käse! ♥ )IMG_2497

…längst überfällige Dinge erledigt.IMG_2498

…Washitapes mit einem frischen Sample verglichen.IMG_2500

…haushaltliche Pflichten zwischendurch erfüllt.IMG_2503

…das Tagebuch für die vergangene Woche endlich aufgeholt.IMG_2507…mir die Abendbeschäftigung schon einmal zurecht gelegt.

Himmel. So eine Woche hatte ich wirklich lange nicht mehr. Es ist so viel passiert! Wobei die Werktage tatsächlich sehr arbeitsreich waren. Ich muss noch immer Stunden nachholen, die ich in der ersten Aprilwoche geschoben habe. Aber mit tollen Treffen mit lieben Menschen übersteht man auch das recht gut.

Die Highlights der Woche waren dann aber wohl Donnerstag und Samstag. Donnerstag war ich nämlich beim Friseur. Und habe mir die Haare schneiden lassen. Und wer mich kennt, weiß, dass das normaler Weise eine Sache von Millimetern darstellt. Hier sind aber Zentimeter abgekommen. Und das nicht gerade wenige. Um genau zu sein: Sie sind aktuell so kurz wie … ich glaube wie noch nie zuvor. Ich bin von meinem eigenen Wagemut etwas erschüttert XD Aber eigentlich mag ich es bisher ganz gern ^^

Gern mochte ich auch den Samstag. Da haben wir ja unser erstes Planner-Papierliebhaber-Treffen in Dresden gehabt. Und ich hatte zuvor schon Bammel, dass das eine stockende Angelegenheit werden könnte. Aber siehe da – es flutschte eigentlich echt gut und unser Nachmittag war schneller vorbei als gedacht. Das nächste Treffen kommt bestimmt 🙂

Den Abend jetzt werde ich aber ganz ruhig ausklingen lassen. Ich habe mich schon ganz lange auf „Jonah“ gefreut und bin jetzt echt gespannt, wie das Buch so sein wird. In diesem Sinne wünsche ich euch auch einen feinen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche 😉

8 Gedanken zu „7 Sachen #16

  1. Centi

    Na, im Moment greift der Trend zu (relativ) kurzen Haaren ja um sich! Gibt’s davon auch ein Foto?

    Fein, dass du die viele Arbeit durch angenehme Dinge ausgleichen kannst. 🙂
    Und das Panda-Tape ist ja so niedlich. 😀

    LG
    Centi

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Das ist knuffig oder? Ich bin bei dem Tape auch immer am grinsen ^^

      Foto gibt es bisher noch nicht, wird aber wohl noch kommen 😉

      Antworten
  2. Fr.Ausverkauft

    Um 8 Uhr ins Fitti? 😀 Reeeeespekt 😀 Ich meld mich ja erst wieder bei nem neuen Job an, beim aktuellen mach ich genug Sport *kicher*
    Uiii, und Haare ab? Das ist immer aufregend 😀 Gibts davon Fotos für uns? 🙂
    Komm gut in die Woche 🙂

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *thehe bei deinem Job würde ich auch kein Fittie brauchen ^^
      Aber ich bin ja Schreibtischtöter 😉

      Foto folgt noch ^^

      Antworten
  3. Señorita S.

    Um 8 Uhr am Sonntag ins Fitnessstudio finde ich auch echt sportlich (es sei denn, Du warst nur zum Kaffeetrinken da 😀 )
    Sehe ich da einen Sheldon-Cooper-TShirt-Zusammenleger? 🙂
    Wünsche Dir eine erfolgreiche Woche!
    GLG Kerstin

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *thehe nee, Kaffee gibt’s da nicht (und würde ich dann auch lieber daheim trinken ^^) – Ich war tatsächlich sporteln 😉
      Und jaaa, mein innerer Sheldon erfreut sich an diesem Wäschezusammenleger schon seit geraumer Zeit. XD

      Antworten
  4. Goldkind

    Uuuuurks. 8 Uhr früh und vor dem Frühstück zum Sport? Das find ich voll schrecklich. .___.
    Da würde ich nicht lang durchhalten, Respekt!

    Ansonsten mal wieder ein palantastischer Sonntag, nur das Washitape fehlt ein bisschen. 😉

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Ich hatte eine Banane vorher gemampft – ganz nüchtern werde ich das auch nie mehr machen. >.< Aber um die Uhrzeit ist einfach super wenig los und ich fühl mich nicht ganz so beobachtet XD Thihi dabei ist doch auf einem Foto wie immer Washi zu sehen 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .