IMG_1238

7 Sachen – 16/52 … stino ist okay.

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
 
Heute habe ich…
…die letzte Buchseite festgehalten.
…den Morgen in einer großen Tasse Tee ersäuft.
…mir die tägliche Dosis Washis gegönnt.
…die Welt für’s Spazierengehen ein bisschen rosa gefärbt.
…danach mich deftig gestärkt.
…wieder Ordnung geschaffen.
…und schließlich die frisch eingetroffene Lieblingszeitung befingert.
Das war doch mal ein stino-Wochenende. Gammeln, futtern, bisschen basteln, bisschen Fernsehen. Oh und mein Mann hat mit meinen Eltern gefühlt mal wieder den halben Baumbestand des Gartens abgehackt (okay, es waren nur 2,5 Bäume ^^). Das sah schon ein bisschen abenteuerlich aus – ich konnte teilweise echt nicht zu gucken… aber im Endeffekt gab es keine ernsthaften Verletzungen. ^^
Ich habe mich eher an meinen Basteltisch verkrochen – die Listersgottalist-Challenge wollte ja aufgeholt werden. Nun sitze ich aber heute noch immer an der Liste von gestern – die fällt mir wirklich schwer zu schreiben (gestaltet ist sie schon ^^). Ich hoffe, ich habe heute noch die Erleuchtung, ansonsten wird sie erstmal unvollendet bleiben. Diese Woche zeige ich euch dann auch die ersten Eindrücke davon, versprochen 😉 
Ansonsten stehen für die kommende Woche einige wichtige Termine mal wieder an – denkt doch ein bisschen an mich, dann fällt mir das sicher alles ein wenig leichter 😉 
Euch wünsche ich jetzt aber erstmal einen schönen Restsonntag und dann eine gute Woche 🙂

16 Gedanken zu „7 Sachen – 16/52 … stino ist okay.

  1. Centi

    Stino ist neue strange! 😀
    Ich mag ja Wochenenden, an denen gar nichts los ist, fast am liebsten. Mehr Erholung als zuhause Rumhängen geht ja schließlich kaum. 😉
    LG
    Centi

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      joaaa, wobei ich ja auch ganz gerne am WE mal rauskomme – unter der Woche hänge ich ja auch nur daheim rum ^^;
      Aber der Mai wird in der Hinsicht schon turbulenter, da ist so ein bisschen vorgammeln sicher gut ^^

      Antworten
  2. Goldkind

    Also ganz zu Anfang gibts schon mal nen fetten Daumendrücker für diese Termine! Das wird schon! 😀

    Und dann: Du warst doch heute sogar noch richtig aktiv! Spazieren gehen, Washis verkleben, Essen kochen + Putzen im Anschluss – WOW! 😀
    Hoffentlich lohnt sich der Blick in die neue Flow. Ach und ich bin immer noch gespannt auf deine Listen! 😀

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      danke schön :*

      naja, gekocht hat hauptsächlich Seba und geputzt wurden nur die Töpfe *hihi ^^ Aber jaaa, untätig war ich immerhin nicht – das stimmt ^^

      Die flow lohnt sich eigentlich immer – allerdings muss ich mir echt mal irgendwie ein bisschen mehr Zeit nehmen – ich habe aus der vorhergehenden Ausgabe noch nicht alles gelesen – und nun ist schon die neue da *hihi ^^

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *nick ich auch 😀 Aber die letzten Einheiten waren dann doch zu klein – ich habe die vorhergehende Ausgabe noch gar nciht ausgelesen und war ganz erschrocken, dass schon wieder so viel Zeit ins Land gegangen ist und ich die nächste in den Hände halte *hihi ^^

      Antworten
  3. Fr.Ausverkauft

    2,5 Bäume sind find ich schon echt ordentlich!! 😀
    Deine Sonnenbrille gefällt mir richtig gut 🙂
    ich drück die Daumen das die kommende Woche mit den vielen terminen erfolgreich verläuft 🙂

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Danke schön 🙂
      Jap, definitiv ordentlich. Vor allem ordentlich kahl jetzt ^^; aber naja, wird auch wieder anders 🙂

      Die Sonnenbrille habe ich letztes Jahr im C&A gekauft – vllt. gibt es die in der Art ja dieses Jahr wieder ^^

      Antworten
  4. filigarn

    Senfeier!! Ich liebe Senfeier nach dem Rezept meiner Mutti. Hach, das könnte sie wirklich mal wieder machen, wenn ich vorbei komme :). … Heute war wirklich schönes Wetter, um die Sonnenbrille auszuführen – bei uns auch. Wir haben den Nachmittag auf einem "Restaurant-Schiff" auf der Saale verbracht. Einfach schön, so gemütlich in der Sonne zu sitzen und einfach mal nix zu tun. … Hab eine schöne Woche!

    Liebste Grüße
    Nadja

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      aaah, ich glaube, ich weiß welches Schiff du meinst ^^
      Bei dem Wetter ist das aber wirklich eine feine Sache 🙂

      Und yay zu Senfeiern ^^ Wir hatten die neulich bei den Schwiegereltern und spontan gleich nochmal Lust drauf ^^

      Antworten
  5. Jen

    Orrrrr, sind das Eier mit Senfsauce? Geiler Scheiß! *_*

    Die Washis sind für deine nächste Woche, oder? Die hast du mal wieder super ausgewählt. die Farben passen toll zueinander und die Dreiecke auf dem goldenen und dem rosanen Tape harmonieren auch ganz super. Ich möchte Bilder der fertigen Woche sehen!

    "Stino" muss auch mal sein – bei mir ist ja heute auch nichts besonderes passiert. Ich werde auch gleich furchtbar müde ins Bett fallen und hoffentlich gut durschlafen. Nach drei Nächten auf der Couch brauch ich das. ^^°

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      jawoll – Senfeier fetzen! ^^

      Und danke schööön – ich bin auch recht zufrieden mit der Auswahl – auch wenn meine grauen Einlagen den Eindruck immer so ein bisschen verfälschen. (Ich seh das schon kommen, ich kauf mir doch noch andere XD)
      Bilder kommen, ist versprochen 😉

      Uuuh und ja, Couch ist mal okay – aber nichts geht über das eigene Bett ^^ Ich hoffe, du konntest dich gut erholen 😉

      Antworten
  6. Sabrina

    Ach, es muss doch nicht jeder Sonntag unglaublich spektakulär werden. Hauptsache, man selbst ist zufrieden damit. Würden nur wahnsinnig aufregende Sonntage fotografisch festgehalten, wäre es bei Grinsestern ziemlich leer. 😉
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und alles Gute für deine Termine. 🙂
    LG, Sabrian

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihihi das stimmt wohl ^^
      Aber ein bisschen fotogenere Dinge als zB Abwasch finde ich immer netter – aber wenn ansonsten so gar nix passiert ist – muss eben auch mal das herhalten *hihihi ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .