IMG_2112

7 Sachen – 42/52… I’m back!

Ihr Lieben!

Nachdem ja nun die Blogpause mehr oder weniger offiziell vorbei ist, möchte ich mich heute natürlich auch wieder beim 7-Sachen-Sonntag zurückmelden. Darum also …

… gibt es wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntan meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Alle 7 Sachen findet ihr bei GrinseStern.

Heute habe ich…

IMG_2108

Ein Frühstück zu viert genossen.

IMG_2110

Bei einer Notoperation assistiert.IMG_2112

Die nächste Woche ausgefuchst aufgebrezelt.IMG_2113

Futter für den Blog zubereitet.IMG_2115

Noch mehr tapetastisch gebastelt.IMG_2117

Ein appetitliches Päuschen gemacht.IMG_2119

Nebenbei noch im neuesten Briefkastenfund geblättert.

So. Das war er also – der erste Sonntag nach der Blogpause. So ganz zum Leben erwacht bin ich in Blogdingen ja noch nicht. Aber die Pause hat auf jeden Fall gut getan. Es wird ganz bald einen richtig großen Post zur Wiedereröffnung des Blog geben – bis dahin muss aber noch ein bisschen hier gewerkelt werden.

Das habe ich an diesem Wochenende aber nicht getan, denn meine liebe Iv und ihr Liebster waren hier zu Besuch. Wir haben gestern viel geplaudert und in meinem kleinen Bastelfundus nach schönen Kleinigkeiten für sie gestöbert, denn seit dieser Woche hat Iv ja nun auch einen Filofax – und was für einen! Ich bin ganz verknallt in den hübschen ^^

Außerdem waren wir im Kino (Alles steht Kopf – fand ich sehr unterhaltend) und lecker Essen. Heute war der Tag dagegen eher ruhig – ein gemütliches Frühtstück, nochmal ein bisschen sitzen und plaudern und dann mussten die beiden schon wieder gen Heimat. Den leisen Abschiedsschmerz habe ich dann in jeder Menge Bastelkram ertränkt ^^

Insgesamt also ein wirklich schönes Wochenende! Ich wünsche mir darum, dass die kommende Woche auch so schön wird und verabschiede mich damit auf die Couch 😉

10 Gedanken zu „7 Sachen – 42/52… I’m back!

  1. Goldkind

    Hihi, da bin ich zwei mal mit drauf! 😀
    Noch mal vielen Dank, dass ihr uns aufgenommen und ausgeführt habt. ;D

    Da hast du ja wirklich noch eifrig mit Papier gewerkelt, ich bin schon gespannt, was du dann alles zum zeigen hast. 🙂
    Starte auch gut in die neue Woche!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Immer wieder gerne – das weißt du ja ^^
      Es war uns eine große Freude und das nächste Treffen kann gerne quasi gleich kommen *hihihi

      Ich werde mich befleißigen, ganz bald das ganze Gedöhnse zu zeigen ^^

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön – das war es auch tatsächlich ^^
      Es geht quasi nichts über einen Sonntagmorgen mit guten Freunden :3

      Und danke der Nachfrage – dem Patienten geht es ausgezeichnet – es kann immerhin wieder mit dem Schwanz wedeln *hihi

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Der Film ist zwar nicht so gut wie „Oben“, aber die Idee ist einfach fabelhaft und er ist lustig, aber auch rührend. Also vielleicht kein Streifen, der uuuunbedingt im Kino geschaut werden muss, aber auf DVD sich auf jeden Fall lohnt. (Sollte so schnell kein Babysitter zu finden sein, meine ich 😉 )

      Antworten
  2. Jasmin

    Waaahhh…das Jahr hat nur noch 10 Wochen??? Das so deutlich zu sehen schockt mich gerade. o_O

    Besuch ist toll. 🙂 Ich hoffe, ihr hattet eine wunderbare Zeit!
    „Alles steht Kopf“ habe ich am Samstag auch gesehen, Unterhaltend ja, aber ich dachte er wäre lustiger. Die Katze am Ende war mein Highlight. 😀

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hahaha ich glaube, für uns alle war die Katze am Ende das Highlight XD
      Ich hatte ihn gar nicht sooo lustig erwartet – eher mehr wie zB „Oben“. Daran ist er zwar nicht rangekommen, aber ich habe es dennoch nicht bereut, ihn gesehen zu haben. War schön 🙂

      Und jaaaa – das ist schlimm mit der Zeit oder? So langsam geht es los mit der Frage nach Weihnachtsgeschenken usw. oO

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Jaaa, das war sehr schön ^^
      Und ich freu mich auch, dass ich so langsam wieder zurück ins Bloggerleben finde 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .