IMG_2370

7 Sachen #8

Ihr Lieben!

Wie immer gibt es wieder 7 Sachen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

IMG_2363

…ein interessantes Buch abgeschlossen. Rezi folgt.IMG_2362

…mir den Morgen mit Naschi (keine Nutella ^^) versüßt.IMG_2365

…die Horde mal wieder verschönert – wobei mir ein Missgeschick passiert ist.IMG_2366

…als Trost gab es ein Stück Apfelkuchen – gebacken vom Liebsten!IMG_2367

…stellvertretend für manch hausfrauliche Tätigkeit hier ein – super unscharfes – Bild der planschenden Orchideen. Mistiges Regenwetter macht mistiges Licht!IMG_2369

…den Rezensionsstapel begonnen abzuarbeiten – leider nicht fertig geworden.IMG_2370

…denn es musste noch ganz rasch eine Geburtstagskarte nach dem Vorbild von Jen gewerkelt werden!

Nachdem der Samstag wirklich ziemlich cool war – erst ein paar Besorgungen machen, dann den ganzen Tag am Project Life basteln und abends gemütlich Zeit mit dem Liebsten verbringen – war heute irgendwie der Wurm drin. Ob es am Wetter lag oder an meinem mega verspannten Rücken, aber der Tag war zum einen mit einem Blinzeln vorbei und zum anderen damit auch nicht sonderlich erfolgreich.

Nicht nur, dass ich Wasser über meine gerade zu dekorierende Kalenderseiten gekippt habe. Ich habe auch längst nicht alle Aufgaben geschafft, die für heute noch auf dem Zettel standen. Ich bin eine schelchte Arbeitsbiene – gar kein summ summ, gar kein Fleiß. :/ Haushalt ist doof, Fortbildung tritt auf der Stelle und Blog ist auch nicht wirklich vorbereitet. Wo ist meine Motivation?! 🙁

Ich werde mich jetzt auf die Couch setzen und dort ein bisschen mit diesem Sonntag schmollen. Euch wünsche ich, einen besseren Sonntag gehabt zu haben und dass ihr gut in die neue Woche kommt.

8 Gedanken zu „7 Sachen #8

  1. Goldkind

    Tja, wer Wasser über Kalenderseiten kippt, ist vielleicht grad zu doll im Aquarell-Malen involviert? 😉
    Versuch es einfach mit einem Grinsen zu sehen, die übrigen „wässrigen“ Experimente sehen doch ganz toll aus.

    Genau wie der Apfelkuchen, auch wenn ich da irgendwie noch den Apfel suche (gerieben? Oder Stücke? ^^).
    Starte trotzdem gut in die neue Woche!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *haha ja, das – oder der war zu durstig ^^;;

      Und ja – die Äpfel sind klein geschnitten und in Stückchen im Kuchen gelandet 😉

      Antworten
  2. Stitched Teacups

    Ach Mensch, das ist ja doof, dass dein Sonntag so blöd war. Ich hoffe, die nächste Woche startet umso fulminanter und mit viel Freude. Vielleicht findest du deine Motivation ja unterwegs auch wieder? Wünschen würd ichs dir!

    Liebe Grüße!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Vielen lieben Dank 😉
      Er war nicht sooo blöd – nur eben auch nicht wirklich toll ^^;; so mittelprächtig irgendwie … XD

      Antworten
  3. Centi

    Na ja, es ist Februar und fieses Wetter. Wer schafft da schon alles, was er sich vorgenommen hat?
    Immerhin hast du die Orchideen mustergültig getränkt und schönen Apfelkuchen bekommen… das sind doch auch kleine Lichtblicke!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .