IMG_0085

7 Sachen – 3/52 …neues Spielzeug ^^

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
 
Heute habe ich …
… den Kaffee versüßt – Chocolate Cookie. ^^
… das neue Spielzeug bezogen.
… die neue Woche aufgerüscht.
… das Shooting-Album auf den aktuellen Stand gebracht.
… trotz Sonnenschein den Schal ein bisschen zurecht gezupft.
… weiter im schönen Rezensionsexemplar geblättert. (Rezi folgt)
… Kekse vernascht.
Das Wochenende war ein wirklich schönes. Der Samstag kam mit regnerischem und grauem Wetter daher, so dass ich den Tag eigentlich die meiste Zeit gemütlich im Bett oder auf der Couch verbracht habe. Zu mehr war ich bei dem Wetter einfach nicht in der Stimmung. 
Dafür kam heute aber die Sonne raus und wie ihr gesehen habt, war ich wirklich aktiv. Unter anderem sind mein Liebster und ich fast eine Stunde (als Lernpause für ihn) durch die Weinberge gestiefelt – natürlich wieder mit der Kamera dabei. Das neue Spielzeug wird noch eifrig getestet. ^^ Ein bisschen Haushalt gab es dann auch noch zu tun – aber nicht soviel, dass ich jetzt nicht den Sonntag gemütlich auf dem Sofa mit nem Teechen und meiner neuesten Flow-Ausgabe (Abo sei Dank *quietsch ^^ Danke Iv ♥ ) ausklingen lassen könnte.
Die neue Woche wird neben einem Redaktionstreffen hoffentlich eine Antwort bzgl. meiner aktuellen Bewerbung und noch hoffentlicher meine mega-mäßig coole Washi-Tape-Bestellung bringen. Dazu dann aber mehr, wenn es soweit ist ^^
Euch wünsche ich noch einen herrlich entspannten Abend und einen guten Wochenstart 🙂   

6 Gedanken zu „7 Sachen – 3/52 …neues Spielzeug ^^

  1. Goldkind

    Ooooh! Sag mal, sieht dein (neuer? mir zumindest unbekannter ^^) Schal fast genauso aus wie meiner oder täuscht das auf dem Bild gerade? XD
    Wäre ja wirklich lustig. Ich meine, das wir beide guten Geschmack haben, wissen wir ja eh… 😉

    So könnte ich mir Cookie-Kaffee auch gut schmecken lassen und die Kekse sind bestimmt auch Mega. Ich bin schon seeeehr auf die MEGA-Bestellung gespannt! 😀
    Schön, dass dein Wochenende so gut war. 🙂 Ihr hattet dann auch schönes Wetter nehme ich an? Also heute. Heute hat bei uns auch die Sonne geschienen und wir wollen auch raus zum Fotos machen… Aber dann sind wir doch lieber lange im Bett geblieben. ^^
    Ach ja. Sonntage! <3

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hahaha Ja, jetzt wo du's sagst, könnte es sehr gut sein, dass wir vom Muster her da ein gleiches Modell haben. Wir können ihn dann ja in 2 Wochen mal vergleichen ^^ (er war ein Geschenk von Schwiegermama zum Nikolaus, also kennst du ihn wirklich noch nicht ^^)
      Dann sind wir Schalschwestern *yay ^^

      Uuuuh, ich auch, ich hibbel hier schon die ganze Zeit rum. Warten auf sowas ist wirklich Folter XD

      Jap, das Wetter war gestern echt bombig. Zwar frisch aber dafür herrlich sonnig und endlich mal wieder einigermaßen Windstill 🙂
      Aber im Bettchen bleiben ist dann doch auch ein schöner Sonntag ^^ Wenn wir das Sa nicht schon gemacht hätten, wäre unser Sonntag vllt. trotz Sonne auch so geworden *hihi ^^

      Antworten
  2. Centi

    Ja, das sieht wirklich nach einen netten Wochenende aus. =)
    Das Schalfoto mag ich ja besonders – wobei ich irgendwie immer wieder überrascht bin, dass es bei euch Weinberge gibt. 😉

    Antworten
  3. Jen

    Ich bin sicher, deine Monsterbestellung kommt diese Woche an! Und dann will ich Fotooooos sehen. Ich bin noch nicht zum bestellen gekommen.

    Dein neues Spielzeug liegt dir gut in der Hand. 😉 Habt ihr euch schon gut angefreundet?

    Schön, dass euer Wetter so toll war! Der Sonnenschein hat am Samstag in HH halt gemacht…dafür gab es gestern Wolken en masse und eher miese Lichtverhältnisse. Naja, ich denke, die Fotos für das Kränzchen sind trotzdem was geworden…
    Zeigst du uns die Bilder von eurem Ausflug?

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      Jahahahaha ich habe heute eine Mail bekommen, dass die Bestellung versendet wurde *hrhrhr wenn ich Glück habe, kann ich morgen schon damit spielen *-*

      Apropos spielen – ja, wir sind schon recht gut angefreundet. Ich bin gespannt, wie dann telefonieren und sms im Alltag sich mit dem neuen machen, aber ich denke, auch das wird klappen. 🙂

      Bestimmt sind die Bilder was geworden, ich bin da zuversichtlich und auch schon ganz gespannt drauf ^^ – von dem Ausflug gestern habe ich leider keine Bilder (ich habe mit dem Handy gespielt) – aber ich habe von vor 2 Wochen noch Bilder, die auch mit dem neuen Spielzeug gemacht worden sind und diiiiie gibt es dann diese Woche definitiv zu sehen :3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .