sil_Märkte5

7 Sachen – 51/50

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
Da ich mich aktuell im Weihnachtsurlaub bei den Schwiegereltern befinde, wird es heute keine 7 Sachen geben. Denn um ehrlich zu sein – auf den Bildern würde ihr wohl nur volle und/oder leere Teller sehen, da ich heute gefühlt den Tag nix anderes mit meinen Händen gemacht habe, als zu futtern.
Dafür habe ich einen schönen, wenn auch viel zu kurzen Tag mit meiner Schwester und ihrem Liebsten verbracht. Die beiden sind nämlich uns heute besuchen gekommen. Wohl eines der schönsten Weihnachtsgeschenke dieses Jahr. Das eben meistens sitzend und essend und wenn der Mund gerade nicht mit schlemmen und kauen beschäftigt war, wurde er zum eifrigen schwatzen benutzt. ^^
Zum Jahresausklang wird es aber defintiv noch einmal eine Edition mit 7 Sachen geben. Bis dahin vertröste ich bzw. lade ich euch ein – wenn ihr mögt – bei meinem Dresdner Kulturmagazin elbmargarita.de vorbeizuschauen und dort meine 3. (oder gerne auch alle) Adventskolumne zu lesen. Dazu könnt ihr euch auch einige hübsche Bilder von verschiedenen Dresdner Weihnachtsmärkten anschauen, die ich geschossen hab. 
© Palandurwens Imagainarium für elbmargarita.de
Ich wünsche euch für die nächste Woche möglichst stressfreie Tage und dann ein entspanntes Fest, an dem ihr euch zurücklehnen und Kraft tanken könnt. 
Von meiner Seite wird es in den nächsten Tagen aufgrund des besagten Weihnachtsurlaubs wohl eher ruhig bleiben. Aber wie gesagt, spätestens nächsten Sonntag komm ich dann auch meinem Weihnachtskoma wieder raus 😉
Liebe Grüße & Fröhliche Weihnachten!

6 Gedanken zu „7 Sachen – 51/50

    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi das stimmt – das wären auch wirklich hübsche Motive gewesen ^^ Aber ich glaube, dass die Schwiegereltern etwas irritiert gewesen wären, wenn ich mein essen immer fotografiert hätte *grins

      Danke schön – ich hoffe, ihr habt auch Spaß zu Weihnachten :*

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihi danke schön – das wünsche ich dir auch 🙂

      So einen Apfel habe ich tatsächlich noch nie in meinem Leben gegessen – mir würde das Ding sicher so vom Stiel fallen, so wie ich mein Geschick kenne ^^;

      Liebe Grüße ^^

      Antworten
  1. Jen

    Boah, diese Schokoladen-Äpfel sehen aber auch zu lecker aus! *__*

    Du hast ja schon erzählt, dass es bei den Schwiegereltern immer sehr futterreich zugeht, da glaube ich gern, dass du nur Teller fotografiert hättest. XD Ich fühle mich auch schon ein wenig wie ein geprellter Frosch und ich bin gerade einmal einen Tag hier.

    Ich freue mich auf deine nachweihnachtlichen 7 Sachen. 😀

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *g das stimmt – zum Anbeißen ^^

      *hahaha geprellter Frosch – das trifft es wirklich sehr gut ^^ Mamis (egal ob eigene oder Schwieger) können das einfach eeeeecht gut. ^^; Und Nein-Sagen fällt bei den ganzen Leckereien immer so schwer … *hihi

      🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .