IMG_2293

7 Sachen #3

Ihr Lieben!

Wie immer gibt es wieder 7 Sachen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

IMG_2289

…erfolgreich einen Testlauf durchgeführt.IMG_2290

…ein klassisch-unspektakuläres Sonntagsfrühstück genossen.IMG_2292

…meiner Hausbesitzerpflicht Folge geleistet und schweren Herzens den wunderschönen Schnee beseitigt.IMG_2293

…mich bei der wöchentlichen Deko-Orgie wieder aufgewärmt.IMG_2295

…mir u.a. für den A5-Planner einen neuen Begleiter gebastelt.IMG_2296

…eine andere Wochendeko mit neuen Handlettering-Versuchen – na sagen wir ergänzt. XDIMG_2297

…ganze zwei Stunden das Telefon gehalten und dabei mit meiner Schwester gequasselt. ♥

Uuuund schon wieder ein Wochenende, das mehr am Basteltisch als irgendwo sonst verbracht wurde. Ich sollte vielleicht auch mal wieder etwas unternehmen – aber eigentlich finde ich es ganz gemütlich zwischen meinen ganzen Papierspielereien hier… ^^

Diesen habe ich nämlich ausgiebig gefröhnt. Zum einen muss ich ja mein Project Life von 2015 endlich fertig bekommen, denn ich möchte 2016 eigentlich gerne weiter damit machen – und dieses Mal auch zeitnaher dran bleiben, denn ich merke gerade schon, dass das mit fast 6 Monaten Abstand doch nicht so ganz einfach ist, das Journaling zu schreiben XD

Außerdem habe ich meinen neuesten Begleiter für die Handtasche aufgemöbelt. Den stell ich euch auch ganz bald vor, versprochen. ^^ Wer schon mal ein bisschen reinschauen möchte, kann bei Instagram vorbeischauen – da zeige ich im Laufe der Woche die eine oder andere Impression 😉

Heute nun habe ich auch ganz viel Zeit am Basteltisch verbracht. Eines der Projekte zeige ich euch auch ganz bald – die anderen Sachen waren hauptsächlich Wochendekos ^^; Also nichts weiter spannendes, aber doch etwas, was mir Spaß macht. Und dafür sind Sonntage doch da, oder? Okay, eiiiigentlich wollte ich heute auch noch ein bisschen gebüffelt haben – aber die dafür eingeplante Zeit habe ich dann leider mit meiner Schwester verplaudert. Ups? Im Prokrastinieren bin ich echt ein Profi XD

Nun ja, aber das muss auch mal sein. Nächste Woche hat auch noch sieben Tage… oder so ^^

Ich hoffe, euer Wochenende war auch so herrlich entspannt wie meins und ihr kommt gut in die neue Woche rein 🙂

12 Gedanken zu „7 Sachen #3

    1. palandurwen Artikelautor

      Thihi danke schön ^^
      Und jap, das denk ich mir ja auch – nur so komplett garnix-garnix-niewieder sollte es auch nicht werden *hihi ^^

      Antworten
  1. sandra schulz

    Der Fuchs ist soooo hübsch…solche kleinen, filigranen Sachen kann ich so gar nicht…ich mag ihn wirklich sehr..:)
    Schnee wegkehren mussten wir heute auch…jetzt ist wirklich Winter…;)

    Liebe Grüsse
    merlina

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Vielen lieben Dank ^^
      Ich hätte eigentlich auch nicht gedacht, dass ich das kann – aber dann habe ich mir ein paar Bilder zur Inspiration angesehen und dann ging das irgendwie doch mit dem Fuchs-Malen ^^ Versuch macht Klug 😉
      Und jaaaa, endlich Winter <3

      Antworten
  2. Centi

    Ach, „was unternehmen“ wird überbewertet. Schließlich ist doch so ein Wochenende zum Erholen da. Ich finde, da muss man sich nicht auch noch Leistungsdruck machen. Und Basteln ist doch kreativ und toll! =)

    Der Fuchs mit dem Zweig in der Schnute ist süß!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi danke ^^ das beruhigt mich, wenn gerade du sowas sagst – deine sonntage sind einfach immer so aktiv, dass ich da echt ein schlechtes gewissen kriegen könnte XD

      Und dank für das Lob zum Füchslein ^^

      Antworten
  3. Fr.Ausverkauft

    Hach, Bastelsonntage habe ich früher immer geliebt 😀 Unternehmen kann man dann wieder mehr, wenn das Wetter besser wird 🙂
    Die kleinen Füchse hast du selbst gemalt, wenn ich mich recht erinnere, oder? 😀 Weil wegen Gründen würde ich mich super freuen, wenn du mehr von deinen farbigen Kreationen zeigen würdest 😀
    Komm gut in die Woche 🙂

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      das stimmt – wobei ich so Schneespaziergänge ja auch liebe ^^

      Und aye, wird gezeigt. Ich habe ja lange nicht gemalt/gezeihnet, da gab es also bis vor kurzem nicht viel zu sehen/zeigen – aber die Füchse bekommen bald ihren Auftritt hier im Blog 😉

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Aw, vielen lieben Dank. ^^
      Ich hatte so eine Art bei Pinterest gesehen und dachte, dass das wirklich eine süße Variante ist 🙂

      Antworten
  4. Goldkind

    Das … Lesezeichen? Nennt man das im Filo so? Na auf jeden Fall den Seitenmarkierer find ich ja sehr niedlich. Ich mag aber eh durchsichtige Overlays! 😀

    Und ansonsten toll, dass du mal wieder richtig viel basteln konntest, das muss halt auch mal sein!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      In Neufilodeutsch heißt das „Today marker“ – aber ich finde Lesezeichen definitiv genauso gut ^^
      Ich hab ne Weile gegrübelt, was ich denn nehmen will, denn mein Originales war nach einem Jahr doch ganz schön abgegrabbelt und nicht mehr so wirklich schön ^^;

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .