IMG_2258

7 Sachen – 51/52… pre Christmas.

Ihr Lieben!

Wie immer gibt es wieder 7 Sachen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

IMG_2255

…den Tag entspannt mit der Lieblingszeitschrift beginnen lassen. IMG_2256

…zum Frühstück weniger die Teetasse als das Telefon gehalten. IMG_2258

…jede Menge Weihnachtsgrüße verfasst. IMG_2259

…diese dann in Umschläge verfrachtet und diese adressiert. IMG_2260

…potentielle Materialien für die nächste Wochendeko ausgesucht.

IMG_2261

…jede Menge kleine Stachelpalmen ausgeschnitten. IMG_2266

…noch einmal den Schminkpinsel geschwungen.

Oh wow, was für eine Woche. Anstatt mich in süßer Vorfreude und geheimen geheimnisvollen Geschenkvorbereitungen zu befinden, hatte mich seit Montagabend eine gemeine Erkältung im Griff. Ich konnte gefühlt gar nichts groß machen und habe auch lieber nichts gemacht, denn ich hatte Angst, dass ich sonst die Sache verschleppe oder verschlimmere und mir dann Weihnachten komplett verhagelt wird.

Darum hab ich brav das Bett – okay, die Couch – gehütet und meine Schniefnase versucht so schnell wie möglich auszukurieren. Heute war der erste Tag, an dem es mir wirklich wieder einigermaßen gut ging. Darum wurde die Zeit gleich genutzt, um liegen gebliebene Aufgaben (vor allem im Haushalt, die habe ich euch erspart) zu erledigen.

Als Belohnung treffen wir uns gleich noch mit Freunden – ganz untypisch für mich auf einen Sonntag. Aber mit dem ganzen Weihnachtshin-und-her ließ es sich nicht anders arrangieren. Gestern waren wir auch schon bei Freunden – und ich kann es immer noch nicht glauben, dass sich diese besagte Freundin wirklich verlobt hat. Das ist so spannend und schön für sie. Ich hoffe, sie wird eine tolle Vorbereitungszeit haben 😀

Aber ein bisschen alt fühlt man sich schon. Es scheint jetzt dieses Alter zu sein. Leute heiraten, kriegen Kinder, kaufen sich Häuser etc. Aber jeder geht ja seinen Weg ^^ Und meiner führt mich jetzt zum Griechen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche – meine wird noch 2 Tage Arbeit mit sich bringen und dann den süßen Weihnachtsurlaub, den ich dringend nötig habe. ^^

Macht’s euch schön 😉

4 Gedanken zu „7 Sachen – 51/52… pre Christmas.

  1. Goldkind

    *kicher* Heiraten, Kinder kriegen oder Grieche. Da hat echt jeder seine Präferenzen. *g*
    Ich hoffe, es schmeckt euch ;D

    Und wo du es grad zeigst: Ich muss auch noch Weihnachtskarten schreiben. Urks. Das darf ich morgen nicht vergessen!

    Antworten
  2. Fr.Ausverkauft

    Arghs, hats dich also auch erwischt! Da waren wir fats paralel krank… bei mir wirds so langsam immerhin wieder. Ich drück die Daumen das du bald wieder fitt bist!
    Und die Weihnachtspost mach ich gleich auch noch fertig 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      ja, scheint so – da lag wohl was in der Luft ^^;
      Ich wünsche dir auch ganz schnell gute Besserung, damit du dann die freien Tage richtig genießen kannst 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .