IMG_2060

7 Sachen – 34/52… Muskelkater ist aua!

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
 
Heute habe ich…
…einen schönen warmen Tee genossen.
…mich ein bisschen über meinen neuen „Mitbewohner“ belesen.
…einen Briefumschlag versucht zu verschönern. Das geht aber noch besser…
…Utensilien zusammengesucht, um mich ordentlich sportlich auszupowern.
…ein bisschen den Haushalt geschmissen.
…ein Kaffeepäuschen im Freien mit wunderbarer Gesellschaft genossen.
…mit der lieben Gesellschaft noch ein bisschen durch den Zeitschriftenfundus geblättert.
Oh yeah – das Wochenende war richtig schön. Gestern habe ich ganz viel gelesen, ein bisschen telefoniert und dann abends einen tollen spontanen Spaziergang mit meinem Liebsten durch unseren kleinen Wald und die Weinberge gemacht. Das war wirklich schön ^^
Und heute ging es ähnlich weiter. Der Sport war zwar super anstrengend und ich habe jetzt schon Muskelkater davon – aber es war auch irgendwie gut. Vielleicht liegt es an der erhöhten Hormondosis oder an der wieder etwas kühleren Luft – aber ich fühle mich frisch und habe so einen gewissen Bewegungsdrang. Ganz ungewohnt XD
Dem bin ich heute Nachmittag nicht nachgegangen, hatte dafür aber eine ganz zauberhafte Zeit mit einer meiner wohl ältesten Freundinnen. Wie haben gelacht, geschwatzt und uns über vieles wieder ausgetauscht. Aktuell taucht sie gerade in die Welt von Harry Potter ein und ist tatsächlich ganz angetan davon, obwohl sie vorher immer einen Bogen drum gemacht hat. Jaja, da kriege ich fast Lust, die Bücher auch mal wieder in die Hand zu nehmen ^^
Leider habe ich heute dann keine Zeit und Muse mehr für meine Wochendeko gehabt, das muss ich dann morgen nachholen. Aber das macht nichts. Es ist die letzte Woche vor meinem Urlaub und somit wird zwar noch mal ganz schön viel Stress auf mich zukommen, aber danach winken 2 Wochen süßes Nichtstun – und hoffentlich auch ein Besuch bei meiner lieben Iv. Das wird feini ^^
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende und startet in eine gute Woche 🙂

10 Gedanken zu „7 Sachen – 34/52… Muskelkater ist aua!

  1. Goldkind

    Ich habe grad einige Dinge, auf die ich hier eingehen will, aber zunächst: JAAAA! Bitte, ein kleiner Besuch bei uns. Ihr müsst auch nicht arbeiten. Und ich mache Erdbeerkuchen! *____*

    So, ansonsten … bin ich erstmal beeindruckt, dass du sogar ein Hashi-Buch liest. Wenn du irgendwas spannendes lernst, informierst du mich, ja? Die Mühe habe ich mir nämlich nicht gemacht… ^^
    Ansonsten: Hübscher Briefumschlag! *___* Tapferes Miez wegen Sport! Leckerer Kuchen mit toller Gesellschaft ist außerdem ziemlich heiko!
    Klingt nach einem guten Wochenende und toll zu lesen, dass es dir schon besser geht! 🙂

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Uuuuh Erdbeerkuchen – na da kann ich ja nicht nein sagen XD

      Joo, da sind schon ein paar interessante Sachen dabei gewesen, müssen wir uns mal in ruhe drüber austauschen. Ich hab hier noch ein zweites Buch liegen – mal schauen, wie das wird ^^

      und unser Treffen wird auch tolle Gesellschaft mit leckerem Kuchen – also super heiko 😀

      Antworten
  2. Jen

    Ich finde, der Briefumschlag sieht schon ganz, ganz großartig aus! (Da fällt mir prompt ein, dass ich dir noch was schicken wollte…ich versuche nächste Woche dran zu denken….) Die Goldkakzente sind ganz toll.

    Dein Sonntag sieht jedenfalls ganz großartig aus (vom Sport und Haushalt mal abgesehen ^^°) und ich freu mich, dass du so energiegeladen bist.

    Hab du auch einen guten Start in die neue Woche!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *g jo, ich hab hier auch immer noch ein bisschen was für dich rumliegen – muss ich auch endlich mal schnüren un abschicken ^^;; aber die Zeit – die Zeit…

      Oh und der Sport war prinzipiell ja okay – nur der Muskelkater jetzt ist weniger heiko ^^

      Antworten
  3. Centi

    Weißt du was? Ich beneide gerade die Freundin, die Harry Potter noch nicht kennt und jetzt alles neu lesen und anschauen kann…! =)

    Sport ist natürlich sehr brav. Und den Briefumschlag find ich echt schön! 🙂

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihihi ja, das ist schon schön – aber wenn man so eine Freundin hat, kann man mit ihr zusammen auch gleich wieder etwas mitfiebern ^^ Vllt. solltest du auch mal versuchen irgendwen damit anzustecken XD

      Danke schön – ein sportliches Lob von der Radelqueen ehrt mich sehr XD
      Und danke – ich hoffe, der Empfänger mag den Umschlag auch ^^

      Antworten
  4. kunterdunkle

    Ich habe heute unterwegs deinen Kommentar gelesen – ich habe die ganze Zeit überlegt, was ich geistreiches sagen könnte, doch bis auf ein: "Willkommen im Verein." ist mir nichts eingefallen :/

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Ach, geistreich – das wird völlig überbewertet 😉
      Mach dir keinen Kopf, Hashi ist soweit ich das sehe vergleichsweise harmlos, wenn man dann einmal eingestellt ist und ein bisschen auf sich achtet. Zumindest hoffe ich das ^^;

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .