IMG_2303

7 Sachen #4

Ihr Lieben!

Wie immer gibt es wieder 7 Sachen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

IMG_2298

…die weltbeste Mamelade ziemlich spät auf den frischgebackenen Brötchen verteilt. (11 Uhr!)IMG_2299

…beim Telefonieren die Katze bespaßt. (Ich muss morgen eine neue Angel kaufen, so wie diese inzwischen gelitten hat…)IMG_2302

…ein Fotoobjekt inszeniert.IMG_2303

…aus dem breiten Angebot an Lesestoff etwas ausgewählt.IMG_2305

…dazu eine große Tasse Tee genossen.IMG_2306

…natürlich das allsonntägliche Prozedere ausgeführt.IMG_2308

…und dabei mehrfach DVDs eingelegt und auf Englisch geschaut (das ist nicht ohne bei Gilmore Girls!).

Und um gleich vorweg ehrlich zu sein – mehr war dieses Wochenende nicht. Gestern war das Wetter sehr launisch und die Straßenverhältnisse einfach meh. Darum ist aus dem eigentlich eventuell angedachten Shopping-Ausflügen ein kuscheliger Tag zuhause geworden. Mal wieder. Mit jeder Menge Gilmore Girls und ganz viel Basteln (ich hole rapide beim Project Life auf, sodass ich vielleicht sogar zu meinem Geburtstag mit dem Januar 2016 starten kann – bin ein bisschen stolz!) und noch mehr schlafen. Es war aber auch Schlafwetter…

Ich glaube auch, dass wir das Wochenende ein bisschen vor-entspannen mussten, denn sowohl der Liebste als auch ich haben das kommende WE alle Hände voll mit Fortbildungen zu tun. Schnauf. Arbeitsleben ist schon taff – aber okay, ich bin selbst schuld, ich hätte einfach konstanter lernen sollen ^^; Naja.

Generell war das WE aber herrlich entspannt und ruhig und ich freue mich tatsächlich momentan auch ein bisschen auf die Wochen – Arbeiten ist gerade irgendwie schön… genug, aber nicht zu viel zu tun. Kunden soweit nett, Kollegen auch. Kann man mal machen ^^

Ich wünsche euch also auch einen schönen Start in die neue Woche! ^^

10 Gedanken zu „7 Sachen #4

  1. Señorita S.

    Die Gilmore Girls schaue ich auch immer wieder gerne. Aber auf Englisch ist das echt anstrengend. Mach Dir mal den Spaß und schalte auf Spanisch 🙂 Und ich dachte, dass könnte ich locker nebenbei sehen 😀
    Dein Fotoobjekt macht mich ganz schön neugierig!
    Sende Dir liebe Grüße und schicke etwas besseres Wetter rüber!
    Kerstin

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihihi da ich die Gilmore Girls auf Deutsch quasi mitsprechen kann, ist es auf Englisch gar nicht mehr so anstrengend für mich. Jetzt bin ich gerade bei Staffe 5 und die haben ich in Deutsch aber nicht ganz so oft gesehen, wie die davor – da merke ich dann, dass ich doch ein bisschen mehr aufpassen muss ^^;
      Aber auf Spanisch würde ich wohl gar nix verstehen – ich kann kein Wort der Sprache ^^;;

      Antworten
  2. Goldkind

    Uhuhuh! Da steht mein Naaaaame! 😀 Ich bin schon auf deine Fotos gespannt! 😀

    Ansonsten is das mal wieder ein toller, kreativer Sonntag gewesen (jetzt hätte ich beinah Freitag geschrieben o.o), auch wenns ja schade ist, das ihr gestern nicht unterwegs wart. Aber wenn es dich etwas tröstet: Ich war Samstag dann auch nicht unterwegs, keine Hochzeitsmesse, nix. 🙁 Doofes Wetter!

    Starte du auch gut in die nächste Woche – wenn ich das richtig lese, brauchst du etwas extra-motivation zum Lernen? ;D

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Klaaaar steht da dein Name 😀 Die bilder dazu bekommst du heute abend denk ich 🙂
      Schade, dass bei euch der Ausflug auch ins Wasser (bzw,. den Schnee?) gefallen ist! Hier in DD war oder ist jetzt auch noch Hochzeitsmesse – da musste ich gleich wieder an euch denken ^^;;

      Und definitiv! die Extramotivation zum Lernen brauch ich wirklich *hihi ^^

      Antworten
  3. Centi

    Ist doch voll in Ordnung! Ich finde nicht, dass man sich für ein kuscheliges Wochenende mit Katze und schönen Stempeln irgendwie entschuldigen muss… schließlich ist Sonntag und damit hoffentlich Zeit zum Enstpannen! =)

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi das beruhigt mich immer zu lesen 😀
      Es kommen sicher auch wieder aktivere Sonntage … vielleicht … irgendwann mal *hihi

      Antworten
  4. Steffi

    Oh Oh, Project Life… jaaa, da hab ich aus 2015 auch noch einiges aufzuholen (so ein dreiviertel Jahr) aber auch für 2016 ist es natürlich wieder geplant. ich werde wohl versuchen parallel dran zu arbeiten 🙂 Und es ist auch geplant, jeden Monat Freundinnen bei mir zu versammeln, die gerade (dank meines Einflusses) an den Alben für ihre Söhne arbeiten. Dann hab ich einen festen Termin, wo ich in geselliger Runde loslegen kann 🙂 Drück mir die Daumen, dass ich das auch wirklich schaffe.
    Gilmore Girls – einfach ein all time favorite, ich lieb die Serie und schau sie immer wieder gern an – und gerade an einem Schlecht-Wetter Wochenende ist es toll sich in eine warme Decke zu kuscheln und nach Stars Hollow zu reisen 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Uh, ja, so geselliges Basteln ist sicher toll für Project Life 🙂 Ich muss hier eindeutig auch irgendwen damit anstecken, um mich zu motivieren, weiter zu machen XD
      Ich stecke gerade im Juli – ich mache ja nur ganz grob die Monate, weil ich mir schon gedacht hatte, dass ich das wochenweise erst gar nicht gebacken bekomme ^^; Aber so prinzipiell ist es wirklich schön durch die fertigen Seiten dann zu blättern, darum wird das 2016 fortgesetzt – und 2015 hoffentlich auch fertig ^^

      Und jaaaa, Gilmore Girls ist einfach genial. Ich glaube, das ist sowas wie Star Trek TNG für mich – einfach nie out und immer toll und hach. 🙂

      Antworten
  5. AgnesBarton

    Mmmh, Erdbeermarmelade, die ist wirklich die beste.
    Den Tee hatte ich letzten auch hier, sogar alle drei Sorten. Kennst Du den mit Zitronenkuchengeschmack? Den mochte ich am liebsten.
    Und die Katze ist sehr putzig – sie hat ja sogar Flecken auf den Pfötchen, wie süß. 😀

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Oh ja, das war der erste, den ich hier hatte! Und nun noch den mit Apfel – da ich Blaubeeren generell nicht so gerne mag, hab ich die dritte Sorte stehen lassen – aber himmel, ich find die beiden echt lecker ^^

      Und *hihi jap, die Katze ist schwarz-weiß – Madame trägt Handschuhe 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .