IMG_2330

7 Sachen #5

Ihr Lieben!

Wie immer gibt es wieder 7 Sachen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

IMG_2325

…zur Feier des Sonntags mir ein paar Seiten im neuen Rezi-Exemplar gegönnt und danach mit dem Lesezeichen gekämpft. Gummiband am Lesezeichen?! oOIMG_2318

…ein einsames Frühstück eingenommen. Der Liebste war wieder zur Fortbildung.IMG_2327

…die Ergebnisse des gestrigen Abends verkomplettiert. Aktion Waldtiere schreitet voran.IMG_2328

…danach weiter gebüffelt, dann völlig frustriert beschlossen die Prüfung einfach scherzeshalber mal zu machen, um sie dann tatsächlich zu bestehen! O.OIMG_2329

…die Geburtstagswoche dekoriert. Tatsächlich erstmal nur die im Arbeitsplanner, der Kikki wird folgen.IMG_2330

…Fotos des Monats Juli 2015 sortiert, um sie dann bei ein, zwei Folgen Gilmore Girls im Project Life zu verarbeiten.IMG_2331…Eierkuchenteig angerührt, diesen dann in der Pfanne verteilt, auf Tellern gesammelt und hungrig verspeist, während im Radio bzw. TV Handball-EM-Finale lief.

Und was soll ich sagen – nicht nur, dass ich die erste meiner beiden Prüfungen für meine Weiterbildung bestanden habe, Deutschland hat auch tatsächlich die Handball-EM gewonnen!! Richtig cool! Ich habe hier ja einen ehemaligen Handballer auf der Couch sitzen – da wird also immer ordentlich bei diesen Spielen mitgefiebert. Und was soll ich sagen – es war echt ein tolles Turnier und die Jungs waren super drauf! Hat Spaß gemacht 🙂

Nicht wirklich Spaß gemacht hat dafür das Lernen. Damit habe ich gestern ja den ganzen Tag zugebracht. Und es hat mich zum Schluss echt frustriert. Doch im Endeffekt ist es ja nun gut ausgegangen – vielen Dank also an alle, die mich motiviert haben ^^

So kann ich doch wirklich entspannt in die neue Woche starten – und was soll ich sagen: Die wird bestimmt auch klasse! Morgen treffe ich mich mit meiner lieben Jessi, mit der ich spontan am Samstag auch auf die Kreativmesse hier in Dresden gehe und dann habe ich Sonntag auch noch irgendwie ein bisschen Geburtstag *grins ^^

Ich hoffe, euer Wochenende war erholsam – und die neue Woche hat auch so viel Schönes für euch parat 😀

14 Gedanken zu „7 Sachen #5

  1. Señorita S.

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Da denkt man immer, man bekommt die Sachen nie in den Kopf und dann geht es doch irgendwie… Bins chon sooo gespannt auf Deine Waldtiere!
    Bei uns stand der Sonntag auch ganz im Zeichen des Handballs! Hach war das schön!
    GLG Kerstin

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihihi danke dir ^^ Ja, und wenn dann auch noch die gesamten Vorbereitungsmaterialien so ein bisschen meh sind, ist man noch nervöser bzgl. so einer Prüfung ^^;

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihihi das ist so niedlich, danke schön ^^ Ich muss mal schauen, dass ich die Tierchen dann schön präsentiert bekomme 😀

      Antworten
  2. Centi

    Oh, ein Waldtier mit Pfeifchen – da bin ich ja schon gespannt drauf! =)

    Ja, das mit dem mal gucken, ob es vielleicht klappt kenn ich auch… Ich hab mich kurz vor dem Abi mal so zur Probe irgendwo beworben – hab die Stelle gekriegt und arbeite heute noch da. 😉

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hahaha das ist ja genial! Dann sollte das so sein ;D
      Ich arbeite ja hart daran, dem Grundsatz zu folgen „was passieren soll, passiert auch!“ Dein Werdegang bestärkt mich darin irgendwie ^^

      Und yay, man erkennt, dass es ein Pfeifchen ist ^^ das ist schon mal super 😀

      Antworten
  3. Fr.Ausverkauft

    Dein Sonntag sieht so schööön aus! Da macht sich wirklich der Unterschied von Pseudo zu Fotograf bemerkbar 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich hoffe ich hab nachher das gleiche Ergebnis :’D Wobei ich dafür durch Regen muss und das Ergebniss kommt erst nach früüüühestens einer Woche x)

    Ich mag die Waldtiere sehen – aaaaargh!! 😀 <3 Die sehen jetzt schon furchtbar niedlich aus! Und das alles auch noch so winzig 😀

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      AWww – das ist SO LIEB – danke danke danke :*
      und ich bewackel und rück die Daumen hier schon ganz feste für deine Prüfungsergebnisse! Tschakka 😀

      *hihi sooo winzig sind sie eigentlich nicht – die Ausgabe dieses Mal ist schon fast Postkartengroß. Ich taste mich langsam ran ^^

      Antworten
  4. Goldkind

    Meeensch, da musst du dich ja ranhalten, um bis zu deinem Geburtstag mit dem PL fertig zu werden, oder? 😉
    Aber das wird schon, ich finds toll, dass du es endlich angefangen hast. 😀
    Machts denn Spaß? ^^

    Ansonsten hast du doch das beste aus diesem Wochenende rausgeholt – vor allem durch die bestandene Prüfung, noch mal Glückwunsch dazu! :;D

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi ja, wohl wahr – das PL werde ich wohl nicht gaaaanz bis zu meinem Gebu beendet bekommen – aber ich denke schon, dass ich gut in der Zeit liege. Denn wenn man dann einmal anfängt, geht es auch echt schnell 🙂 Also ich bleib auf jeden Fall dran und für 2016 muss ich dann auch ein Album bestellen 😉

      Und danke schön ^^ ich freu mich immer noch drüber – auch wenn ich die zweite ja nun auch noch machen muss *seuftz aber das klappt auch schon irgendwie 😀

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      danke dir ^^
      Nach nachträglicher Begutachtung der Betriebsanleitung erschloss sich mir dieser Sinn dahinter dann auch XD

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .