IMG_9773

7 Sachen – 40/52

Ihr Lieben!
Es gibt wieder 7 Sachen, für die ich diesen Sonntag meine
Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.
 
Heute habe ich … 
…das Gepäck verladen.
Die Hochzeit war schön, aber auch anstrengend. Ich könnte mir jetzt auch ein WE vom WE vorstellen ^^
… Errungenschaften bewundert.
Neben zwei Knäuel Textilgarn und einer 12er Häkelnadel aus Baumwolle wollten noch 2 Nagellacke aus einer
sonst überall vergriffenen LE mit. Sie haben Mami zu mir gesagt *-*
…mich kurz rumgetrieben.
Nach einem WE ohne PC wollte ich dann mal fix mails checken und eiiiigentlich auch noch die eine oder
andere Sache recherchieren – aber ich war dann doch zuuuu müde ^^;
…Seiten umgeblättert.
Einen Brief konnte ich dann aber doch noch schreiben. Ich hoffe, er ist nicht zuuu wirr geworden. ^^;
…“gearbeitet“.
Neue Rezensionsexemplare durchgeschaut. Ich freue mich über diese Zusammenarbeit sehr! Mehr dazu bald.
…gezappt.
Ich war dann aber auch wirklich durch. Den restlichen Sonntag habe ich also TV geschaut (u.a. Bridget Jones –
ich lieb den Film ja! Einer der witzgsten, belanglosen Filme, die ich kenne ^^)
… und gekuschelt.
Mit Kissen und Decke auf dem Sofa. Einrollen und rumdümpeln. Das ist schön. ^^
Das Wochenende war schön (die Hochzeit auch) – aber auch wirklich anstrengend. Ich bin ziemlich durch und kann und will darum heute auch gar nicht mehr so viel berichten. Nur soviel: Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn Familien miteinander reden und sich leiden können XD 
Die kommende Woche hält für mich wieder ein paar Highlight bereit, auf die ich mich schon sehr freue und dann ein herrliches Gammel-Wochenende! Das wird fein 🙂 
Ich hoffe, euer langes WE war super und die neue Woche wird genauso schön!

10 Gedanken zu „7 Sachen – 40/52

  1. Goldkind

    Wochenende kann ich jetzt auch noch mal brauchen. x.x
    *gähn*

    Das Textilgarn habe ich ja erst für Wäschegummi gehalten, das sieht sehr witzig aus. Aber auch so wenig – weißt du denn schon, was du damit anfangen willst?
    Und bei den Nagellacken kommt mir der eine so bekannt vor, ist das der, den ich letztes Wochenende ausprobiert habe? *grübel*

    Übrigens bin ich sehr neidisch auf deine Rezi-Exemplare. 🙁 Ich hab von "meinem" Verlag gar nichts mehr bekommen. *schmoll*

    Na ja. Ich hoffe das du nach diesem anstrengenden Wochenende gut schlafen kannst und dann bereit für die neue Woche bist. 😉

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihihi daran habe ich zunächst auch gedacht @Wäschegummi – aber es ist tatsächlich nur von der Form ähnlich (zum Glück ^^). Es soll als "Efektgarn" sozusagen mit meinem anderen Textilgarn (dass ich ja nun dank XXL-Häkelnadel endlich hoffentlich mal verarbeiten kann) verarbeitet werden. Daraus sollen zwei schlichte Körbchen werden – das rote dann ins rote Schlafzimmer, das grüne ins Arbeitszimmer ^^ deswegen auch nur so wenig Garn ^^
      Mal schauen, ob das klappt, wie ich mir das denke – und wenn nicht … dann muss ich mal schauen, was ich damit sonst anstelle. ^^

      Määh, aber dass mit deinem Verlag ist ja echt blöd 🙁 Noch mal nachfragen? Manchmal vergessen die ja auch was oder wer ist im Urlaub? Ich hoffe, das wird wieder – und ansonsten suchen wir dir einen neuen! 🙂 Denn deine Rezis sind gut und ehrlich!

      Nagellack *schnell nachschlag* – nee, zwar auch Catrice, aber Golden Plum-e und Peacocktail 🙂

      Antworten
    2. Goldkind

      Ah okay. Dann sehen sich die Farben nur auf den Fotos etwas ähnlich. 🙂
      (Die Namen sind im Übrigen sehr lustig. XD)

      Dann bin ich mal gespannt welche Effekte du mit deinem Textilgarn dann zauberst. :3
      Wird ja auch Zeit, dass du hier mal wieder was "gehäckeltes" und fertiges präsentierst. *ggg*

      Und wegen dem Verlag: Ich weiß noch nicht so recht. Vielleicht probiere ich es irgendwann noch mal, aber im Moment bin ich sowieso gut ausgelastet! :3

      Antworten
    3. palandurwen Artikelautor

      *hihihi ja, die Namen sind ja oft amüsant bei Catrice ^^
      Und in der Tat – ich habe gerade auch wieder richtig viel Lust, etwas zu "wolligen" – am Tuch sitz ich ja auch schon fleißig. Eigentlich wollte ich vorher nix neues anfangen – aber so ein bisschen reizen mich ja schon so gewisse Projekte … na mal sehen ^^

      Und das stimmt – ausgelastet bist du gerade sicher sehr gut ^^ Läuft bei DG ja doch flüssiger ^^

      Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *gnhihi jaaa, und ich kann mich grad gar nicht entscheiden, welchen ich zuerst lackieren soll XD

      Sofa? Ich hab ein groooooßes Sofa. Das ist sogar Lila! ^^ *locklock

      Antworten
  2. Jen

    Bei der LE habe ich auch zugeschlagen und mir die beiden grünen mitgenommen – also auch einen von denen, die du erhascht hast. Allerdings sagt mir das helle grün nicht so zu. ^^° Das werde ich dann wohl bei Kleiderkreisel reinstellen. Naja.

    Die Wolle sieht sehr interessant aus. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst. 😀

    Ui, ich sehe da wollige Rezensionsexemplare und bin gespannt.

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      ich glaube, ich werde peacocktail auch gleich lackieren – der ist einfach zu cool in der Flasche *-*
      Aber die Lidschatten sollen ja auch so schön sein … ich hätte gerne mehr Zeit gehabt und die Aufsteller gründlich zu begutachten, aber der Geldbeutel freut sich so wohl doch mehr ^^;;;

      Antworten
  3. Centi

    Die Nagellacke sind wirklich extrem schön! Hab ich bei Nebo schon bewundert… aber ich hab mir fest vorgenommen, keine mehr zu kaufen, bis von den alten so einige aufgebraucht sind. 😀

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      *hihihi "aufgebraucht" – also ich glaube, da trocknen sie eher ein, als dass ich jemals einen aufbrauchen kann ^^;
      Aber sie sind einfach so schön *seuftz.
      Ich hab zum Glück nur noch selten so Aussetzer und dringende "HABEN-MUSS"-Gefühle – aber bei denen konnte ich dann doch nicht nein sagen ^^;

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .