IMG_1684

7 Sachen – 25/52 … Sporty Palan!

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
Heute habe ich…
…glücklich endlich in meiner neuen Flow geblättert. (Doofer Poststreik!)
…die Sportschuhe geschnürt.
…zufrieden mein Frühstücksbrot geschmiert.
…alles abgewaschen, was ich finden konnte – auch die Bio-Abfall-Schüssel.
…die Waschmaschine angestellt und gesehen, dass die auch mal geputzt werden dürfte.
…Gartenkirschen in Empfang genommen.
…noch ein bisschen mit neuen Spielsachen gespielt.
Was ist an einem Morgen dran, der mit Sport losgeht? Nun – auf jeden Fall mal viel Schwitzen. Und das noch vor der ersten Tasse Tee *uffz Aber dadurch, dass heute die Schwiegereltern zu Besuch gekommen sind, war das zeittechnisch irgendwie nicht anders zu managen. Dafür schmeckte das Frühstück gleich um einiges besser – und die restliche Hausarbeit wirkte plötzlich auch nicht mehr so unbewältigbar. ^^
Diese Energie hätte ich gestern vielleicht auch mal gebrauchen können. Da hatte ich nämlich Klassentreffen mit meiner Grundschulklasse. Fazit des Abends: Witzig in Erinnerungen zu schwelgen und spannend zu sehen, was aus wem geworden ist. Aber es hat schon so seine Gründe, weswegen man zu einigen keinen Kontakt mehr hat, glaube ich … ^^; Insgesamt fühlte ich mich schon etwas verloren in der Gruppe, da eigentlich alle schon fest im Leben und auf eigenen Beinen standen. Aber nun ja – ich bin ja nicht untätig und versuche mein Bestes – der Rest ist Schicksal, nicht wahr? ^^
Die kommende Woche habe ich noch frei – die werde ich nutzen, um zum einen den Fremdenführer für die Schwiegereltern zu spielen (soweit Bedarf ist ^^) und zum anderen, um fleißig weiter dem Schicksal auf den Geist zu gehen – irgendwann muss ja mal was klappen ^^
Ich hoffe, euer Wochenende war schön und ihr startet entspannt in die neue Woche 😉 

20 Gedanken zu „7 Sachen – 25/52 … Sporty Palan!

  1. Señorita-S.

    So ein Klassentreffen mit der Grundschulklasse ist bestimmt interessant! Aber ja, wenn die Wege so lange getrennt waren, hat man sich häufig auch nicht mehr allzuviel zu sagen. Das ist ja eher ein "Abchecken", was ich immer etwas anstrengend finde.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und das das Glück ganz schnell vorbeikommt (denn das gehört ja auch immer dazu!)
    GLG, Kerstin

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Mhhh, jaaa, anstrengend war es zum Teil wirklich. Wobei das eher so bestimmten Personen geschuldet war, die nach über 15 Jahren charakterlich tatsächlich immer noch genauso waren wie zu Grundschulzeiten. Schon echt … spannend. ^^;

      Antworten
  2. Goldkind

    Wow. Sport am Morgen ist ja GAR NIX für mich. BÄH. Um so krasser, das du dich so früh auf die Socken gemacht hast. Aber natürlich aufpassen, auf leerem Magen sportlen ist sicher auch nicht immer optimal. 😉

    Ansonsten warst du ja heute echt fleißig. Und wow! Die Post hat dir endlich die neue Flow gebracht? Wurde ja auch Zeit. Ich ärgere mich auch schon sehr über den Poststreik… ~.~

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Mhhh, normaler Weise wäre es wie gesagt auch anders gelaufen – aber durch die Schwiegereltern hätte das sonst alles nicht mehr zeitlich gepasst. Ich hab aber auch gemerkt, dass ich ohne Frühstück echt nicht so gerne Sport mache ^^;

      Und jaaa – der wahnsinn! Sie kam am Donnerstag, aber ich hattet tatsächlich erst gestern Zeit genug, sie endlich mal in Ruhe durchzublättern und anzulesen. Dabei hätte ich sie eigentlich mit nach HH nehmen wollen *seuftz naja … dann eben jetzt so ^^;
      Aber dieser Poststreik nervt mich auch grandios! Hoffentlich ist der dann bald mal vorbei -.-

      Antworten
  3. AgnesBarton

    Mmmh, Kirschen! Da freue ich mich auch schon drauf. 🙂 Gerade genieße ich aber noch die Erdbeerzeit.

    Und wow, so sportlich! Ich wollte heute eigentlich auch Fahrrad fahren, aber bei uns war es total kalt und regnerisch. :-/

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Oh ja, Kirschen und Erdbeeren – und dann irgendwann Himbeeren. Myam ^^
      Hier war das Wetter auch meeeh – darum bin ich eigentlich ganz happy, dass wir mit dem Fitness Studio eine immer-trockene Alternative haben ^^

      Antworten
  4. Jen

    Juhu, neue Flow! Das hat ja wirklich lange gedauert…aber ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt?

    Ich applaudiere dir für deinen Elan zum Frühsport. Schön, dass es dir viel Energie für den Tag gegeben hat.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Schwiegereltern. ♥

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      ich habe sie ja erstmal angelesen – das hat mir aber schon gut gefallen ^^

      Und danke – mal schauen, wie oft der Elan zum Frühsport noch bleiben wird oder ob ich den Liebsten nicht doch zum späteren Sport bequatschen kann *hihi ^^

      Antworten
  5. Sabrina

    Ich hatte heute ähnliche Gedanken bezüglich meines Laptops wie du bezüglich deiner Waschmaschine. Erstaunlich, was einem so auffällt, wenn man Dinge für die Weltöffentlichkeit fotografiert. 😀

    Vor Klassentreffen drücke ich mich seit Jahren – ob die Grundschulklasse sowas überhaupt macht, weiß ich nicht einmal, weil ich da mit niemandem mehr Kontakt habe, aber ich muss auch die meisten Menschen aus meinem Abijahrgang nicht unbedingt wiedersehen, muss ich ja gestehen. 😉

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *haha Ich hatte auch keinen Kontakt mehr zu irgendwem aus der Grundschulzeit – die haben mich irgendwie gefunden ^^;
      Aber ich dachte mir "och joa, Grundschule könnte man ja mal machen…"
      Zum Klassentreffen meiner Realschule habe ich mich schon verweigert. Die Leute, die mir damals das Leben schwer gemacht haben, musste ich wirklich nciht wieder sehen.
      Bei meinem Abi-Jahrgang hätte ich hingegen tatsächlich Lust drauf, wir waren ne recht gute Truppe mit wenig Knatsch und so … aber da muckt sich irgendwie keiner … Und sooo dringend muss ich das auch nicht haben, das ich das jetzt organisieren würde XD

      Antworten
  6. Radau Frau

    hut ab, vor soviel sportlichkeit, dass du schon vor dem ersten tee losgelegt hast… ich habe dieses wochenende ja höchstens mal ans fitnessstudio GEDACHT… wenn überhaupt!

    …& wie schön, dass deine flow nun bei dir ist. meine lag schon vor einiger zeit im briefkasten. ich mag diese zeitschrift wirklich sehr!

    was ich mich gefragt habe, bei deinem letzten bild: was passiert denn nun mit den beklebten spielkarten? aber chic sind sie deine masking tapes…

    liebe grüße
    lisa*

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *Hihi Damit passiert jeden Sonntag etwas in meinem Kalender 😉
      Wenn du Lust hast, schau doch morgen nochmal vorbei, da zeige ich die Ergebnisse des vergangenen Monats ^^

      Jaa, die Flow mag ich ja auch total – es ist mein allererstes Zeitschriftenabo, dass ich jemals im Leben hatte – und das will was heißen XD

      Die Sportlichkeit rührt übrigens von meinem Liebsten her. Der hat mich – liebevoll – getreten. ^^

      Antworten
  7. merlina

    was für ein schöner Sonntag…*hach* die neue Flow, die steht auch auf meiner to-buy liste…:)..und Kirschen….und Camenbert-Brot..lecker….:)

    und manchmal ist das Leben so…oder das Schicksal…*nenn es wie du magst ;)*…mir ging es bei dem letzten Klassentreffen ähnlich…wobei ich es lustig fand, was die Menschen alles so vor hatten und wie hochnasig sie damals waren und heute?..sind sie nichts anderes wie Du und ich…;)…immer stolz sein auf das was man geschafft….<3

    Liebe Grüsse
    merlina

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi die Kombi fetzt – Flow, Käse-Brot und Kirschen. Läuft ^^ So hatte ich den Sonntag noch gar nicht gesehen XD

      Und ja, das stimmt schon. Aber es war etwas nervig, dass ich die einzige war, die momentan auf Arbeitssuche ist. *tja was studierste auch so'n kram XD
      Aber naja, rechtfertigen muss ich mich vor keinem, Irgendwie wird das schon alles werden und seinen Sinn haben ^^

      Antworten
  8. Centi

    Sehr löblich, Sport zum Wachwerden. =)
    Hach, Kirschen. Toll. Kirschen find ich ja eigentlich noch viel toller als Erdbeeren. Bloß die Kerne nerven immer son bisschen. 😉
    LG
    Centi

    Antworten
  9. Frau Frigga

    Zum Frühsport: ich laufe Sonntags mit einer Freundin. Sie ist der totale Frühaufsteher, ich gar nicht. Aber mit nüchternem Magen laufen klappt bei mir nicht gut, ich bin dann zu schlapp. Darum esse ich vor dem Lauf einen halben Apfel oder eine Birne (Banane geht bestimmt auch, aber ich vertrage die nicht, darum nix für mich) dann geht es deutlich besser.

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Also wenn man so einige meiner Lieben fragt, bin ich total der Frühaufsteher … wenn man meinen Liebsten fragt, würde er wohl eher sagen, dass ich schon lange schlafe XD
      Grundsätzlich ist es aber schon so, dass ich – gesetzt dem falle, wir machen das nochmal in der Reihenfolge – mir vorher auch wenigstens ein Stück Obst reinhelfen werde. So ganz nüchtern war echt meh … ^^;

      Aber yay, noch einer, der sonntags Sport macht *hihi ^^

      Antworten
  10. Frau Frigga

    Das Meh ist auch meine Erfahrung, mit etwas Obst im Bauch laufe ich besser. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass das Obst natürlich nicht direkt vor dem Start gegessen wird, so 45 Min. vorher hat sich bewährt. Und ja, seit der ersten Märzwoche wurde jeden Sonntag gesportet (außer am Sonntag nach meiner Geburtstagsfeier aber den Lauf hatte ich vorgezogen, das war also geplant).

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi joa, den nächsten Sonntag ging es schon mal nicht so früh zum Sport – dabei hatte ich mir extra Bananen gekauft, damit ich nicht nüchtern ackern musste
      Aber dann beim nächsten WE vielleicht ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .