IMG_1304

7 Sachen – 17/52… Listige Edition.

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
 
Heute habe ich…
…ein Käsebrot vom Teller zur Schnute geführt.
…mir ein neues Wochendesign ausgefuchst.
…einen kleinen fliegenden Hubschrauber ausgesucht.

…mal wieder Listen geschrieben.
…mich die Hausfraulichen Pflichten zumindest etwas erfüllt.
…unliebsamen Papierkram in Angriff genommen.
…und schnell durch lieberen ersetzt.
Insgesamt ein wirklich schönes Wochenende. Das Wetter hat sich brav zusammengerissen bisher und bis auf zwei drei kurze Schauer wirklich noch mal ein bisschen Frühlingspower gezeigt. Nachdem ich also mit dem Liebsten einmal kurz zwei, drei Erledigungen getätigt habe (und natürlich nicht das bekommen habe, was ich wollte, aber egal…) kam schon meine liebe Jessi zu Besuch, mit der ich dann einen schönen Nachmittag verbrachte habe. Gute Gespräche und ein kleiner Spaziergang – was will man mehr? ^^ Leider knockten mich dann gen Abend unfassbare Kopfschmerzen aus, weswegen der Tag dann früher zuende ging, als erst erwartet…
 
Heute ging es meinem Kopf dann aber schon besser und darum wurde sich direkt ins kreative Chaos gestürzt. Sagte ich schon, dass mir diese Listen fehlen werden? Aber sollte ich nicht doch noch den Mai dranhängen, dann werde ich endgültig mit dem Project Life loslegen. Auch ein guter Plan, nicht wahr? 😉 Genauso wie der, den ich bezüglich meines (Fake-)Filofax ausgeheckt habe – Dienstag werde ich euch verraten, worum es genau geht 😉 
 
Und nun werde ich auch schon Schluss machen, denn nachdem wir gestern dank allgemeinem Unwohlsein das Grillen verschoben haben, versuchen wir das heute nochmal. Trotz aufziehendem Gewitter. Der Mann schwört zwar, es würde vorbeiziehen – ich traue dem Frieden aber noch nicht ganz. Aber was tut man nicht alles für Leckereien vom Grill? ^^
 
Ich wünsche euch eine wunderschöne kurze Woche und dann ein fabelhaftes langes Wochenende, welches ich auf dem 80. Geburtstag der Oma meines Liebsten verbringen werde. Ich freu mich tatsächlich drauf – auch wenn die Fahrerei nerven wird ^^;
 
Habt ihr was schönes vor? 😀 

20 Gedanken zu „7 Sachen – 17/52… Listige Edition.

  1. Jen

    Ich habe das Ergebnis deiner Fuchserei ja bereits bei Instagram bewundern dürfen. ♥ Deine Wochendeko gefällt mir wirklich gut und ich bin gespannt, was du uns am Dienstag zeigst!

    Oje, ich hänge mit meinen Listen jetzt wieder richtig hinterher. Ich war in den letzten Tagen nicht sonderlich kreativ, weil mir nicht so gut war und jetzt sitze ich hier vor unvollendeten Tatsachen. ^^° Ich hoffe, ich bekomme das alles noch bis Donnerstag aufgeholt.

    Puh, ich hoffe, der blöde Papierkram ist jetzt auch erledigt und wird für dich Früchte tragen! Es muss ja einfach mal was Gutes passieren bei dir. .___.

    Dann wünsche ich euch viel Erfolg beim Grillen – ich hoffe, ihr bleibt vom Ekelwetter verschont.
    Bei mir ist nächstes Wochenende nichts geplant außer schlafen und basteln. ^^

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön ^^ *thihihi naja, eigentlich müsstest du ja schon wissen, was Dienstag kommt – wenn es um Filo geht usw… *gg

      Mhhh, ich war bei meinen letzten beiden Listen aber auch irgendwie echt uninspiriert. Deswegen überlege ich schon, ob ich nicht wirklich erst mal ne Pause einlege und mich ins PL stürze…

      Und Papierkram – nee, leider noch nicht. Ich werde mich da noch mal hinsetzen müssen um es endgültig auszufüllen. Aber das wird diese Woche noch und damit hätte ich das Ziel des Monats (Selbstständigkeit) auch soweit es möglich war auf den Weg gebracht. ^^;
      Aber danke – ich finde auch, ich dürfte da mal langsam wieder etwas auftrieb erfahren ^^;;;

      Grillen war gut – hab nur zu viel Rauch abbekommen und heute ständig Hustenreiz ^^;;
      Und deine Wochenendplanung finde ich ganz ganz ganz famos! Die hätte ich auch gerne XD

      Antworten
  2. MindLess

    Ich habe heute auch Steuern gemacht und geputzt… Eigentlich schade einen Sonntag so zu verschwenden, aber jetzt geht es nach einer Abendessenunterbrechung wieder an die Nähma. Als Belohnung!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      naja, irgendwann muss sowas ja mal gemacht werden, ne? Und je eher, desto schneller hat man es wieder los 😉
      Ich habe meinen Papierkram leider noch nicht ganz geschafft – aber ich bin guter dinge, dass das diese Woche noch was wird. hoffentlich…. ^^;

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *kicher danke ^^
      Er hatte dann wirklich Recht, es ist vorbeigezogen und wir konnten noch nen netten abend draußen verbringen. (aaber sobald die Sonne weg ist, ist es doch schon noch ganz schön frisch *brr) ^^

      Antworten
  3. Señorita-S.

    Ja, die Steuer … Ich habe schon mal Belege rausgesucht und ausgedruckt. Den Rest erledige ich dann mal Irgendwann 🙂 Kann also absolut verstehen, dass Du die Zettel lieber gegen etwas interessanteres ausgetauscht hast :-0
    Deine Liste sieht mal wieder sehr spannend aus!
    LG, Kerstin

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      ^^
      Leider ist es noch gar nicht *die* Steuer, sondern erstmal nur die Beantragung einer Steuernummer. Ich weiß nicht, was blöder ist XD aber grundsätzlich scheint mir schon mal, dass alles was mit Steuer zu tun hat echt doch much uncool ist ^^;;;

      Antworten
  4. Goldkind

    Uii, Grillgut! Da halte ich ganz fest die Daumen, dass ihr es geschafft habt! Wir hatten heute auch ganz viel Lust auf Grillen, aber uns fehlen dazu ein bisschen die Utensilien. Dabei haben wir ja soviel Veggi-Grillkram! 😀

    Ansonsten klingt das mit deinem Kopfweh am Samstag immer noch echt doof, aber nun ja. Du hast ja heute noch sooo viel geschafft! Dein Filo-Dingens sieht schon sehr süß aus!
    Und die Listen, hach. Die sind eh toll. Aber ganz ehrlich? Du solltest auch mal mit deinem Projekt-Live anfangen. *kicher*
    Ganz egal: Ich wünsch dir viel Spaß in der nächsten Woche und freue mich auf die neuen kreativen Sachen! :*

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Oh ja, das grillen hat noch geklappt ^^ Und ich hab heute Reizhusten – dabei saß ich gar nicht so arg im Rauch, keine ahnung, was da schief gegangen ist *kicher

      Danke schön, ich mag mein Füchslein und meine Listen auch ^^ – aber ich habe soeben beschlossen beim Lesen deines Kommentares, dass ich definitiv PL anfangen werde. Sonst ist's ja langsam echt bisschen albern XD

      Antworten
  5. lottapeppermint

    Grillen bei Gewitter kann ja auch sehr gemütlich sein 😉
    Hier ist es jedenfalls ordentlich am regnen. Wie ist es bei euch? Vorbeigezogen?

    Dein Sonntag schaut nach einer guten Mischung aus Pflichten und schönen, kreativen Dingen aus. Ich wünsch dir jetzt noch einen entspannten Abend und eine schöne kurze Woche. Ich freu mich schon drauf! Bei mir stehen an: Verabredung mit meinem Freund, Bouldern gehen mit einer Freundin, mit einer anderen Freundin Mädelsabend machen… und am Wochenende mal schauen. Das lasse ich dann spontan und entspannt angehen 🙂

    Liebste Grüße,
    Natalie

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Jap vorbeigezogen. Gott sei Dank – denn bei Gewitter hätte ich keinen Fuß vor die Tür gesetzt! Ich Schisshase ^^;

      Deine Woche klingt richtig schön – da wünsche ich dir ganz viel Spaß ^^

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *kicher das freut mich diebisch, meine Liebe! ^^
      Denn wenn ich euch damit zum Lächeln bringen kann – dann ist doch mein Sonntags-Schrumms nicht ganz umsonst ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .