IMG_2477

7 Sachen #14

Ihr Lieben!

Nachdem letzte Woche durch meinen Osterurlaub einfach mal heimlich still und leise ausgefallen ist, bin ich heute aber wieder wie gewohnt am Start 😉

Es gibt also wieder 7 Sachen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

IMG_2472… eines der schönsten Lesezeichen, das ich je besitzen durfte, erstmalig in ein neues Buch gelegt.

IMG_2465

…das Plüschviech bei der täglich Dosis Karton paparazzit.

IMG_2464…wie immer eine Tasse Tee zum dafür aber etwas kleineren Frühstück genossen.

IMG_2475

…mich vorzeigbar gestaltet und das Haus verlassen (an einem Sonntag!).IMG_2477

…wieder zuhause noch schnell die kommenden Wochen aufgehübscht.IMG_2479…neue Adressen eingeschrieben – gerade zieht jedermann um!
IMG_2480

…ein bisschen Frühjahrsputz im Papierfundus betrieben. Jemand Bock auf ein Überraschungspaket BoBunny-Pypiere? XD

Puh, was für ein Wochenende. Das habe ich dringend gebraucht. Gestern war süßes Nichtstun angesagt, heute nur ein entspanntes Geburtstagsbrunchen mit einem Freund – und ansonsten auch: Nichts! Herrlich.

Ich habe zwar auch nicht wirklich viel von den eigentlich angedachten Bastelprojekten geschafft, aber ich wollte mir einfach keinen Druck machen und bin deswegen ganz happy, so wie es gelaufen ist. Außerdem – wie kann man bei DEM WETTER nicht happy sein?

Darum werde ich jetzt gar nicht lang quatschen, sondern mich vielleicht noch einmal mit dem Buch in den Garten setzen. Oder zumindest ans offene Fenster 😉

Euch wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche!

8 Gedanken zu „7 Sachen #14

    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi danke danke 🙂
      Das Lesezeichen ist echt toll – ich hab es von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen ^^ *hach

      Antworten
  1. Jen

    Aw yeah, Galaxy-Deko!

    Gnihihihi, da hat die Miez aber schon ganze Arbeit am Karton geleistet. XD

    Ohne Druck lässt es sich viel besser craften oder eben auch nicht. Ich hab am Wochenende auch so gar nichts gewerkelt und das war auch mal wieder ganz nett. 🙂 (…auch wenn mein neues Setup noch laut nach mir ruft. ^^°)

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *thihi das ist schon der dritte, den sie so zurichtet – aber ich finde das eigentlich prima. Aggressionsabbau auf Pappkarton ^^

      Und in der Tat – kein Druck ist ein guter Vorsatz. ^^

      Antworten
  2. Señorita S.

    Bin ganz begeistert von dem schönen Lesezeichen!
    Sieht aus, als würdest Du bald einen neuen Karton brauchen… Kannst ja vielleicht ein bisschen Bastelmaterial bestellen, dann habt ihr beide was davon 😀
    GLG Kerstin

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      thihi ich habe hier zum Glück ohnehin immer eine mittelgroße Kartonburg – da darf sich die kleine gerne dran vergehen ^^

      Antworten
  3. Goldkind

    Thihihi. Ich wollte deiner Flora grad knall hart unterstellen, dass sie eine Paketlieferung bearbeitet – aber gut, das Stückchen Pappe war ja freigegeben. ^^
    Ansonsten ist nichtstun echt mal toll. Sollte ich auch mal wieder machen. ^^

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      solltest du definitiv. Gepflegtes Nichtstun ist so wichtig! Ich werde das hoffentlich nächsten Sonntag auch noch einmal hinkriegen ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .