IMG_1786

7 Sachen – 50/52… Wiedersehen macht Freude

Ihr Lieben!

Wie immer gibt es wieder 7 Sachen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

IMG_1773

…fremdgekuschelt mit superweichem Flauschefell.IMG_1771

…ein dekadentes XXL-Frühstück in illustrer Runde genossen.IMG_1777

…kreative Projektvorschläge ausgetauscht.IMG_1779

…vom Gastgeschenk genascht.IMG_1782

…wichtige Fracht übernommen.IMG_1786

…Bastelmaterialien in ein wunderschönes neues Heim einziehen lassen.IMG_1787

… die vergangenen Tage angefangen zu dokumentieren.

Was für ein Wochenende. Ich hatte es in meinen vergangenen 7 Sachen ja schon angekündigt: Dieses WE war ich außerhäusig unterwegs, genauer gesagt sind mein Liebster und ich eine ganz zauberhaften Einladung in den Harz gefolgt. Dort durften wir bei Mama Goldkind und Familie – nur echt natürlich auch mit Iv! – residieren und hatten zwei wunderschöne Tage!

Während Samstag ein Highlight vom anderen gejagt wurde (ich sage nur: Shoppingerfolge, Kulturprogramm und mächtig leckeres Essen), war heute der Tag sehr ruhig und wurde mit abreisenden Vorkehrungen verbracht. Die wenige Zeit, die Iv und ich zusammen hatten, haben wir natürlich eifrig zusammen gehockt und uns ausgetauscht, beraten und einfach ein tolles Wochenende gehabt, was viel zu schnell vorbei war. Ihren Blick auf die Tage gibt’s hier. ^^

Immer wieder aufs Neue bin ich auch glücklich, wie lieb und offen wir von Familie Goldkind empfangen werden. Das ist einfach richtig richtig schön – ein bisschen wie nach Hause kommen… ^^

Aber irgendwann ist auch das schönste Wiedersehen leider vorbei. Wir haben aber uns tief in die Augen geschaut und beschlossen, das wieder zu machen. Bald. Ganz bald, ja Iv? 😉

Entsprechend ist aber heute ansonsten nicht mehr viel passiert. Der Tag wurde noch mit entspannenden Dingen wie Couchen, Baden und ein bisschen in-frischen-Erinnerungen-Schwelgen verbracht. Gleich gibt es noch lecker Essen. ^^

Ich hoffe, euer drittes Adventswochende war auch prima und ihr habt einen guten Start in die neue Woche 🙂 Bei mir beginnt jetzt die heiße Phase in Sachen Weihnachtsvorbereitungen… ^^

10 Gedanken zu „7 Sachen – 50/52… Wiedersehen macht Freude

  1. Goldkind

    Ich schaue tief in die Augen zurück und verspreche, dass wir das ganz bald wieder machen! <3
    Schön, dass es euch gefallen hat! Ich bin ja auch verdammt froh, dass das alles so fluffig geklappt hat. Nur auf die dermaßen ausgeprägte Sympatie der Hauskatze bin ich etwas neidisch. *kicher*

    Und toll, dass deine Stanzer jetzt ein standesgemäßes Heim haben!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *kicher achwas – die sympathie ist ganz schnell wieder verflogen so wenig wie ich mal da bin. Da ist klein-groß-nala ganz schnell wieder entspannt bei dir. Außerdem ist das beste Foto von ihr das, als sie neben dir liegt und du sie streichelst ^^

      Und jaaa ^^ Jetzt muss ich nur noch was für die kleine dose finden *gg aber da fällt mir auch noch was ein ^^

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *kicher danke – leider nicht geräumig genug. Ich fürchte es passen nur noch ein paar Stanzen rein ^^;
      Aber die Dose wurde ja auch nicht explizit zu diesem Zwecke angeschafft, deswegen sei es ihr verziehen XD

      Antworten
  2. Fr.Ausverkauft

    Nalageflausche… Da werd ich ja direkt neidisch 😀
    Ich finds immer super schön von euren Besuchen zu lesen 🙂 Da soll noch mal einer sagen Internetbekannschaften wären albern 😉
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi wenn mir das einer sagt, dann hau ich den. Ich kenne schließlich meinen Mann und fast alle meine besten Freunde nur dank des Internets ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .