IMG_2015

7 Sachen – 30/52… verzögerter Sonntag.

Ihr Lieben!
 
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.

 

Heute habe ich …
…92 Seiten umgeblättert – auch Band 2 der Tribute schmilzt unter mir regelrecht weg.
…den dritten Lidl-Veggie-Aufschnitt probiert. Auch essbar, aber ich mag Gurke lieber ^^
…Notizen verarbeitet und in die Tasten gehauen.
…das neuste Stückchen der Sportkluft übergezogen und eingeweiht.
…Mittagessen für Schatzi vorbereitet.
…versucht etwas zu kitten – mal schauen, wie gut das hält.
…den Abend mit der allwöchentlichen Dosis Washi-Tape ausklingen lassen.
Ich überlege gerade, wie ich dieses Wochenende wohl am ehesten beschreiben kann. Ich glaube „verzögert“ war schon das Motto. Denn nachdem der Liebste am Samstag spontan beschlossen hatte noch etwas im Elektrofachmarkt des Vertrauens zu ordern habe ich zeitgleich einen Abstecher in den Bastelladen gemacht – mit Beute *ähäm. Leider hatte ich von der auf die Schnelle nix, denn mein Kreislauf sackte ganz plötzlich ab und ich musste erstmal ein wenig auf der Couch erholen. Dadurch verzögerten sich aber auch alle anderen Pläne des Tages. Immerhin konnten wir noch etwas aufräumen. 
 
Heute wollte ich dann alle liegen gebliebenen Aufgaben angehen – allerdings kam ich ewig nicht aus dem Bett (daran ist nur dieses Buch schuld! ^^) und dann machte mir aber während des Sports erneut mein Kreislauf schlapp. Vielleicht liegt es an den neuen Medikamenten, die ich nehme – ich werde das mal weiter beobachten und ansonsten nochmal den Arzt aufsuchen.
Durch erneutes Zwangschouchen ist wieder längst nicht so viel erledigt worden, wie ich wollte. Nicht mal das Basteln konnte meine Laune etwas heben – denn wenn ich viele Zucchinis (wie hier für eine Suppe) schneide, wird der Saft an meiner Haut immer so seltsam und schält sich dann nur ganz ganz langsam von meinen Fingern. Dadurch habe ich kein gutes Gefühl in den Fingerspitzen – und so sieht nun auch die kommende Woche aus. :/ 
 
Also werde ich einfach heute nur noch etwas auf der Couch verbringen und dann mich wieder schmollend nach Panem begeben. Ich hoffe, die nächste Woche ist nicht so voller Verzögerungen, sondern klappt wie am Schnürchen ^^
 
Einen guten Wochenstart wünsche ich euch! 🙂  

6 Gedanken zu „7 Sachen – 30/52… verzögerter Sonntag.

  1. Centi

    Och, komm ärger sich nicht und lies einfach gemütlich weiter.
    Das Zucchinisaft-Problem hab ich auch immer. Ganz komisch hartnäckig, das Zeug. Bäh! Aber Zucchinis mag ich halt so gerne. 😉 Übrigens hab ich glaub ich die gleichen Messer… wenn das die sind, die es vor ein paar Jahren mal bei Penny als Punkteprämie gab.

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Die Messer stammen aus einer Punktaktion von Kaufland – also sind sie sich vllt. ähnlich, aber nicht gleich, denn soweit ich weiß, gehört Penny nicht mit zu Lidl/Kaufi – oder? *grübel
      egal sie sind auf jeden Fall scharf ^^

      Hast du irgendeinen Trick, wie man diesen Zucchini-Saft wieder ab bekommt? Ich hab da gestern Nachmittag immer noch was von gehabt oO

      Antworten
  2. Goldkind

    Ach, du hast doch heute für einen Sonntag schon einiges geschafft!
    Sporthandschuhe mag ich übrigens auch sehr. Man hat nicht nur mehr Halt sondern muss auch den Schweiß anderer Leute nich anlangen…
    Aber auf deinen Kreislauf solltest du wirklich besser aufpassen.

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *gg das ist natürlich wahr. ^^
      Ich hatte sie mir erst nur besorgt, weil ich am Latzug immer das Gefühl habe, es reißt so an der Haut – aber der Schweißaspekt macht das Ganze wirklich um einiges angenehmer ^^

      Und ich gebe mir ganz viel Mühe mit dem Kreislauf. Keine Ahnung, was der hatte – genug getrunken und gegessen hatte ich eigentlich. Wer weiß – gestern war alles in Ordnung ^^

      Antworten
  3. Jen

    Ohoho, sehen meine Äuglein da ein Nanunana-Tape? 😉

    Das klingt aber wirklich gar nicht gut mit deinem Kreislauf. Dann sei morgen ja vorsichtig, wenn du arbeitstechnisch unterwegs bist. Nicht, dass du noch in der Bahn umkippst oder so. :/

    Die Tribute habe ich auch innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Die lesen sich so flüssig und schnell (und die Spannung tut ihr übriges. ^^°)

    Ich bin mir sicher, deine Woche sieht ganz toll aus!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *gg jap, eines der Konfettitapes ist mir tatsächlich auch ins Körbchen gehüpft (mehr von den schönen hatten sie auch gar nicht ^^; )
      Leider nützt das schönste Tape nix, wenn man keine gute Kombi wählt bzw. nur komisches Zeug klebt oO Mit der aktuellen Woche bin ich echt nicht zufrieden. Ich überlege schon, sie nochmal neu zu dekorieren – aber dazu fehlt mir die Zeit – und Lust ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .