IMG_2336

7 Sachen #6

Ihr Lieben!

Wie immer gibt es wieder 7 Sachen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

IMG_2333

…den Tag mit drei Päckchen begonnen.IMG_2335

…gemütlich beim Guten-Morgen-Chai die ersten SMSe und Nachrichten beantwortet.IMG_2336

…die nächste Fuhre Geschenke ausgepackt.IMG_2338

…ganz viel telefoniert und brav Danke gesagt und mich gefreut wie ein Keks ^^IMG_2340

…nach ein bisschen Aufräumen und Aufhübschen die Restzeit noch genutzt, um ein bisschen die nächste Woche zu planen.IMG_2342

…die dritte Fuhre Geschenke aufgemacht – wird es euch schon langweilig? XDIMG_2343…in lieber Gesellschaft Kuchen verdrückt.

Ich finde es ja schon cool – 7 Sachen am 7. Februar zu meinem 27. Geburtstag zu machen *hihihi

Wie ihr seht, hatte ich einen tollen entspannten Tag mit vielen lieben Gedanken, Wünschen und Grüßen. Und wahnsinnig tollen Geschenken! Ich hab das in letzter Zeit ja nicht mehr gemacht – aber ich glaube, dieses Jahr MUSS ich euch noch zeigen, was ich bekommen habe – es ist einfach so grandios 😀

Abgesehen davon war auch gestern schon ein schöner Tag, denn da war ich in Dresden auf dem Dawanda Kreativmarkt. Es war übrigens ganz interessant – aber eben doch wirklich Marktatmosphäre. Ich wäre wohl das WE zuvor etwas mehr bei der Kreativ Messe auf meine Kosten gekommen. Naja, nächstes Mal weiß ich Bescheid. Dennoch gab es viel zu sehen und ein bisschen was gefunden habe ich auch 😉

Nach einem halben Tag über den Markt tümmeln war ich dann aber auch wirklich müde und heute irgendwie gar nicht sooo traurig, dass ich zuhause mich auf der Couch einkugeln konnte und einfach von dort aus mein Prinzessinen-Dasein genießen konnte ^^

Morgen ist das schöne Wochenende dann auch schon wieder vorbei – aber das nächste kommt bestimmt – und bis dahin kann ich mit meinen schönen neuen Spielsachen spielen *gnhihihi ^^

Ich hoffe, euer WE war erholsam und ihr habt einen guten Wochenstart – ich lass mich jetzt noch mit Flammkuchen füttern und roll mich um meinen Geschenkeberg wie Smaug um seinen Goldschatz :3

14 Gedanken zu „7 Sachen #6

  1. Stitched Teacups

    Hihi, die Vorstellung, wie du dich jetzt auf deinen Geschenkehügel legst und alles so hinschiebst, dass es schön in Reichweite ist, ist wirklich herzallerliebst.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich freue mich, dass du einen schönen Tag hattest. Ich war ja sehr entzückt davon, den Opa aus „Up“ auf der Geschenktüte zu entdecken. <3

    Alles Liebe,
    Sabrina

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön ^^
      Jaaa, da hatte eine Freundin eine wirklich süße Idee mit dem Sticker – der Inhalt war aber fast noch schöner *hihi

      Antworten
  2. Goldkind

    Auch hier noch mal gaaaaanz herzlichen Glückwunsch meine Liebe! <3
    Ich finds ja total beeindruckend, dass du bei den Geschenken so diszipliniert bist, hihi. Auf jeden Fall: Viel Spaß mit deinen ganzen tollen Geschenken (die du wirklich hier noch mal zeigen könntest, wenn du mich fragst. Hat doch alles Blogbezug! ^^)

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Daaaanke schöööön ^^
      Und aye, wird gemacht 😉 vielleicht sogar schon morgen, da hab ich akut grad eh noch nicht wirklich was in Planung ^^
      Und naja, wenn man das ein bisschen über den Tag verteilt, bleibt der Euphorie-Pegel erhalten XD

      Antworten
  3. lisa

    Alles gute zum geburtstag!
    es war mir eine freude, beim geschenke auspacken „dabeizusein“ *g*… & dann noch so chickes masking tape gesehen zu haben…hach…
    liebe grüße & einen guten start in die neue woche,
    lisa*

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön ^^
      Jaa, die Tapes sind auch toll nicht wahr? Und ich habe hier noch das eine oder andere dazu bekommen nach gestern. ^^

      Antworten
  4. kunterdunkle

    Neben Instagram hier auch noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!
    Gefeiert scheinst du ja wunderbar zu haben, da lasse ich hier einfach noch einmal die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr und möge das Jahr so schön werden wie dieses Wochenende 🙂

    Antworten
  5. Hana Mond

    Alles Gute nachträglich! Meine Mutter hatte gestern auch Geburtstag – ich bin immer noch ganz voll von all dem Kuchen … 😀
    Ich hoffe, in den Geschenken waren auch tolle Sachen drin?

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Dankeschööön ^^
      Oh, jaaa, ein paar eindrücke zeige ich euch auch noch die Tage *hihihi ^^
      Kuchen gibts hier zum Glück auch noch ein bisschen 😉

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *thihihiih ^^ nee oder? Wer für Geschenke zu alt sein will, der hat’s echt hinter sich XD
      Danke auf jeden Fall 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .